Liebe Freundinnen gehobener Kosmetik, liebe Beautyjunkies,
vorab möchte ich mich bei den Foreninhabern von Beautyjunkies bedanken, dass sie uns über die Beauty-Arkaden die Möglichkeit geben, uns und unseren Online-Shop vorzustellen und in den direkten Kontakt mit euch kosmetikbegeisterten Beautyjunkies zu treten.
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen, mit dem Firmensitz in dem ruhigen und sehr schönen, 5000 Einwohner zählenden Stadtteil Erkelenz-Gerderath.
Erkelenz liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen im Kreis Heinsberg an der Niederländischen Grenze.
Als ausgebildete Fachkosmetikerin, Diplom Ernährungswissenschaftlerin und Heilpraktikerin betreibe ich neben meiner Naturheilpraxis unser Kosmetikinstitut und den Kosmetik Online-Shop.
Wir haben uns auf Kosmetikmarken spezialisiert, die es fast ausschließlich bei der Kosmetikerin oder speziellen Fachgeschäften und Parfümerien gibt.
Zu unseren Marken gehören u.a. Dr. Babor, Dr. RA Eckstein, Gertraud Gruber, Klapp Cosmetics, Jean d’Arcel, Declaré, Annemarie Börlind, Anne Lind, Biodroga, Sans Soucis, Medex, Dr. Rimpler, Decléor, Isabelle Lancray, Tautropfen, Payot Paris, Dr. Hauschka, La mer und Phyris.
Mir ist es ganz besonderes wichtig, dass Ihr uns als ein reales Geschäft mit einem Verkaufsraum und echten Verkäuferinnen und nicht als abstrakten virtuellen Online-Shop seht.
Die Öffnungszeiten unseres Geschäftes in Erkelenz sind Mo.- Fr. 09.00 - 13.00 Uhr und 14.30 – 18.30 Uhr und Sa. 10.00 – 16.00 Uhr. Zu diesen Zeiten erreicht Ihr mich und mein Verkaufsteam auch über unsere Service-Hotline: 01805 - 747 880 53 ( 0,14 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz, ggf. andere Preise aus dem Mobilfunknetz)
Ganz besonders freue ich mich darauf, mich mit euch auszutauschen und euch evtl. den einen oder anderen Beauty- und Pflege-Tipp geben zu können. Auch produkt- und herstellerspezifische Fragen möchte ich euch gern beantworten.
Ich hoffe, wir sehen uns hier in den Beauty-Arkaden, in unserem Geschäft in Erkelenz oder auf www.Kosmetikfuchs.de.
Eure
Andrea