Online hat Douglas das aber alle (natürlich nicht zu so Guten Preisen wie hier Andrea )
Online hat Douglas das aber alle (natürlich nicht zu so Guten Preisen wie hier Andrea )
Liebe Grüße
Viele Verbraucher sind mittlerweilen auch schlauer geworden und lesen Inhaltststoffe.
Eine Freundin von mir leitet schon viele,viele Jahre unseren Müller Markt hier vor Ort, und wir kommen oft ins Gespräch.
Es ist ein sehr harter Konkurrenzkampf zur Zeit ,auch mit den vielen Naturkosmetikmarken standzuhalten.
Bei vielen Produkten ists halt so,dass einige Drogeriemarken wie Nivea,Loreal u.s.w. öfters mit besseren Inhaltsstoffen aufwarten
wie eben die "LUXUSmarken" und für ein Drittel vom Geld.
Müller baut ja sowieso seine Naturkosmetik-Ecke immer mehr aus
Liebe Grüße
Logisch wo der Trend hinzieht, das wird im Programm aufgenommen,die Kasse muss stimmen.
Obwohl die großen Müllers auch sehr viel an KK anbieten und mehr Auswahl haben wie Douglas.
Sorry jetzt aber Schluß mit OT ,wir sind nicht in einem Plauderthread
Schau mal hier, ist er das? Sieht sehr sympathisch aus
@Prinzessin und Sandrine,
so, die Proben sind unterwegs
Im Umschlag befinden sich jeweils eine Mastercream und eine on the move von Juvena. Ich hoffe, sie kommen gut an.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Oh toll.... dann hab ich sie vielleicht schon morgen
Schon mal ganz lieben Dank, Andrea
Hallo Andrea,
auch ich brauche bitte mal deine Hilfe.
Ich nehme bis jetzt immer Mineral-Puder als Foundation, bin aber nicht mehr so ganz glücklich damit und suche jetzt eine Flüssig-Foundation - wobei bei mir die Incis immer Priorität haben...!
Sante, Logona, Dr. Hauschka, Lavera und was der NK-Markt sonst noch so bietet sind bei mir durchgefallen, schon allein deshalb, weil sie nicht den richtigen Farbton für meinen olivfarbigen Hautunterton haben.
Jetzt bin ich auf das Make up von A. Börlind aufmerksam geworden. Die Produkte sind auch ohne Parabene, Mineralöle und Silikone, oder?
Gibt es da einen Farbton, der für mich geeignet sein könnte und hättest du davon vielleicht eine Pröbchen?
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Hallo,
die neuen Annemarie Börlind Sachen sind bis auf die Augen-Lippenpflege ja mit Parfüm
Schade. Die Reinigungscreme und Tagescreme hätten mich sonst Interessiert.
Liebe Grüße
kosmetikfuchs.de
kosmetikfuchs.de
ja es wäre schön wenn mehrere Firmen das MIT oder Ohne DUFT anbieten würden.
Duft in Gesichtspflege ist ein Absolutes NO Go bei mir. Dadurch die Auswahl auch sehr Beschränkt.
Liebe Grüße
Bei mir ist es ja Aloe. Und greade in Seren oder Fluids ist das fast immer drin
zusammen
habe grade meine Pröbchen aus dem Briefkasten gefischt und sofort die on the move aufgerissen, und als Concealer-Ersatz angewendet, hatte letzte Nacht extrem wenig Schlaf, und sehe zumindest äußerlich jetzt ausgeschlafen aus
Hallo Joker
Welches Serum von Juvena hast du getestet
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu ihr Lieben
Anja ich hab das Lifting Serum genommen Das duftet soo lecker und hat eine wunderbare Konsistenz, wie eine leichte Creme. Man kann es durchaus solo tragen im Sommer
Sandrina, ich drück dir die Daumen War die Post mittlerweile da?
Prinzessin Und? Biste auch so begeistert? Als Concealer muss ich sie auch gleich mal ausprobieren
Huhu Joker,
die erste Post war da, da war nix dabei - die zweite kommt um 15 Uhr
Ich will auch endlich schön aussehen
ich auch
Hallo Colliebaby,
es ist kein Aloe Vera enthalten
Die Feuchtigkeit spendet eine botanische Hyaluronsäure aus einem chinesischen Zitterpilz.
Es ist unglaublich, wieviel Feuchtigkeit dieser Pilz speichern kann.
Wir konnten ihn auf der Börlind Schulung bewundern. Er ähnelt äußerlich einem Schwamm und entfaltet sich, wenn man ihn in Wasser taucht auf eine enorme Größe. Desweiteren schützt er vor freien Radikalen.
LG
Andrea
PS: Habe Deine Proben nicht vergessen - es dauert leider noch etwas.
kosmetikfuchs.de
Hallo Beauties,
Frühlingssonne so stark wie im August!
Nach der dunklen Jahreszeit freuen wir uns auf die ersten Sonnenstrahlen. Denket an einen ausreichenden Schutz vor UV-Strahlen. Eure Haut dankt es Euch mit einem jugendlich strahlenden Teint.
Nur solange der Vorrat reicht!
außerdem vergeßt nicht Euren zusätzlichen BJ Rabatt: beauty5
LG Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:19 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Jetzt war die Post nochmal da...nichts
Irgendwie hab ich ja echt in letzter Zeit das Gefühl, dass unsere Post hier total verpennt ist Naja, dann hab ich wenigstens einen Grund, mich auf morgen zu freuen
Danke