Nur langsam!!! Kein Stress Ist doch Freitag
Nur langsam!!! Kein Stress Ist doch Freitag
hier sind schon mal die ersten INCIS:
New Skin Fluid
Multi Aktiv Vitamin Fluid - Revitalisierend
3D Lifting Fluid
Direct Beauty Fluid, 3x2ml
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (27.04.2012 um 12:25 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Ui! Bist aber schnell!!!
3D Hat auch Aloe also auch nur nachts...
Die anderen klingen super Sogar ohne Parabene!! (bis auf das Multiaktiv)
Der Link vom Multi Aktiv Fluid geht auf die Startseite
Geändert von Kosmetikfuchs (27.04.2012 um 13:20 Uhr)
kosmetikfuchs.de
kosmetikfuchs.de
Dann muss ich zusehen dass ich bis dahin einen Vorrat hab. Immer mal wieder mitbestellen....echt schade
Das New Skin Fluid ist auch so traumhaft
Ich nehm aber nie die ganze Ampulle, geht doch auch, oder? Hab gestern abend was drauf, heut morgen und heut abend mach ich den Rest drauf.
Hab gesehen dass ich auch eine Anti Stress Ampulle hab. Hast du davon auch noch mal die Incis?
Und vielleicht von den Purifying Active. Da überlege ich ob ich die das nächste mal mitbestelle....falls ich sie vertrage. So für Pickel-Notfälle Die aber mittlerweile sehr selten sind Bin wirklich super zufrieden mit meinen Sachen
Huhu
Alle zufrieden mit ihren Produkten? Es ist so still hier geworden Aber ich kann selbst im Moment auch nicht viel Konstruktives beitragen, da ich weiterhin meine Juvena Sachen liebe
Die Haarfarbe muss ich mir noch sichern bei der nächsten Bestellung. Auch auf die Aktion warte
Oh, ich sehe gerade, dass ich soeben meinen 4000sten Beitrag verfasst habe
Da geb ich doch gleich mal ne Runde
Glückwunsch
Ja, ist ruhig geworden hier
Ich hab mir vorgenommen im Mai keine Kosmetik-Einkäufe zu machen
Werd die Farbe und Shampoo dann im Juni bestellen
Ich bin auch immer noch super zufrieden mit meinen Sachen
Danke
Das ist ein gutes Vorhaben Ich glaub, ich stimm da mit ein. Es sei denn, Andrea würde noch im Mai eine Aktion starten. Dann gilt das nicht
Hallo Andrea,
ich suche einen AMU-Entferner (NK)!
Ich hatte eine Probiergröße der Reinigungsmilch von Dr. Hauschka, die brannte wie Feuer!
Jetzt habe ich an Living Nature gedacht oder könntest du mir noch etwas anderes empfehlen? Vielleicht gibt es ja etwas, das die Augenpartie nicht nur reinigt, sondern gleichzeitig auch etwas pflegt?
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Hallo Ihr Lieben,
jetzt wird es Zeit, daß ich mal weider ein Lebenszeichen von mir gebe
Ich bin gerade auf einigen Kosmetikseminaren, heute war z.B. Declare dran...
Morgen Juvena und marlies Möller und am Donnerstag das nächste Seminar in Köln....
also Puravera neigt sich jetzt sehr dem Ende....die Farbe Vanille ist schon komplett bei Börlind ausverkauft....
....schätzungsweise wird in 4 Wochen alles komplett bei Börlind ausverkauft sein.....
.....ich decke mich jetzt mit 3 Packungen ein....danach teste ich sante.....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Colliebaby,
ich hoffe, daß meine Mitarbeiterin dir morgen die INCIS per pn schicken kann, da ich nicht da bin.....
Demnächst bin ich wieder regelmäßig online...
...übrigens kommt am kommenden Wochenende das nächste Angebot.....es lohnt sich...aber mehr wird jetzt nicht verraten...
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Joker
Alle zufrieden mit ihren Produkten? Es ist so still hier geworden Aber ich kann selbst im Moment auch nicht viel Konstruktives beitragen, da ich weiterhin meine Juvena Sachen liebe
Die Haarfarbe muss ich mir noch sichern bei der nächsten Bestellung.
...möglicherweise nimmst Du direkt mehrere, da Puravera leider raus geht..... .....oder probierst lieber eine Firma, die die Farben auch noch in den nächsten Jahren im Programm hat.......
Es ist so still hier geworden
ich bin gerade auf mehreren Seminaren, irgendwie knubbelt sich das gerade........bald stehe ich Euch aber wieder voll und ganz zur Verfügung....ich liebe doch den regen Austausch hier bei den Beautyjunkies
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Iceflower,
wenn es nicht nur NK sein darf, hätte ich etwas für Dich:
diese Reinigungscreme habe ich heute auf der Declare Schulung getestet, aber wahrscheinlich werden dir die INCIS nicht zusagen.....
auf jeden Fall ist sie sehr verträglich....
ich melde mich gleich wieder
...
