kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
du andrea
In den HB Institusachen ist da auch Antig A drin.
Heute Abend werde ich mal die Masken die ich von HB habe testen
Viele liebe Grüße Anja
nur noch EINmal
So ist es bei mir auch. Weniger ist mehr und dabei ist es geblieben. Jedenfalls reicht mir ein gutes Öl (oder auch zwei) und eine gute Creme für Tag und Nacht . Seren, Masken und anderes Gedöns strapazieren meine Haut nur und älter durch zuviel Pflege und Probieren will ich wirklich nicht wirken
Momentan sehr zufrieden bin ich mit der HB Institut Serie (24-Std.Aqua-Plus) die hat mir meine Kosmetikerin (die ich einmal im Jahr besuche und hinterher vom Pflegemarathon irritierte Haut habe ) empfohlen.
Ich hab die Creme und die passende RM, nehm sie aber abwechselnd mit Seife. Und reinige nur abends, morgens klares Wasser
Diese Serie hat Andrea auch und hiermit gleite ich ganz geschmeidig wieder ins Topic
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Hallo Anja,
da bin ich wieder. Da hat mich doch glatt eine Sommergrippe umgehauen.
Die besten DMS Cremes die ich kenne, sind die von Braukmann. Soweit ich mich erinnere, war Braukmann auch der erste Kosmetikhersteller von DMS Cremes, zumindest was die konventionelle Kosmetik betrifft.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Bobine,
ich suche gerade Proben für dich raus. Schade, dass in den Ectoin Produkten von Dado Sens Alkohol enthalten ist[/URL]
Ich habe noch einige Fragen :
Womit reinigst Du zur Zeit Deine Haut?
Verträgst Du Kamille, Aloe Vera und Leinöl?
Neigt Deine Haut zu Entzündungen?
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (13.02.2015 um 19:19 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Hallo liebe Andrea
ich schreibe dir PN
Hallo Andrea,
ich hatte dir auch eine Pn geschickt.
Liebe Grüße
Danke Andrea und weiterhin gute Genesung
Hallo Bobbine,
ich habe Dir die fast gesamte neue MD Serie von Biodroga [/URL]rausgesucht.
Dazu
Von Braukmann habe ich im Augenblick nur die Tagescreme aus der Institute Serie anzubieten. Übrigens gerade im Angebot, zum Kennenlernen.Könnte für Dich etwas zu fettig sein, aber Du kannst die Verträglichkeit einmal testen. Für eine andere Beauty werde ich nächste Woche Braukmann Proben bestellen, dann würde ich Dir noch weitere Proben nachsenden.
Dann wünsche ich ein sonniges Wochenende
und viel Spaß beim Testen
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (13.02.2015 um 19:19 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Danke Andrea
da bin ich mal gespannt,geh natürlich die ganze Sache vorsichtig an, und schmiere nicht wild durcheinander
Dir auch ein schönes und nicht ganz so hitziges Wochenende
Liebe Beauties,
habt Ihr Lust unser Gästebuch einzuweihen?
Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (13.02.2015 um 19:20 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Hallo Andrea,
nachdem ich schon viele Jahre hier in diesem Forum angemeldet bin, habe ich mich jetzt entschlossen, in ein paar für mich interessanten Threads mitzuschreiben. Und dieser hier gehört dazu......verfolge schon eine Weile Deine Anregungen. Ich finde es toll, dass Du hier für alle Fragen offen bist
In den letzten Jahren habe ich so einiges ausprobiert. Mein Herz schlägt aber mittlerweile doch eher für die Naturkosmetik. Bin ein Jahrgang 1961 und mit so gut wie keinen Fältchen gesegnet. Aber ich habe ein beginnendes, kleines "Truthähnchen", das bisher all meinen Kosmetik-Versuchen widerstanden hat :leiderja:
Im Gesicht habe ich eine empfindliche, Mischhaut mit leicht trockenen Tendenzen im Wangenbereich. Poren sind fein, ab und an mal ein Pickelchen am Kinn. Meine Haut im Hals- und Dekolléte-Bereich ist wesentlich trockener......
