mach ich doch glatt
mach ich doch glatt
@Colliebaby,
habe Deine pn erhalten.
@colliebaby & Nudel,
sicher habt Ihr schon viel getestet. Kennt Ihr denn auch schon Regeneration E von dadosens, Spezialpflege für die empfindliche Haut.
INCIS findet Ihr in den Produktbeschreibungen.
Viele Grüße
Andrea
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
na klar kenne ich das. Das kriege ich hier sogar vor Ort im Reformhaus.
Liebe Grüße
das dachte ich mir schon.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
.....
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (07.09.2012 um 13:04 Uhr) Grund: Fehlerteufel:)
kosmetikfuchs.de
Von Dadosens käme für mich nur das Gel in Frage. Zumindest mal ein Gel OHNE Aloe!
Die Tags- und die Nachtcreme enthalten Glycerin....und die Nachtcreme sogar noch Squalane....geht beides nicht da ist meine Haut binnen kürzester Zeit mit Mitessern übersät
@Colliebaby,
ohje
Gerade Aloe befindet sich in fast jeder 2. Feuchtigkeitscreme.....wie ärgerlich.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Richtig!
Das macht das ganze ja so schwer
Mittlerweile ist es mir auch egal ob die INCIS gut oder nicht so gut sind. Wenn ich es wenigstens vertrage!!!
Reine NK fällt ja eh fast flach. Da ist immer was drin was bei mir den Super GAU auslöst
Colly, hast du schon mal Martina Gebhardt oder Maienfelser probiert?
Bei MG ist Olivenöl ganz vorne dabei, bei Maienfelser vermutlich auch.
Olivenöl, Glycerin, Jojobaöl, ätherische Öle, Aloe Vera......das geht alles bei mir nicht
@Colliebaby,
die Proben sind unterwegs, allerdings ohne La mer.
Die gewünschte Probe von La mer enthält leider Glycerin
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Beauties,
ich war heute morgen fleißig und habe die INCI`s von Doctor Babor Biogen Cellular in den shop gestellt.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Danke liebe Andrea
Schade...aber ich hab mir fast schon gedacht dass da Glycerin drin ist
Hab jetzt echt mal bei verschiedenen Cremes geschaut, ob NK oder KK....Entweder ist Glycerin drin oder Aloe und wenn das nicht drin ist dann bestimmt Jojobaöl oder irgendwas aus der Olive.....
Wenn ja kein Winter wäre käme ich ja ohne Creme aus, aber zur Zeit geht es einfach nicht Meine Haut ist zu trocken ohne....
Hoffentlich find ich bald was vorallem was ich mal länger als 2-3 Wochen vertrage ohne Mitesser zu bekommen.....
Colliebaby, da bleibt dir wirklich nur die Option "Selbst-Rühren"
Glycerin und Jojobaöl und Olivenöl vertrage ich ja - auch wohl seit dem Sommer etwas Aloe Vera.
Ansonsten ist die La Mer Med-Serie nämlich nicht schlecht.
Liebe Grüße
Und genau das wollte ich eben nicht
Mit Cremaba/Schwarzkümmelöl ging es ja auch wirklich lange gut
Aber seit der Cremepause im Sommer hab ich das Gefühl das meine Haut noch weniger verträgt
Hab für etwa 3 Wochen die Bübchen pur&sensitiv Creme gut vertragen....jetzt bekomm ich Mitesser davon.
Jetzt probier ich wieder die Cremaba mit einem Tropfen Öl.....
Ich hätte aber so gerne mal ne Creme wo ich den Topp aufmach, Creme raus und auf die Haut....ohne hier noch was dazu, oder davon was dazu...einfach ne Creme und ferddisch
Aber ich befürchte ich werd wohl immer irgendwie mixen müssen.....
Ich teste mal die Eckstein Sachen...ansonsten hoffe ich das Cremaba wieder funktioniert...
Danke
@colliebaby,
wenn ich mir die Liste der komedogenen Stoffe anschaue, dann wird es ziemlich eng. Selbst Naturkosmetik enthält einiges davon:(
Der Gedanke, selbst zu rühren ist nicht so abwegig.
Vielleicht verträgst du ja etwas von den Proben
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Ach du, ich reagiere ja selbst auf Stoffe die NICHT komedogen sein sollen und extra für unreine Haut bestimmt sind mit Unreinheiten
Jojobaöl und Nachtkerzenöl zum Beispiel....
