Na das ist doch wunderbar. Somit könnt ihr erst mal testen und in dieser Zeit das Geld zusammenkratzen Haben müsst ihr die nämlich unbedingt. Das ist tausendmal besser als Puder
Uih echt?
Wenn das wirklich okay ist (ich hab das Gefühl, ich verursache momentan so viele Mühen ) würde ich sie wahnsinnig gerne erstmal testen Dann könnte ich auch schauen, ob ich auf das Parfüm reagiere, ist zwar sehr weit hinten bei den Incis, aber ich hab da halt echt einen kleinen Haschmich
....ich hatte 2 Proben auf meinem Schreibtisch....ich habe jetzt zum 5. mal alles durchsucht.....ich kann sie nicht finden.......
...darufhin habe ich sofort zum Hörer gegriffen um bei Declare welche zu ordern........dort wurde mir mitgeteilt, daß es vorerst keine mehr geben wird....
sorry.....
ich verstehe das nicht....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Das heißt wohl, dass ich sie doch gleich im Original bestellen soll
Ich muss hier grad was fertig machen, dann schreite ich zur Tat...... fang ich halt nächsten Monat das Sparen an
Und ihr seid euch auch echt sicher, dass die auch prima für den Sommer zum Mattieren ist? Und trotzdem pflegt?
is doch nicht so schlimm Andrea
Glow mag ich gerne aber man glänzt nicht speckig, gell?
So, jetzt wird es super peinlich
Ich habe sie gefunden, ich hatte sie gar nicht mehr auf meinem Schreibtisch. Also, ich halte sie gerade in den Händen, dazu schicke ich euch eine Mastercreme Probe, wenn Ihr möchtet.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
peinlich muss dir das nicht sein, denk mal an meine wirre letzte Bestellung
Aber cool, Andrea, dann kann ich doch erst mal testen, bevor ich bestelle
Andrea so gehts mir auch oft, das is die Vorstufe von Alzheimer sagt mein Chef immer
Geändert von Prinzessin (06.03.2012 um 15:52 Uhr)
Ihr meint aber schon die gleichen Proben Weil Andrea jetzt schon zweimal Declare schrieb
Heute Abend werde ich übrigens das Serum ausprobieren Ich will jetzt das volle Programm
ich meinte natürlich Alzheimer vor lauter Hektik gleich 2 Tippfehler in einem Wort
mein Chef leidet auch darunter, daher is er oft eine Gefahr für seine Patienten
Andrea hab dir PN geschickt
Gehört Juvena jetzt zu Declare seitdem Nivea es verkauft hat?
Liebe Grüße
kosmetikfuchs.de
übrigens gehört Marlies Möller jetzt auch Troll, ehemals La Prairie Group
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (06.03.2012 um 17:05 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Wieso verstehe ich jetzt nicht
War doch aber so.
Liebe Grüße
Das war ein Scherz
Aber im Ernst: Nivea ist eine Marke und kein Hersteller, der Hersteller ist Beiersdorf und dem gehören Untermarken. Untermarken sind La Prairie Group, (dazu gehör(t)en La Prairie, ehemals Juvena, Marlis Möller und noch mehr), die nächste Untermarke ist Nivea und Eucerin und viele viele andere.
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (06.03.2012 um 17:05 Uhr)
kosmetikfuchs.de
ja ist mir grade eingefallen - wollte ich grade schreiben - die Fa. heißt Beiersdorf
und natürlich nicht Nivea.
Liebe Grüße
Hallo,
jetzt möchte ich doch nochmals etwas zu Juvena sagen
Nudel war so lieb und hat mir einen link geschickt:
Entwickelt wurde Juvena 1954 von dem Schweizer Edmund Georg Locher gegründet und gilt als Pionier der Hautpflege.
wer mehr erfahren möchte, kann hier nachlesen:
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Sehr interessanter Bericht, Andrea Danke für den Link
Ich glaub, die Frage nach Declare kam auf, weil du heute Mittag zweimal diesen Namen erwähntest, als es um die Proben für die On the move Creme ging. Wahrscheinlich hast du dich verschrieben
Hallo Joker,
ah, das mag sein.
Declare von Troll haben wir schon seit Jahren im Sortiment.
Obwohl Troll jetzt Juvena und Marlies Möller übernommen hat, sprechen wir immer von Declare statt wie es eigentlich richtig heißen müßte von Troll
Mir fällt das schon gar nicht mehr auf....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Juvena wurde ja dann ganz neu überarbeitet.
Was mich wundert bei QVC ging sie gar nicht (wurde groß präsentiert) und unsere Stadtparfümerie nimmt sie auch aus dem Programm mangels Nachfrage.
In den Müller Drogerien wurde sie auch aus dem Sortiment genommen
Oje Das lässt ja Schlimmes befürchten Ich kann das gar nicht verstehen. Ob das wohl am Preis liegt? Die Cremes sind doch so fein und zart. Wieso kaufen die so wenige?
Bei usn gibt es Juvena auch fast nirgends im Geschäft
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Bei mir hier auch nicht. Aber dafür haben wir ja Andrea Sie versorgt uns gut
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her