Gesichtsgymnastik und Training mit dem facial delight mache ich täglich. Ebenso Massagen mit diversen Rollerchen und Bürsten
Hast Du einen Tipp, was ich kosmetisch noch versuchen könnte? Vielen Dank schon mal.....
Und......natürlich möchte ich alle anderen Beautyjunkies hier im Thread begrüßen. Habe mich auch im Treffpunkt vorgestellt, falls jemand Interesse an meiner Person hat.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hallo Gabi,
dann erstmal herzlich wilkommen in den Beautyarkaden.
Ich könnte mir vorstellen, dass man hier eher etwas von "innen" tun kann.
Entgiften, entschlacken, Schüsslersalze z.B. Silicea Nr. 11 und Schönheitsakupunktur.
Besonders gut kann ich das Phänomen bei meinen Patienten beobachten, die eine Entgiftungskur durchführen, entsäuren, entschlacken.....
Das Truthänchen, wie du es so schön nennst, verschwindet dann von alleine.
Unterstützend kannst du natürlich auch mit Collagen anregenden Wirkstoffen arbeiten, z.B. Vitamin C
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hallo Gabi, Hallo Iceflower,
die wichtigste Säule bei einer Entschlackungskur ist das Entsäuern mit basischen Mineralstoffen und basischer Ernährung, z.B. viel Gemüse, viel Wasser, wenig Fleisch, Brot, Milchprodukte, Zucker, Alkohol.
Um die Organe zu unterstützen gibt es z.B. von Phönix eine Entgiftungskur und weitere homöopathische Mittel.
Ich setze sie in meiner Praxis nach einer Blutanalyse ganz individuell ein.Die Phönix Entgiftungskur bitte nicht alleine durchziehen, holt euch lieber die Unterstützung eines Heilpraktikers.
Das Ergebnis spiegelt sich auch sehr im äußeren Erscheiningsbild wieder. Man sieht einfach wieder jünger und gesünder aus. Die Haut liegt straffer an.
Ich habe viele vorher und nachher Bilder gesehen, es ist unglaublich, was so eine Kur bewirken kann.
So
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Danke, Andrea!!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Danke, Andrea und schönes Wochenende
Huhu andrea
Wie ist denn die neue DMS Serie von Biodroga
Viele liebe Grüße Anja
Halla Anja,
die neue DMS ist nur im neuen Design.
Der Inhalt ist noch der gleiche.
Kennst Du die alte Serie?
Die Produkte finde ich sehr gut verträglich.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Andrea, ich habe den Newsletter bekommen und bin an dem neuen Reinigungsschaum von Gertrud Gruber interessiert.
Kannst du mir Mehr dazu erzählen? Hast du ihn schon ausprobiert?
Liebe Grüße
kosmetikfuchs.de
Ich überlege mir von Börlind die Biolifting - intensive Glättung der Augen & Lippenkontur anzuschaffen. Nutzt aber nur was, wenn es wirklich eine glättende Wirkung hat. Ich habe diese doofen Knitterfalten unter den Augen.
Kannst du dazu was sagen?
Liebe Grüße
von Ignatia
Huhu Andra bist du nicht mehr da
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Andrea
Heute kam eine mail über den Fuchstalerkontostand. Werden die nach einiger Zeit gelöscht, weil bei mir 0 stand? Das kann ja eigentlich nicht sein
Andrea war schon fast 2 Monate nicht mehr on
Weiß jemand was? Sonst war sie doch so gut wie jeden Tag hier oder hat wenigstens die Fragen beantwortet.
Ich hoffe, es geht ihr gut
Dass meine Taler einfach so gelöscht wurden, hat mich schon geärgert :leiderja:
Ich habe eine Mail bekommen bzgl. des neuen Fuchstaler-Systems. Sie sind nicht weg - werden Übertragen - waren nur wegen des neuen Shopsystems weg.
Liebe Grüße
Hallo Nudel
Habe die mail eben in meinem Postfach entdeckt
Ok, dann wäre das mit den Talern ja geklärt, aber was ist mit Andrea