Moin,
Andrea, hast du denn jetzt Proben von Declare Allergy Balance ergattern können?
Moin,
Andrea, hast du denn jetzt Proben von Declare Allergy Balance ergattern können?
Liebe Grüße
Hallo Andrea
Ich schließ mich mal an. Proben schon angekommen?
LG
Rosa
Hallo Andrea,
leider vertrage ich das La mer Cremegel so ganz und gar nicht . Hab heute eine recht heftige Reaktion darauf gezeigt. Das leichte Brennen, das ich anfangs einfach für das Meersalz gehalten hatte, ist heute etwas stärker gewesen und ging auch nicht mehr weg. Dazu kamen lauter rote Flecken und ein geschwollenes Gefühl und eine kleine entzündete Stelle am Auge...
Also lieber kein La mer für mich, schade ...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hallo Nudel und Rosa,
leider gibt es zur Zeit keine Proben der allergybalance Serie von Declare.
Sobald wieder welche produziert werden, erhalte ich von Declare sofort eine information.
LG
Andrea
PS @Rose:
Habe ich eigentlich schon Deine Adresse? Dann schick ich dir wie versprochen das einsame Proben Exemplar
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
kosmetikfuchs.de
Ich weiss leider auch nicht, auf was ich da reagiert habe. Im Nachhinein bin ich nicht sicher ob es wirklich allein das La mer Gel war. Es kann auch das Aknegel von meinem Arzt gewesen sein. Allerdings hat das allein erst mal problemfrei funktioniert und das Brennen hatte ich immer erst nach dem Auftragen von La mer .
Wie auch immer, ich lasse dann besser die Finger davon. Gibt ja noch so viele andere Alternativen .
Mein Gesicht ist heute zwar immer noch geschwollen und fleckig, aber brennt nicht mehr. Es wird schon langsam besser.
kosmetikfuchs.de
Danke Andrea,
Ich hab nochmal gründlich überlegt und es kann auch an dem Aknegel oder wirklich an der Kombination gelegen haben. Ich werde das Aknegel auf alle Fälle absetzen, weil es Antibiotika enthält und ich auf ganz andere Weise darauf ganz unangenehm reagiert hab :-/. Wenns dann irgendwann meiner Haut wieder gut geht, probier ichs noch mal mit La mer. Vielleicht wars wirklich nur das Aknegel (würde auch erklären, warum mein Hals verschont geblieben ist).
Ich melde mich, sobald meine Haut wieder gesund ist und ich nochmal teste.
Hallo Andrea,
schreibe Dir eine PN!
LG
Rosa
Hallo Prinzessin
pn ist unterwegs.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Rosa
das Pröbchen von Declare ist unterwegs.
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (01.07.2013 um 14:01 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Hallo Kosmetikfuch! :winke:
Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Proben, hast Du Erfahrung damit, wie lange das nach Österreich in etwa dauert? Bin schon jeden Tag auf der Lauer, wenn die Post kommt.
LG masebeke
Hallo masebeke
leider kann ich dir nicht sagen, wie lange die Zustellung benötigt.
Sicher sind sie bald da.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Morgen Andrea!
Ich glaub´auch, daß die Sachen bald kommen werden, bin nur so ungeduldig - entschuldige!
LG masebeke
Hallo Andrea!
Nein, heute war leider auch nichts dabei?
Meinst Du das Paket ist i-wie auf dem Weg nach Österreich verlorengegangen evt.?
LG masebeke
Heute war meine Gesichtshaut wieder fast normal (nur noch etwas trockener als sonst). Also hab ich das La mer Cremegel nochmal ausprobiert und es war wirklich nur das Aknegel. Das Cremegel hat keine Probleme gemacht und war auch recht angenehm. Gar nicht mal schlecht .
Ich teste das jetzt bis die Proben aufgebraucht sind weiter.
kosmetikfuchs.de
Hallo Beauties,
gesundes Haarefärben ohne Ammoniak & Co. liegt im Trend.
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:40 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Hallo Andrea!
Ich habe schlechte Neuigkeiten für Dich, leider!
Auch heute ist kein Päckchen angekommen. Würdest Du mir denn noch einmal Proben zukommen lassen? Das wäre wirklich nett von Dir!
Ich möchte doch unbedingt La Mer und was Du sonst noch so dazugepackt hättest ausprobieren! (Ich bin der festen Überzeugen La Mer wird "meine" Pflege, auch wenn ich sie noch nicht kenne! )
Vielen Dank, nochmal
LG masebeke
Hallo Masebeke,
klar, mache ich.
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, welche Proben wir Dir zugesendet haben. Sie werden dann gleich an Dich versendet.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Dankeschön!!!
LG masebeke
Guten Morgen Prinzessin,
Deine Proben werden heute versendet. Leider haben wir nur die Tag und Nacht aus der med Serie auf Lager. Ich habe Dir noch 2 weitere Produkte aus dieser Serie rausgesucht.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Vielen lieben Dank Andrea
Hallo liebe Andrea,
ich hätte mal wieder Lust, eine neue Reinigung zu probieren Ich nehm seit Ewigkeiten das Toleriane Reinigungsfluid, finde es auch gut, aber es wird mir gerade damit etwas langweilig Die La Mer Med hab ich auch, finde sie aber sehr ähnlich wie die Toleriane, vielleicht ein bisschen reichhaltiger.
Wüsstest du denn etwas tolles, sanftes, ohne Parfüm (!!) und Silikone, was die Haut schön sauber macht, aber auf keinen Fall austrocknet? Vielleicht mit passendem Gesichtswasser, das dürfte aber wiederum keinen Alkohol enthalten
Wie wäre denn die Decleor Creme Demaquillante? Weißt du, wie verträglich die ätherischen Öle darin sind?
Eilt nicht, ich muss eh erst aufbrauchen und würde erst bei meiner nächsten Bestellung mitbestellen, aber vielleicht hast du ja eine Idee
Edit: oooooh, ich hab grad die Incis gefunden und da ist wohl Parfüm drin.....
Geändert von Sandrina (24.01.2012 um 16:38 Uhr)
Hallo Sandrina ,
ich schau mal nach einem passenden Reinigungs Duo...
Bis später...
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Andrea!
Was soll ich sagen, heute sind meine Pröbchen angekommen!
Vielen Dank für die großzügige Auswahl, bin schon gespannt wie mir La Mer gefällt!
Danke nochmal
LG masebeke
maskebe bitte unbedingt berichten hatte heute auch meine Pröbchen im Briefkasten. Vielen dank Andrea werde auch berichten.LG Prinzessin
Werde ich gerne machen Prinzessin!
Hab´ja wirklich eine große Auswahl erhalten und da muß ich jetzt mal genau schauen, was als Erstes auf meine Haut darf!
LG masebeke
Geändert von Kosmetikfuchs (25.01.2012 um 14:47 Uhr)
kosmetikfuchs.de
was mir schon sofort nach der Anwendung aufgefallen ist, Augencreme und Tagescreme ziehen schnell in die Haut ein werde weiter testen und dann ausführlich berichten