Ok...gefunden
Ok...gefunden
So, Bestellung iss raus
Huhu
Einen wunderschönen Samstag an alle
Also ich habe ja nun beide Feuchtigkeitscremes von Juvena
Ich muss sagen die reichaltige ist ein Traum.
Ich habe ja auch Mischhaut und gaaaanz feuchtigkeitsarme Wangen.
Bei der normalen musste ich wenn ich aus dem Wald kam da es ja noch nicht soooo heiß ist nachcremen
Bei der reichhaltigen muss ich das nicht.
sie istein kleines bißchen fester von der konsistenz als die normale zieht bei mri aber auch wunderbar ein wie alles von Juvena
Also jetzt im moment wo es wieder kühler ist nehme ich nur die riechhaltige die normale hebe ich auf bis es wirklich heiß wird das ist dann ideal
Serum nehme ich ja das Delining finde es super für jetzt.
Werdem ir aber bestimmt wenn ich es mir mal wieder leisten kann noch das Lifting bestellen und natürlich die Mastercreme die nehme ich Abends.
Also alle Cremes die ich nun von Juvena getestet habe sich ein traum.
Meine Haut ist soooooooo schööööön.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen
Liebe Joker ich bin gespannt
Was hast du denn nun bestellt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Viele liebe Grüße Anja
Ich glaube, ich werde jetzt mal die Feuchtigkeitsampullen von La Mer bestellen, irgendwie braucht meine Haut mal einen absoluten Feuchtigkeitskick. Kennst du die, Andrea?
Und so langsam sollte ich mal überlegen, wie ich bei wärmeren Temperaturen creme, ich befürchte, da sind mir die La Mer Cremes too much. Wie sind denn die Aquanature Cremes von Börlind? Gibt es da eventuell Proben, vor allem von der Feuchtigkeitscreme? Und was wäre denn eine schöne Creme für nachts? (ohne Parfüm und Silikone, dafür viel Feuchtigkeit und ein bisserl Anti Aging)
Ich hab immer gleich so viele Fragen, gell
Schönen Sonntag euch allen
Huhu andrea
Was ist denn das Strentheningserum.
Was kann das.
Du welches Serum würdest du
du mir denn für den ganzen sommer emfehlen
Wie ist denn die Reinigungsmilch von Juvena.
Was ist schöner Schaum der ist toll oder Milch
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Sandrina und Anja
bin heute gegen 18.00 wieder da, dann beantworte ich euch gerne eure Fragen....
bis dahin einen lieben Gruß
Andrea
kosmetikfuchs.de
Kein Problem und keinen Stress, Andrea!
Ich werde eh erst meine beiden La Mer-Cremes leer machen (da hab ich noch 2 volle Tiegel), aber nachdem das Ceramide Fluid meine Haut so toll glatt und feinporig macht (und ich hab eh schon keine großen Poren!), würden mich die Cremes jetzt für den Sommer interessieren
Liebe Grüße
Hallo Anja
das Serum ist für die Haut während und nach den Wechseljahren kreiert. (Trockenheit, verminderte Straffheit, Anzeichen von Müdigkeit und erhöhte Empfindlichkeit )
Mit Phytosterolen aus Soja und Yamswurzeln.
Für alle Hauttypen geeignet. Das Ergebnis: eine sichtbar straffere und glattere Haut.
Reinigungsschaum oder Reinigungsmilch? Beide sind sehr hautverträglich und reinigen sehr gut. Ich persönlich liebe Reinigungsschaum, so ein Schaum schenkt so ein schönes Gefühl von Wellness....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Ich flieg heute ständig aus dem Forum
Oh das hört sich gut an mit den Ampullen Ich muss jetzt nur mal schauen, ob ich sie noch vorm nächsten Gehalt bestelle oder das abwarte (heute kam die Rechnung für die neue Heizung, da hat es mich einmal auf den Hintern gesetzt ).
Genau die Börlind-Serien hatte ich im Auge Auja, Proben wäre fein... ich bin mal gespannt, wie ich mit dem Alkoholgehalt in den Cremes zurecht komme (wundert mich momentan eh, dass meine Haut Börlind so toll findet, aber mir soll es recht sein )
Schönen Abend euch allen
Ich find ja den Juvena Reinigungsschaum so klasse Bestell dir den, Anja Er steht dem Kanebo Schaum in nix nach.
