Hallo Beautys,
ich bin momentan sehr unglücklich mit meinen Haaren und muss mich nochmal an euch wenden :(
Lange Zeit wusch ich die Haare mit Herbal Essences und einem Shampoo von Body-Shop im Wechsel. Ich hatte immer wunderbare Haare, nie fettig, musste sie nur 1 x wöchentlich waschen.
Habe dann die Pille abgesetzt vor ca einem Jahr und habe danach allgemein fettigere Haut bekommen. Musste die Haare öfter waschen, es blieb aber noch im Rahmen. Wollte dann unbedingt auf NK umstellen und bin bei Weleda gelandet. Ich nehme jetzt das Rosmarin Shampoo und war damit zuerst recht zufrieden, aber jetzt nach ca zwei Monaten kann und will ich nicht mehr.
Ich habe das Gefühl, dass das Shampoo meine Haare gar nicht richtig 'entfettet', sie sind unmittelbar nach dem Waschen immer noch etwas fettig (im Rahmen, man kann sich also vor die Tür trauen, aber normal ist das sicher nicht!). Sie fetten dann so schnell weiter, dass ich mich abends nicht mehr aus dem Haus trauen kann, wenn ich die Haare morgens gewaschen habe. Muss also ZWEI MAL AM TAG waschen.
Das gibts doch nicht?!?!?!
Ich bin gewillt, Weleda wieder den Rücken zu kehren, wenn diese fettigen Haare der Preis für NK sind :(
Nur, was soll ich jetzt machen?
Ich würde unglaublich gerne bei NK bleiben, aber noch unglaublich lieber hätte ich gerne meine alten Haare zurück :(
Sili-Shampoo würde ich nur sehr ungerne wieder benutzen...
Herbal Essences hat ja seine Produktion umgestellt und die Incis von TBS sagen mir überhaupt nicht mehr zu...
Hat jemand eine Idee für mich? Was hilft wirklich gegen sooo fettige Haare? Es ist auch nicht nur der Ansatz fettig, sondern die ganzen Längen....
Ich könnte heulen.
Kopfhautprobleme wie zB Jucken oder Spannen habe ich sonderlicher Weise keine...
Hat jemand Hilfe für mich?
Wäre euch so dankbar..
Falls es von Bedeutung ist: Habe sehr feine und sehr viele Haare mit ganz leichten Wellen.
Liebe Grüße
Sina