Hallo Sara,
Unterstützen kann man die POD mit Umschlägen aus Hamamelis, Stiefmütterchen und wenn Du verträgst Kamille.
Sie beschleunigen den Heilungsprozeß.
Gute Erfolge konnte ich mit Basen Umschlägen und Darmsanierung erzielen.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Nudel pn
kosmetikfuchs.de
Dankeschön, Andrea!
Da käme ich mir aber sehr unverschämt vor, Deinen Pröbchenservice in Anspruch zu nehmen, da ich mir fast sicher bin, daß Börlind nichts für mich ist. Die ZZ Linie ist doch die Sensitive Linie, oder? Die hab ich in Erinnerung und sie hat mir nicht gefallen. Aber Danke für Dein Angebot!
LG masebeke
Boa, Sara, Du Arme!
Wenn ich etwas vertrage, dann ist es LRP, das ist ja echt doof.
Momentan teste ich La Mer, die Supreme Linie - haste sicher schon gelesen.
Vllt. ist die Med Serie wirklich was für Dich - ich wünsch Dir Glück!
LG masebeke
Mach´ich - nochmals DANKE!
LG masebeke
Liebe Andrea,
Danke für Deine schnelle Antwort
Meine POD ist schon seit einer Weile abgeheilt. Ich creme garnicht, quasi "Dauer-0-Diät und wollte jetzt bei diesen eisigen Temperaturen die Haut ein bissl schützen. Leider stehe ich mit Pflanzlichem auf meiner Haut auf Kriegsfuß.
Die Börlind'sche ZZ Sensitiv kenne ich. Ist mir leider zu fettig.
Das mit der Darmsanierung ist sicher keine schlechte Idee. Ich reagiere bei Stress gerne mit Magen-Darm. Ist allerdings eine große Sache mit der Sanierung und sicher mit viel Disziplin und Einschränkungen verbunden. Überfordert mich, glaub ich, grad
@masebeke: Danke Dir "vertragen" tu ich LRP und Avéne schon, aber ich krieg gerne Pickel von solchen Silikonladungen. Es bleibt bei meiner Haut einfach immer ein "Plastikfilm" von Silikoncremes hängen. Egal wie wenig ich davon nehme. Aber als Notlösung sind die Sachen schon sehr tauglich
@Nudel,
heute war unser Außendienstmitarbeiter von Braukmann zu Besuch.
Beim Thema Medilan mußte ich an Dich denken
Kennst du die Serie von Braukmann?
Enthält kein Parfüm und Parabene etc. ... wirkt stark beruhigend, baut die Hautschutzbarriere wieder auf....
@sara,
schau doch mal hier: die Dado Sens Pro Balance Serie ist für POD konzipiert.
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (01.07.2013 um 14:03 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Neueste Nachrichten aus dem Hause Börlind:
Das Produkt „Bustcontour Straffende Busenpflege - für einen natürlich schönen Busen“ ist vor ein paar Wochen mit dem Konsumentenpreis „Les Victoires de la Beauté“ ausgezeichnet worden. Dies ist ein Preis, der von französischen Verwenderinnen vergeben wird.
Mehr Info zu Bustcontour findet Ihr hier:
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:37 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Andrea ja die kenne ich. Den Reinigungsmouse habe ich erst vor ein paar Tagen entsorgt - machte mir etwas Rote Heiße Haut. Medilan und Optimum kenne ich.
Ist ja DMS-Basis.
Ich bin aber Momentan von DMS ganz weg.
Von Braukmann die Institut Sachen (die 3 Cremes/24 Stunden Pflege) sind ja auch DMS Cremes - die kenne ich auch.
Liebe Grüße
Guten Morgen Nudel,
unser Braukmann Vertreter hat genau diese Reaktion beschrieben.
Er meint, durch die nicht intakte Hautbarriere kann es zu Rötungen, brennen und jucken kommen. Sobald sich diese durch Medilan wieder aufgebaut hat, verschwindet das Brennen nach 2-3 Tagen.
Aber es könnte sich auch genauso gut um eine allergische Reaktion handeln und wer will so lange rumexperimentieren
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (03.02.2012 um 11:10 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen
kosmetikfuchs.de
Alles was Bitzelt, Juckt, Brennt auf der Haut nehme ich nicht weiter. Das tut meiner Haut nicht Gut und ich kann dadurch einen Rosacea Schub auslösen.
Die Biodroga MedicSkin oder reine Cremaba habe ich von Anfang Gut vertragen.
ich gehe mal davon aus das bei dem Braukmann Reinigungsmouse halt dieses Blaubeeröl der Faktor ist. Sanddornöl, Granatapfelöl = alles was halt Anti-Aging ist vertrage ich nicht.
