Hallo Andrea,
die Probe ist heute angekommen, vielen lieben Dank! Heute Abend werde ich testen und dann berichten.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Leider bin ich mit dem AMU-Entferner überhaupt nicht klar gekommen. Obwohl ich kein wasserfestes AMU drauf hatte, habe ich es kaum abbekommen und durch das extreme Wischen sah meine Augenpartie danach richtig gestresst aus!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
hat jemand von euch, die Klapp Beta Glucan Linie getestet, und kann was berichten? LG Prinzessin
Ich kenne nur die Reinigungsmilch (in den Creme ist Avocadoöl was ich ja nicht vertrage) Der Reiniger ist schön Mild und Cremig.
Liebe Grüße
Nudel
Danke Coline,leicht klingt für den Sommer gut
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
(Indianische Weisheit)
Hallo Iceflower
vielleicht funktioniert er ja besser.
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (20.03.2015 um 15:53 Uhr)
kosmetikfuchs.de
(Indianische Weisheit)
Hallo Beauties,
bis zum 28. Mai könnt ihr bei uns 10% bei einer Bestellung folgender Marken sparen:
Sans Soucis, Biodroga
Wir freuen uns über Euren Besuch auf kosmetikfuchs...[/COLOR][/CENTER][/SIZE]
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
ich les hier ja schon länger still mit und hab festgestellt dass du, andrea, dich ja super gut mit deinen produkten auskennst.
nun meine frage: gibt es bei dir im shop eine naturkosmetik creme (oder kk mit guten incis) die hyaluron drin hat? bei DM bin ich nicht so richtig fündig geworden und dachte mir, ich such jetzt mal die fachfrau auf...
Hallo TinaMama,
vielen dank für Dein Posting.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
vielen lieben dank, andrea!
i und m habe ich gestern abend beim googlen auch schon gefunden. hört sich gut an. wie findest du von lavera die my age linie? taugt die auch was oder ist da nicht so viel hyaluron drin (die wäre nämlich etwas günstiger... )
hab gestern abend noch weiter im netz gesucht, außer lavera, i und m und dr. scheller nix gefunden....
meine haut würde ich als normal bezeichnen. naturkosmetik ziehe ich herkömmlicher kosmetik vor. silikonen, parabene, erdöl und co. möchte ich nicht in meiner creme haben. allergisch reagiert hab ich mal auf ne maske mit algen und zu viel alkohol mag meine haut auch nicht (hab da mit weleda schon meine erfahrungen gemacht)... ein hyaluron gel wäre auch was....
du hast sowieso so schöne sachen im shop... ein richtiges paradies für uns beautyjunkies!
danke für deine hilfe!
okay, danke dir nochmal. ich werde jetzt meine bisherige pflege aufbrauchen und dann wieder in deinen shop schauen. die sachen von i und m sprechen mich schon sehr an...
ein paar wochen dauert's noch bis meine creme leer ist. ich möchte sie ungern wegwerfen nur weil ich grad was anderes im kopf hab...
sie ist gut und wird aufgebraucht. dann werd ich um deinen shop wohl nicht rumkommen...
Hallo Beauties,
Ich freue mich auf den Sommer und auf meine Naturkosmetik – jetzt mit 10% Sommer-Rabatt!
Dieses besondere Angebot gilt für alle Produkte von
Annemarie Börlind, Dado Sens und Tautropfen und nur bis zum 1. Juni 2012.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Bei mir geht erst mal gar nichts mehr Mein Hund ist krank und das wird mich in der nächsten Zeit noch einiges kosten....aber er geht jetzt erst mal vor.
(Indianische Weisheit)
Ich danke euch
Er hat eine Entzündung im Rücken, in der Wirbelsäule. Und ich hoffe es wird keine Spondylose!
Ich will eine Heilpraktikerin hinzuziehen, sie ist selbst Kurzhaarcollie-Züchterin, und ich kenne sie.
Da brauch ich noch ein Blutbild. Und, falls wir uns nicht sicher sind, kommt noch Röntgen dazu...dann die Behandlung etc..... aber er ist es wert
Ich hoffe er wird schnell wieder fit und bleibt es noch ein paar Jahre. Hab heute schon gemerkt dass der Alltag ganz anders ist wenn er nicht überall mitziehen kann
Colliebaby, ich drücke ganz fest die Daumen!!
(Indianische Weisheit)
Collie, auch von mir alles alles gute für deinen Hund
Ich danke euch Mein Baby wird jetzt ordentlich betütelt und mit Argusaugen beobachtet. Er darf keine Treppen laufen und nicht zu viel Bewegung haben.....nicht leicht...aber wir schaffen das
Oh Ich schließe mich den Wünschen für deinen Schatz an
Alles Gute für ihn.
huhu Colli
Das tutm ir so leid mit deinem Hunid
Ich weiß ja wie schrecklich sowas ist.
Ich habe ja im letzten Jahr ienen verloren
Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu andrea
gilt der 10% heute nicht mehr
Viele liebe Grüße Anja
Huhu andrea
Gell die mti dne Trüffeln ist für meine leichte Mischhaut nix
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
die Börlind Produkte sind heute noch alle um 10% reduziert.
Habe Deine pn übrigens gerade erhalten.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Viele liebe Grüße Anja
kosmetikfuchs.de
die aquanature wird von den pflegenden Inhaltsstoffen zu wenig sein......
damit wirst Du nach der Mastercreme wahrscheinlich nicht zufrieden sein.....
die system Absolute hat auch so eine etwas reichhaltigere Textur, obwohl sie wahrscheinlich von den Inhaltsstoffen die richtige Pflege sein könnte....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de