...diesen benutze ich übrigens selbst....
im Set mit passender Mascara
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (08.05.2012 um 23:09 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Liebe Iceflower,
möchtest du mit dem AMU auch wasserfestes Augen Make up entfernen?
Das gelingt eigentlich sehr gut mit dem Börlind Produkt.
Einfach einige Tropfen auf ein Wattepad geben....das Pad auf die Augenpartie legen und ca. 20 Sekunden leicht andrücken. Nun mit leichtem Druck abnehmen....fertig...
Cattier Augen Make up Entferner
Farfalla
Logona
dieser 2 Phasen Make up Entferner von Declare
ist auch zu empfehlen, allerdings kein NK,
ohne Konservierungsstoffe, schenkt gleichzeitig Pflege ....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Guten Morgen, liebe Andrea!
Vielen Dank! Ja, es soll auf jeden Fall NK sein.Den von Logona hatte ich vor ein paar Jahren schon mal und war damit super zufrieden. Dann wurden die Incis geändert (ich glaube, Aloe Vera kam dann dazu) und ich kam damit nicht mehr klar - mir brannten danach immer die Augen.
Farfalla könnte eine Alternative sein. Wie ist denn der von Living Nature? Der interessiert mich eigentlich am meisten...
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Hallo Andrea!
Na da biste ja ganz schön im Stress! Aber ich könnt mir was schlimmeres vorstellen als Kosmetikseminare
Ok, wenn am Wochenende ne Aktion kommt die sich lohnt werd ich wohl zuschlagen müssen
Von den Farben will ich mir noch ein paar sichern. Shampoo kommt auch mit. Und der Augen MU Entferner hört sich auch toll an Sowohl der Börlind wie auch der von Declare. Hab ja zu 90% immer Wasserfesten Mascara drauf.
Ich teste heute die Babor Foundation die ich als Probe hatte. Bisher
Incis nicht soooo toll, aber wenn ich´s vertrage ist es ne Kaufüberlegung wert
Viel Spaß weiterhin
Andrea, der AMU-Entferner von Börlind hört sich gut an, hast du von dem bitte mal die Incis für mich?
(Indianische Weisheit)
Hallo Iceflower,
hier sind die INCIS:
AQUA (WATER), ALCOHOL, XANTHAN GUM, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, SUCROSE COCOATE, BISABOLOL, ROSA DAMASCENA FLOWER DISTIL
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Heute war Juvena dran, eine wirklich beeindruckende Marke.
Einige Highlights dieser tollen Pflege werde ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen und auch ein wenig Hintergrundwissen über diese einzigartige SC Technologie....
bis dahin...
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Oja liebe Andrea Das wird insbesondere Anja und mich sehr interessieren
Ich bin gespannt.
Guten Morgen, Andrea und lieben Dank!
Gibt es davon vielleicht eine Probe? Nach meinen letzten Erfahrungen mit Hauschka bin ich mal wieder sehr vorsichtig geworden...
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich habe auch heute vormittag Schulung, aber die ist mit Sicherheit nicht so spannend wie deine!
(Indianische Weisheit)
Hallo Iceflower,
doch, ich denke schon. Falls nicht, melde ich mich nochmal
Tipp:
...falls Du die Börlind Mascara schon kennst ....
Börlind hat für kurze Zeit die Mascara mit 50ml Augen Make up Entferner [/URL]als gratis Zugabe. (Wert: 6,00 €) im Angebot.
Die heutige Schulung war auch richtig spannend und ich durfte wieder viel neues Wissen mit nach Hause nehmen.
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (20.03.2015 um 15:51 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Hallo Carmen,
leider haben wir beide Ampullen nicht auf Lager, so kann ich Dir die versprochenen INCIS noch nicht schicken.
Sobald die Ampullen wieder auf Lager sind, scannen wir die INCIS ein.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Ihr Lieben,
Mit der neuen MY Payot bringt das Kometikunternehmen Payot frischen Wind ins Standardsortiment. Lasst Euch von dieser außergewöhnlichen Linie verwöhnen ...
Wir haben von der kompletten Serie einige Proben auf Lager.....
Holt euch die fruchtige Pflege in den sinnlichen Duftnuancen....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
An diesem Wochenende lohnt es sich uns auf unserem Babor Shop zu besuchen, denn wir haben eine tolle Überraschung für Euch: Am 12. und 13. Mai bekommt ihr alle Babor Produkte 20% günstiger. Dazu schenken wir Euch auch noch 3 hochwertige Ampullen zu jeder Baborbestellung.....
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/kosmetik/babor.html
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (20.03.2015 um 15:52 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Oje, arme Colliebaby
Ich bin nicht gefährdet Aber ne tolle Aktion
Nee mit Babor bin ich ausgestattet da brauch ich momentan nichts
Aber bestellen werd ich dennoch denk ich. Werd mir etwas von der Farbe sichern