Liebe Grüße
Hallo Beauties
das beliebte Babor Osterei ist wieder da!
Gespickt mit lauter schönen Beauty Fluids.
Verwöhnt Euch und Eure Haut mit diesen tollen Beauty Fluids!
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (01.07.2013 um 14:05 Uhr)
kosmetikfuchs.de
-
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:38 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Ja, die ZZ Linie ist die sensitive.
Besonders die Pflege in der Tube ist für die super empfindliche Haut geeignet.
Ich finde sie etwas medizinisch, auch die Konsistenz ist ziemlich kompakt.
Von der Wirkung her finde ich sie gut, aber ich brauche sie auch nur in besonderen Notfällen. Auf Dauer liebe ich mehr eine geschmeidige Textur, die ein tolles Hautgefühl hinterläßt, auch nach Stunden,
wie es z.B. die system absolut macht.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Andrea
Kannst du mri was über die Sance S Natural med sagen.
Was macht diese auferstehungspflanze
Hast du davon Proben
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja, die Serie ist identisch mit der Biodroga Medicskin.
Die Auferstehungspflanze = Rose von Jericho (wird dir ja ein Begriff sein) speichert sehr Gut Wasser
Liebe Grüße
Genau die sind das
Liebe Grüße
Da ist kein Anti-Aging nur schön Reizfrei zum Beruhigen und für Überempfindliche Haut.
Liebe Grüße
@ Anja
Anti-Aging und beruhigend schließt sich i.d.R. gegenseitig aus.
Weil Anti-Aging Produkte anregen sollen und nicht beruhigen.
Mir fällt da höchstens von DADOSENS das Ectoin-Fluid und/oder die RegenerationE Serie ein.
DADOSENS hat eine sehr ausführliche HP. Ausserdem kannst Du Dich dort auch gut telefonisch beraten lassen. Kannst Du ja mal googeln.
LG
Rosa
P.S. Die Sachen gibt es auch hier bei Andrea.
Also Anti-Aging Produkte regen aufgrund der Inhaltsstoffe die Haut an. Das heißt aber nicht, dass sie Falten verhindern oder beseitigen können. Ich hatte zufällig Vorgestern das neue Ökotestmagazin in den Händen. Dort wurden Anti-Aging Cremes daraufhin getestet, was sie bewirken. Und was die Werbung verspricht.
Da war alles dabei . NK von billig bis teuer und KK von billg bis teuer.
Nicht eine Creme kann Falten beseitigen oder vorbeugen. Die Werbeversprechen konnten allesamt nicht bewiesen werden.
Das bestätigen auch alle anderen Untersuchungen, die zu diesem Thema schon vorgenommen wurden.
Eine Creme, die Deine Haut gut verträgt und ihr genug Fett/Feuchtigkeit spendet, reicht völlig aus. Auch wenn da nicht speziell Anti-Aging draufsteht.
Vorbeugend kann man durch keine Creme der Welt etwas gegen Falten tun.
Wichtig ist vor allem sich halbwegs vernünftig zu ernähren, genug zu trinken, nicht rauchen, nicht zuviel Alkohol und regelmässig Bewegung an der frischen Luft. Das machst Du ja eh, durch Deinen Hund.
Der Rest ist einfach Veranlagungs- und Glückssache.
LG
Rosa
Hallo Rosa
Dasi st ja echti ntressant was Ökotest da rausgefunden hat.
Un d Frau ist so blöd und glaube dem anti aging Kram.
Na ja ich zumindest
Aber ich benutze jetzt auch mal nur was ich gut vertrage.
Ich muss ja auch etwas aufpassen
Ja Bewegung habe ich genug
War gerade über 1 Std mit Hundi im Wald
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Rosa
zu diesem Thema habei ich einen lesenswerten Bericht von Dr. Hans Lautenschläger.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Ja das ist ja dieser der die DMS Grundlage erfunden hat oder?
Tja Anja wir kriegen dich auch noch so Weit das du nicht mehr so auf Anti-Aging Abfährst......
eine Gepflegte gut Durchfeuchtete Beruhigte Haut ist das A und O.
Liebe Grüße
diese Produkte verkauft astrid bei 5 Sinne
Viele liebe Grüße Anja
Und hier bei Andrea bekommst Du auch diverse DMS Cremes. Z.B. einige La Mer Cremes, Biodroga Medic Skin und auch die Sans S. Creme nach der Du gestern gefragt hattest.
LG
Rosa
Was heißt denn DMS eigentlich? Ich dachte immer, das wäre der Name einer Pflegeserie