Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Start in die neue woche
Andrea du meinst du mein Päckchen geht heute noch raus so das ich es morgen schon auspacken kann
Man du glaubst ja nicht wie gespannt ich auf diese Creme bin
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke liebe Anja Das wünsche ich dir und allen anderen auch
Kannst du es denn überhaupt noch aushalten bis morgen Ich habe noch nicht bestellt. Warte noch den neuen Monat ab und dann überleg ich es mir. Ist schon nen Haufen Kohle für ne Creme
Wie erklärst du's deinem Mann? Erfährt er es nie oder hat er Verständnis dafür
Guten Morgen Anja,
ich bearbeite gerade Deine Bestellung.
Bitte um eine kurze Bestätigung, ob Du dieses Reinigungsprodukt meinst:
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (01.07.2013 um 14:17 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Hallo meine Liebe
doch mein Mann weiß Bescheid
er kennt mich ja.
Du nein ich kann es fast nicht mehr aushalten bis morgen will endlich daran shcnuppern.
Eine liebe Beauty sagte mri die Creme duftet nach for her NR das ist ja MEIN duft
Das wäre ja perfekt da ich den duft auch jeden Tag trage
Na du März ist doch jetzt schnell
Noch 3 Tage
Da kannst du doch jetzt schon bestellen das kalppt doch dann mit dem bezahlen
Viele liebe Grüße Anja
Hallo andrea
du ich muss doch noch was fragen.Ich kenne jetzt 2 Meinungen über Seren und möchte wissen welche die richtige ist
Also mir wurde von verschiedenen gesagt das man ein Serum das ganze Jahr über nehmen sollte
Dann wurdem ri von anderer Stelle gesagt das man ein Serum immer nur als Kur verwendet udn dann eine Pause macht
Wie ist das jetzt richtig
Viele liebe Grüße Anja
prima, dann müßte es ja bald ankommen.
Wir schicken dir dann eine Gutschrift und Du ziehst den Betrag dann einfach von der neuen Rechnung ab, o.k.?
Andres ist es für die Buchhandlung zu kompliziert
Für die neue Bestellung bekommst du einen BJ Rabatt von 5%.
Wir kreieren gerade einen Banner, damit jede Beauty den Bonus einlösen kann
LG
Andrea
PS:
Du hast mich mit Juvena so angesteckt, daß ich mir das Serum gerade selbst gekauft habe
kosmetikfuchs.de
Viele liebe Grüße Anja
Kommt darauf an, um was für ein Serum/ Konzentrat es sich handelt.
Tatsächlich bleibt eine gut durchfeuchtete Haut länger jung.Damit die kollagenen Fasern nicht vorzeitig einbrechen, benötigen sie viel Feuchtigkeit.
Ich persönlich benutze immer ein Fluid (gerne von Börlind, ab Morgen von Juvena ) unter der Tagescreme.
Ampullen mit hochkonzentrierten Wirkstoffen würde ich nur kurweise bzw. 1x pro Woche anwenden, damit die Haut nicht überpflegt wird.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Viele liebe Grüße Anja
kosmetikfuchs.de
Hallo Anja,
ich meine dieses Serum, habe es im Sommer schon einmal benutzt.
hocheffektives Anti Aging Fluid mit Hyaluronsäure...ein Traum...
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (01.07.2013 um 14:18 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Jaaaa, genau
Oh, du bist ja süß, Nudel
Genau, ich hab La Mer nachgekauft und mir noch diese Maske hier http://www.kosmetikfuchs.de/shop/pro...aske-50ml.html genehmigt
Gell, fand ich auch
Ab und zu braucht meine Haut nochmal nen Extra-Kick. Ich kenn die Maske aber nicht, bin schon gespannt
Hallo Beauties,
ab sofort gibt es für euch einen Beautyjunkiesrabatt von 5% - für euch gilt kein Mindestbestellwert. Einfach den code im Warenkorb eingeben: beauty5
Vielleicht nochmal unsere Marken im Überblick:
Annemarie Börlind, Dr. Hauschka, i+M Naturkosmetik, Lavera, Lavere, Logona, Neobio, Alva, Farfalla, Martina Gebhardt, apeiron, Michael Droste Laux Weleda Tautropfen Dr. Scheller
Dr. Babor Dr. RA Eckstein Kosmetik Dr. ******** Gertraud Gruber Klapp Phyris Alessandro Biodroga Declare Decleor Jean D'Arcel John Player Special La mer Medex Payot Dr. Rimpler Sans Soucis Juvena Oilily Bettina Barty Alyssa Ashley Isabelle Lancray Hildegard Braukmann Alva aquabio Bellybutton Maurice Sante David Garrett, Rosa Graf
Übrigens: Solltet ihr Produkte vermissen, gebt mir doch bitte Bescheid......
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (27.02.2012 um 17:46 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Cool, danke Andrea
Toll Andrea
mich würde das neue Duschgel und Lotion von Babor mit dem Orangenduft interessieren
Liebe Grüße
kosmetikfuchs.de
Ja es reicht mir zu sagen ob in der Lotion "Avocadoöl " enthalten ist
Liebe Grüße
Liebe Andrea,
ich hab gerade beim Auspacken meines Päckchens festgestellt, dass ich aus Versehen die Nachtcreme mit Parfüm bestellt habe Das steht zwar relativ weit hinten, aber ich trau mich ehrlich gesagt nicht ran Kann ich sie umtauschen, die Creme ist auch noch "versiegelt"?
Geändert von Kosmetikfuchs (01.07.2013 um 14:19 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Liebe Beauties,
wir haben das schöne übersichtliche Pflegehaus von Annemarie Börlind in unsere Seite integriert.
Hier findet man auf einen Blick die richtige Pflege für die unterschiedlichsten Ansprüche ....
schaut mal rein...
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (01.07.2013 um 14:19 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Oh cool
Ich hab das jetzt gleich mal komplett ausgefüllt und da meldet sich jetzt jemand bei mir, der die Creme abholt, richtig? Ich hab auch keine Konto-Nr. angegeben, geht das einfach auf Umtausch oder hätte ich noch was machen müssen?
Ach, ich seh gerade, ich hab eine Mail bekommen und muss mich nur gedulden, wie es weiter geht
Morgen wird die Returnbox von einer Mitarbeiterin freigeschaltet und dann wird das Päckchen bei Dir abgeholt, falls du arbeitest kannst Du auch die Adresse Deiner Firma angeben oder der Nachbarin......
Ich glaube sogar, daß der Preis identisch ist, (habe jetzt nicht nachgeschaut....)
Dann können wir das so verrechnen ohne Rücküberweisung...
das machen meine Mädels....die machen das häufiger (ich habe davon leider nicht soviel Ahnung)
....du hast bestimmt alles richtig gemacht....ist ein Umtasch....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Ähm ja, ich war wohl bei meiner letzten Bestellung total neben der Kappe... ich hab dir gerade eine PN geschrieben