finde ich auch den Geschmack kann man gut aushalten.
finde ich auch den Geschmack kann man gut aushalten.
Hallo Nudel,
wir schicken Dir heute Proben der neuen Naturkosmetik von Sans Soucis und Dr. Scheller raus, ich bin schon gespannt, wie Dein Urteil ausfällt.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Danke
ich trauere immer noch dem Scheller Seealgen-Waschgel auf DMS Basis hinterher.
Immer diese Blöde Umstellerei und Neues auf dem Markt werfen.
Liebe Grüße
Andrea, grade sind schon die Proben gekommen, aber leider keine von der Aprikosencreme die mich hätte Interessiert. Die anderen werde ich dann weitergeben (habe immer Dankbare Abnehmer für Pröbchen )
Liebe Grüße
Liebe Andrea,
nachdem ich dich gerade schon privat zugespamt habe, hier noch eine Frage zu meiner nächsten Gertraud Gruber-Bestellung.
Ich habe zuletzt die Aloeveracreme von Santaverde benutzt und die Reinigungsmilch von Dr. Hauschka. Dank Eurer reichhalten Pröbchen würde ich jetzt aber gerne wieder zu Gertraud Gruber zurückkehren (hab ich in meiner Jugend dank Mama lange Zeit benutzt).
Ich habe eine Haut, die Feuchtigkeit benötigt - leider habe ich das erst im Januar nach einer POD kapiert nachdem ich monatelang fetthaltig gepflegt hab. Durch die Santaverde Creme ist das nun Geschichte. Ich hätte gerne eine leichte Feuchtigkeitscreme, ein Reinigungsgel und eine Reinigungsmilch, die evtl. auch für die Augen geeignet ist.
Könntest Du mir etwas empfehlen? Ich liebäugele ja mit der Carotinsahne, dem Lindenblütenbalsam und der Kamillenmilch. Ist das was für mich?
Danke schon mal!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Guten Abend Gltzchen,
deine pn habe ich gerade entdeckt und beantwortet
Deine Wahl klingt ganz gut. Anstelle des Lindenblütenbalsam`s würde ich Dir die Lindenblüten Sahne empfehlen, , sie ist leichter und spendet viel Feuchtigkeit.
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (13.02.2015 um 19:35 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Guten Morgen
Andrea hast du Erfahrungen zu dieser Augencreme von Primavera? Ich habe in einem Blog einen Bericht darüber gelesen und fand ihn ganz interessant.
Gibt es zu dieser kompletten Rose/Granatapfelserie Proben? Die Preise sind ja auch nicht gerade günstig
Liebe Andrea,
danke für deine Info, ich hab mich nur leider vertan, ich meinte nicht den Lindenblütenbalsam sondern das Lindenblütenreinigungsgel. Wäre das ok bei Mischhaut? Und würdest Du dann eher zur Pflege die Carotinsahne oder die Lindenblütensahne empfehlen?
Danke nochmal
Was ist, darf sein.
Ich würde dir die Lindenblütensahne empfehlen Die Carotinsahne ist eher so ne Allerweltscreme für jeden Hauttyp, ohne dass ich sie jetzt herabstufen will. Hab selbst mal längere Zeit Gertraud Gruber benutzt
Aber mal sehen, was Andrea dazu meint.
Hallo Glitzchen,
das Lindenblütenreinigungsgel eignet sich auch für die Mischhaut.
Die Lindenblütensahne ist eine leichte Emulsion mit viel Pflege ohne zu fetten und durchfeuchtet die Haut richtig schön. Die Carotin Sahne spendet viel Feuchtigkeit und ist von der Konsistenz her ein wenig fettiger.
Daher tendiere ich eher zur Lindenblütensahne.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Super, danke Andrea, dann nehm ich die Lindenblütensahne
Was ist, darf sein.
Hallo Andrea,
wie sind denn hier die Incis?
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/pro...sion-50ml.html
Liebe Grüße
Ich hatte die als ich noch nicht gecheckt habe, dass ich POD habe, ich meine da sind Silikone drin, aber sicher bin ich mir nicht. Wenn ich sie nicht verwechsele, fand ich sie seeehr reichhaltig. Mal schauen, was Andrea sagt.
