Das ist eine Cremegrundlage
Das ist eine Cremegrundlage
Liebe Grüße
Achso Danke Nudel für die Aufklärung. Dabei ist sie so einfach Ich hab echt jahrelang geglaubt, DMS sei eine Firma
Das heißt Derma Membranstruktur und ist soviel ich weiß die Machart der Creme also wie sie gerührt wird
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
-
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:36 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Hut ab das du Fastest. Machst du das jedes Jahr?
ich bin ja Momentan ganz weg von DMS Cremes.
Habe mir jetzt mal die Declare Allergy-Balance Tagescreme bestellt (ich glaube die hatte ich vor ein paar Jahren schon mal)
Das Reinigungsgel vertrage ich sehr gut davon.
Liebe Grüße
Danke nochmals
Vom Namen her kenn ich Droste-Laux Habe aber noch nie was davon benutzt
Ach ja, viel Erfolge beim Fasten. Machst du auch Nullfasten?
Ich habe es bereits 4mal gemacht, bin aber jetzt ganz davon abgekommen, weil ich es mittlerweile für nutzlos halte
Ich faste, um mal den ganzen Müll aus dem Körper zu bekommen.
Mein Programm besteht aus Gemüsesaft, 1 Glas Multivitaminsaft , 1 Zitrone,
Gemüsebrühe (selbst gemacht) Wasser und jede Menge Tee.
Da ich außerdem noch Kampfsport mache, trinke ich vor dem Training einen Eiweißdrink und nehme Traubenzucker. (sonst würde ich wahrscheinlich schwächeln...)
Der Abnehm Effekt ist Nebensache. Nach dem Fasten achte ich umso mehr auf eine gesunde Ernährung, damit der Effekt noch lage anhält.....
Warum hat es Dir nichts gebracht?
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
kosmetikfuchs.de
Ich hab mich mal mit der gegnerischen Seite des Heilfastens befasst und bin nun auch eher der Meinung, dass das Fasten den Körper in eine unheimliche Stresssituation bringt. Und wirklich wohler gefühlt habe ich mich auch nicht danach. Durch Gespräch mit einem Gastroenterologen kam ich zu dem Entschluss, das Fasten bringt zur Entgiftung nichts.
Jeder hat da ne andere Meinung. Man muss für sich das Stimmige rausfinden.
Aber ich will dir wirklich dein Fasten nicht mies machen
Ich machte damals nur Wasser- und Teefasten. 8 Tage lang nichts essen und dann mit 4 Aufbautagen wieder langsam an Nahrung gewöhnen.
Auch von mir Respekt Andrea....fasten könnte ich nicht, aber vor einigen Jahren (da war ich noch Teenager) hatte ich eine superschlimme Haut, und meine Ärtzin empfahl mir 4 Wochen auf Zucker, Weizen, und "klassische Milchprodukte" zu verzichten. Mir ging es in der Zeit auch so gut, das ich es 3 Monate durchgezogen habe, und meine Haut war traumhaft rein und zart. Abgenommen habe ich dadurch nicht, was auch nicht nötig war.
Ich gehöre zu den Menschen die essen können was sie wollen, und nicht zunehmen
kosmetikfuchs.de
Da bleibst du doch ganz locker standhaft
Denk einfach dran, was du für schlimme Bauchschmerzen bekommen würdest, wenn du auch nur irgendwas davon essen tätest
Ich wünsch dir viel Spaß und freue mich auf Neuigkieten.
Hallo Joker,
ok, Finger weg vom Buffett...Finger weg vom Buffett...Finger weg vom Buffett....
Ne im Ernst, ich denke, dort wird es auch einen leckeren Saft und Tee geben....
Ich bin auch schon gespannt. Werde ein paar Fotos schießen, dann bekommt Ihr zumindest schon mal einen optischen Eindruck :)
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Meine Creme und die Proben sind heute angekommen.
Liebe Grüße
@Nudel,
prima, dann kannst Du ja testen...
...berichte mal....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Beauties,
kennt Ihr schon die neue Körperpflege von Dr. Hauschka?