Die Decleor Creme double eclat ist ja auch toll Ist halt für 30ml schon recht teuer Bin aber echt am überlegen.....morgens ist es ja noch relativ frisch zur Zeit, da ist die noch ok. Für den Sommer evtl. zu viel
Ich denk nochmal drüber nach....auf alle Fälle macht sie mir schöne Haut
du Andrea welches Serum soll ich mir denn jetzt noch holen
nochmal das delining oder das Lifting oder das Strengthening
Was ist da das beste für über sommer
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja
das Lifting Serum würde ich Dir eher in der kühleren Jahreszeit empfehlen
für heiße Tage empfehle ich Dir unbedingt das Delining Serum
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Andrea
Weißt du, oder kannst du nachsehen ob hier Jojoba-, Olivenöl oder Aloe drin ist?
(Aloe glaub ich weniger, oder?)
Bin ja echt schwer am überlegen mir die Double Eclat noch zu holen Und die Kur fixt mich ja auch an
Hallo Colliebaby,
ich habe Dir die ganzen INCIS eingescannt, Du findest sie hier
LG
Andrea :Wink:
kosmetikfuchs.de
bis auf die Parabene ist es ok...aber da kann man ja mal für 10 Tage drüber hinweg schauen
Und die double eclat ist ja ohne.
Ich werde nochmal in mich gehen und überlegen
Huhu Mädels
Ich bin super glücklich, denn......
mein Päckchen ist da
Ich hab ja die Probe erst 2x genommen bisher...aber es macht tolle zarte glatte Haut
Hab ja erst den Babor Porerefiner bestellt
Aber ich überlege ob ich Decleor jetzt morgens nehme, solange es noch kühl ist (um 5.30 Uhr bin ich immer so für ne Stunde draußen), und den Porerefiner für wärmere Tage ...oder Decleor mal für Abends
Um 5:30 Gehst du mit deinem Hund Gassi oder warum so früh, wenn ich frage darf?
Tja, Fragen über Fragen Morgens das eine und abends das andere ist ne gute Idee Aber ich will dich nicht überreden
So, hab mich mal intensiver mit meinem Päckchen befasst und alles durchgeschuppert
Die neue Skin Energy duftet lecker Das Lifting Serum kannte ich ja schon dank der Proben von Andrea Die Bodylotion ist auch mein Fall Alles in allem schon mal ne gute Wahl
Vielen lieben Dank für die tollen Proben Andrea Damit hast du mir wirklich eine große Freude bereitet
Beachtlich Besonders im Winter stell ich mir das ganz schön hart vor.
Dann noch die Dunkelheit
Wir haben ja auch einen Hund, aber da ich nicht berufstätig bin, bekommt mich keiner so früh in die Kälte
Ich steh zwar früh auf wegen der Kinder, aber unsere Hündin macht keine Anstalten, raus zu wollen. Sie kann über Stunden ohne Pippimachen auskommen
Sorry für OT Andrea
Nochmal OT: Ich liebe mittlerweile die Dunkelheit Hab ich wenigstens meine Ruhe weil sonst keiner Unterwegs ist
Und OT aus
Anja Ich hab ja das Lifting Serum bekommen. Da hab ich grad falsch bestellt, wenn das eher was für die kältere Jahreszeit ist
Achso, du hast den Juvena Schaum schon. Ich dachte, du wolltest dir ne Reinigung bestellen und wüsstest nicht welche. Schaum find ich persönlich immer besser als Milch. Ich liebe dieses Gefühl des Aufschäumens. Auch beim Abreinigen hab ich danach ein saubereres () Hautgefühl
Huhu meine süße
Jaaaa ich habe gelesen das dien Päckchen gerade angekommen ist ich freuem ich das dir deine Sachen soooo gut gefallen.
Du dann nimm doch das Delining für den sommer udn das Lifting hebst du für den Herbst auf.
So würde ich das machen
Viele liebe Grüße Anja
Huhu Andrea
Ich habe gerade ne Großbestellung aufgegeben
Habe mir noch die Handcreme von Juvena bestellt.
Ist die toll
Viele liebe Grüße Anja
Großbestellung?? Was denn Erzähl ma.
Viele liebe Grüße Anja