Heute morgen waren es wieder minus Grade...ich hab mir dann pure Sheabutter drauf damit die Haut geschützt ist. Bin gute 45min mit dem Hund draußen (um 5.30), ohne Schutz geht es bei den Temperaturen nicht
Die Proben sind da Vielen Dank!!!! Werd jetzt nach und nach testen. Vielleicht ist ja was dabei....ich hoffe es ja!
Hab mit der Azulen Supreme angefangen. Fühlte sich erst richtig pastig an, aber sie ist recht schnell eingezogen. Mal sehen was meine Haut dazu sagt....die bösen Incis muss ich halt einfach überlesen
Hallo Colliebaby,
schön, dass die Proben angekommen sind.
Die Azulen Supreme ist tatsächlich etwas kompakt,für kalte Tage genau das Richtige ( vorausgesetzt man verträgt sie).
Ich drück Dir die
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Ich liebe es jetzt am Wochenende auf der Couch zu entspannen, bei Kerzenschein und einem leckeren Tee.
, z.B. mit den neuen Babor Wohlfühl Produkten.
Winterpflege - die gute Laune macht und Licht in die dunkle Jahreszeit bringt!
Schaut mal rein.
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:53 Uhr)
kosmetikfuchs.de
...
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:53 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Also ich habs versucht ich habs wirklich versucht meinen Kopf auszuschalten beim cremen....aber es hat nicht funktioniert
Warum nur muss dieser Formaldehyd Abspalter in den Cremes sein
Ich bin anscheinend schon zu sehr INCI Fixiert, dass ich es nicht schaffe sowas mit ruhigem Gewissen auf meine Haut zu schmieren
Ich hab dann aber mal todesmutig die Hauschka Mittagsblume Intensivcreme morgens aufgetragen (trotz für mich nicht so verträglichen Incis), und ich muss sagen in minimaler Menge scheint es zu funktionieren Und meine Haut ist nach dem Spaziergang in der Eiseskälte trotzdem schön ruhig
Schätze die werd ich mir wohl mal zulegen.....
Hallo colliebaby,
vielen Dank für Deinen Bericht
Warum immer noch Formaldehydabspalter in Cremes Verwendung finden, kann ich auch nicht nachvollziehen.
"Ich hab dann aber mal todesmutig die Hauschka Mittagsblume Intensivcreme morgens aufgetragen (trotz für mich nicht so verträglichen Incis), und ich muss sagen in minimaler Menge scheint es zu funktionieren Und meine Haut ist nach dem Spaziergang in der Eiseskälte trotzdem schön ruhig "
....oh, das freut mich....dann mußt du bei diesen Temperaturen nicht ganz auf eine Creme verzichten....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Liebe Beauties,
unser Weihnachtsmarkt ist eröffnet, viele schöne Gratis- Geschenke und Geschenksets findet Ihr auf
http://www.kosmetikfuchs.de
kosmetikfuchs.de
Hallo
Bekommt man in deinen shop als Bj zufällig rabatt + die 10%?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hab den Shop gerade erst entdeckt und gleich eine Bestellung aufgegeben
Hallo Vanessa,
im Augenblick haben wir eine 10% Aktion.
Ich könnte Euch einen BJ Zugang legen, in denen Ihr zusätzliche Prozente erhaltet.
Ich mache mir mal Gedanken....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Sandrina,
ich habe Deine Bestellung gerade abgerufen....
Ich lege Dir eine extra Portion an Proben ins Päckchen...
...hast Du einen besonderen Wunsch?....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Oooooh wow, das geht ja mal flott
Danke dir schon mal, Andrea ! Bei Proben bin ich immer recht überfragt... meine Haut ist recht empfindlich (vor allem auf Parfüm), momentan trocken - und alt (ich werde bald 41 )
Mein Päckchen ist schon unterwegs
Schade, dass ich samstags nicht arbeite, aber dann kann ich mich wenigstens auf den Montag freuen
Andrea
welche Augencreme/gel würdest du bei Tränensäcke/geschwollenen Augen empfehlen? Ich in 43. Ich habe mir von Martina Gebhardt die Augencreme für abends geholt. Aber für morgens ist die bestimmt zu viel (wegen Schminken)
@Sandrina,
41 ist doch nicht alt - Du bist im besten Alter
Ich habe Dir einfach von allem etwas an Proben ins Päckchen gelegt.
La mer ist ja generell sehr verträglich und viele Produkte sind unparfümiert.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Kathrinchen, :
da fällt mir spontan eine Augenpflege von Tautropfen ein:
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/...uid-15-ml.html
Wirkt gut gegen Augenschwellungen.
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (01.07.2013 um 13:45 Uhr)
kosmetikfuchs.de