Was ist, darf sein.
Geändert von Kosmetikfuchs (18.06.2012 um 19:44 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Hallo Nudel,
hier sind die INCIS:
INGREDIENTS IINCII: AOUA, PETRDLATUM, DECYL OLEATE, PRUNUS
AMYGDALUS DULCIS OIl,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICOCOYL
PENTHAERYTHRITYL DISTEARYL CITRATE, SORBITAN SESOUIOLEATE,
SORBITOl, CERA MICRDCRISTALLlNA, PARAFFINUM LlOUIDUM, CERA
ALBA, PHENDXYETHANOl, MAGNESIUM SULFATE, ALUMINUM STEARATE,
TOCDPHEROL, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ASCDRBYL
PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERYL OLEATE, LECITHIN
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (13.02.2015 um 19:33 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Danke Andrea, leider Parafinum - nix für mich.
Liebe Grüße
Ich finde es total blöd, dass die Gertraud in manche Cremes Paraffin reinhaut - deswegen hab ich damals auch die Augencreme verschenkt - da sind nämlich auch welche drin
Was ist, darf sein.
Geändert von Kosmetikfuchs (13.02.2015 um 19:33 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Herzlichen Glückwunsch!
Aber ich muss gleich mal meckern: mich stört EXTREM, dass ich bei Gertraud Gruber um in die Gesichtsprodukte zu kommen immer auf "Produktgruppen" klicken muss und dann noch ein Untermenü aufgeht. Schließlich sind "Körperpflege" und "Hand-/Nagelpflege" auch Produktgruppen und die werden gleich angezeigt (also ohne dass ich auf "Produktgruppe" klicken muss) Dass ich das so kompliziert erkläre, zeigt schon, dass das System unübersichtlich ist, oder ? Das solltet ihr wirklich abändern, das ist total unübersichtlich
Und jetzt werde ich gleich nochmal gucken gehen
Was ist, darf sein.
kosmetikfuchs.de
Oh, da bin ich ja gespannt
Heute bin ich allerdings zu müde aber morgen werde ich stöbern
Mal sehen, was mir dabei alles über den Weg läuft
Guts Nächtle für alle
Guten Morgen
War schon mal kurz lubschen
Was ich schon mal gut finde: Man kann jetzt in der Suchmaske Begriffe eingeben, ohne dass sich ein Pulldown Menü öffnet mit verschiedenen Ordnern
Trotzdem hat die Suche den Begriff "Juvena Mastercream" nicht gefunden. Juvena alleine findet er, der Sucher
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Preise erhöht wurden bzw. angepasst.
Alles in allem ist es viel übersichtlicher
Da ich jetzt erst mal weg muss, schaue ich später nochmal im Shop vorbei und probiere herum
kosmetikfuchs.de
Also das was ich bis jetzt gesehen habe finde ich gut
Gibt es eigentliche hier von auch Proben?
Ich will am Wochenende jetzt endlich mir noch ein paar Farben sichern und Shampoo bestellen.
Dabei wollt ich dann Proben von der neuen Payot Serie (sofern kein Aloe oder Jojoba drin ist) und das Teil von Barbor interessiert mich auch, da ich ja immer mal mehr mal weniger mit Unreinheiten zu kämpfen hab.
Hallo Joker,
hm, die Preise wurden eigentlich exakt übernommen
Hast Du vielleicht mal ein Beispiel? Es ist möglich, daß sich ein Fehler eingeschlichen hat? Die Preise sollten eigentlich gleich geblieben sein.
Ja die Suche bereitet noch Kopfschmerzen. Hier müssen wir noch optimieren.
Alles in allem ist es viel übersichtlicher
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Bei mir öffnet sich die Seite gar nicht, kommt nur Error
Mozilla Firefox, es kommt Error 404 falls dir das was hilft.
kosmetikfuchs.de
Jetzt gehts Andrea
supi
kosmetikfuchs.de
Kannst du nicht noch Talika in dein Sortiment aufnehmen
DAS HIER muss ich haben