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:34 Uhr)
kosmetikfuchs.de
so die Regeneration E Reinigungsmilch habe ich Vorgestern Abend ausprobiert, habe sie auf Anhieb erst mal vertragen.
Die Declare Allergy Balance Tagescreme habe ich mir Leichter - Fluffiger Vorgestellt da sie ja im Spender ist. Dieses Zerren und Verreiben auf der Haut ist nichts für mich
Sofort wurde die Haut Rot und nach 10 Minuten hatte ich kein Gutes Gefühl auf der Haut, habe sie wieder abgewaschen = Leider nichts für mich - wieder Geld in den Sand gesetzt (werde ich weitergeben - habe zum Glück Abnehmer die gerne Testen )
Ich brauche und liebe leichte Lotionen und Fluids die wie von Selbst auf die Haut gleiten ohne viel einzureiben.
Deswegen werde ich die Regeneration E Tagescreme auch nicht Testen - die soll ja auch ziemlich Zäh und Feste sein.
Die ganzen anderen Declare Proben (obwohl ich ja keine davon wollte) gebe ich auch sofort weiter.
Liebe Grüße
Nee Andrea ich schicke nie was Retour - wenn ich halt Blind was kaufe ist das mein Problem.
Ja die ZZ Sensitiv ist auch Zäh
Liebe Grüße
Hallo Beauties,
wir haben 2 neue Firmen aufgenommen -
Rosa Graf .
Wenn Ihr Interesse an Proben von Rosa Graf habt, dürft Ihr Euch gerne melden.
Von Droste Laux haben wir leider noch keine Pröbchen.
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:35 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Hier ich
hätte gerne von Rosa Graf von der Natur und der Thalasso Serie ein paar Pröbchen
Liebe Grüße
Hallo Nudel
sehr gerne.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Andrea!
Jetzt muß ich mich mal wieder melden, sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Zuallererst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für die Proben bedanken.
Leider werden La Mer und ich keine Freunde, weder die MED-Serie noch die Supreme-Linie ist was für mich. Habe ganz dicke unterirdische Böller im Kinn- und Wangenbereich davon bekommen.
Da muß irgendetwas drin sein, was meine Haut absolut nicht mag, sowas bekomme ich sonst nur ganz, ganz selten, wenn ich eine Creme überhaupt nicht vertrage.
Alles Liebe!
LG masebeke
Och schade, dass du die Supreme nicht verträgst
Meine Haut liebt das Zeug....wahrscheinlich bin ich ein komischer Mensch
Bist doch kein komischer Mensch,
Ich habe eine komische Haut!
Das "ungesunde" Zeug mag sie total und wenn ich etwas mehr auf Inci achte (also so weit ich überhaupt etwas davon verstehe), dann tickt sie total aus.
Die Supreme schaue ich mir vllt. nochmal an, die kriegt noch eine zweite Chance.
LG masebeke
Ich würde dann auch lieber "ungesunde" Sachen nehmen Hilft ja alles nichts, wenn die Haut austickt
Reine NK mag meine Haut auch nicht, da vertrag ich nur das Orangenblütendinges von Börlind, das schlürft sie momentan weg wie nix
Danke sehr
Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,
ich fahre morgen auf die Leitmesse der Naturkosmetik, Vivaness auf der Biofach Messe.
Ich freue mich schon sehr darauf, neue Naturkosmetik zu entdecken.
Mal schauen, was ich an Neuigkeiten mitbringe....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Schön, für Neuigkeiten sind wir immer zu Haben
Liebe Grüße
Liebe Anja,
ich habe die Cremes für dich getestet, pn`s sind unterwegs.
Mache mich jetzt auf den Weg zur vivaness
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Liebe Beauties,
es sind nur noch einige Sondergrößen der Serien system absolute und LL Regeneration, jeweils mit einem Gratis Onpack Beauty Fluid oder Glättungskonzentrat auf Lager.
zu den Produkten gelangt ihr, wenn ihr auf die entsprechende Kategorie in der Übersicht klickt.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
.
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:36 Uhr)
kosmetikfuchs.de