Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

agnés b - nudity

hallo ihr lieben,

ich bin eine "kosmetik-onlinebestell-anfängerin" und hab eine entsprechende frage .

liebäugel jetzt schon seit längeren mit der make-up nudity von agnés b, weiss aber nicht welcher ton da zu meinem teint passt.

wie macht ihr das? kauft ihr auf gut glück? verschicken die proben?

freue mich über eure tipps!!!

müde Avatar von trinica

AW: agnés b - nudity

heya

erstmal nachträglich ein FROHES NEUES JAHR!!!
    hoffe du bist gut in 2008 reingekommen

zu deiner frage...

also ich würde auf keinen fall blind foundation bestellen. es ist nicht nur die farbe, sondern auch noch konsistenz, verträglichkeit, geruch, wirkung, etc. die auschlaggebend sind und vor kauf getestet werden sollten.

wenn dir die vorabbeschreibungen von agnes b gefallen, würde ich da einfach mal blind hinschreiben, eine kurze beschreibung der haut mitliefern und gleich mehrere proben von sehr hell bis dunkel anfordern.

agnes b kenne ich zwar nicht, aber wenn sie so genau so kulant mit proben sind, wie sämtliche andere kosmetikfirmen, wirst du bestimmt keine probs haben was zum testen zu bekommen.

mal 'ne frage, wieso ausgerechnet agnes b?
    du hast doch gute haut, da reicht dir was ganz leichtes. ich habe in sachen foundation schon quer durch die reihe getestet und muss *hust* sagen, dass die asiatischen hersteller in sachen foundation und puder die besten sind!

lg trini

Meine Laune...
    Relaxed

hey süsse,

danke - das wünsche ich dir auch!!!

mich interessiert explizit dieses nudity von agnes b. hab jetzt schon so oft gelesen und gehört dass das ein ganz leichtes makeup mit der konsistenz eines fluids/gel sein soll, welches sich sehr schön dem eigenen hautton anpasst und somit praktisch unsichtbar ist als makeup, dennoch aber einen ebenmässigeres hautbild hinterlässt.

asiatische hersteller? zu mir mit den namen und empfehlungen

LG,
    t.

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

heya

erstmal nachträglich ein FROHES NEUES JAHR!!!
    hoffe du bist gut in 2008 reingekommen

zu deiner frage...

also ich würde auf keinen fall blind foundation bestellen. es ist nicht nur die farbe, sondern auch noch konsistenz, verträglichkeit, geruch, wirkung, etc. die auschlaggebend sind und vor kauf getestet werden sollten.

wenn dir die vorabbeschreibungen von agnes b gefallen, würde ich da einfach mal blind hinschreiben, eine kurze beschreibung der haut mitliefern und gleich mehrere proben von sehr hell bis dunkel anfordern.

agnes b kenne ich zwar nicht, aber wenn sie so genau so kulant mit proben sind, wie sämtliche andere kosmetikfirmen, wirst du bestimmt keine probs haben was zum testen zu bekommen.

mal 'ne frage, wieso ausgerechnet agnes b?
    du hast doch gute haut, da reicht dir was ganz leichtes. ich habe in sachen foundation schon quer durch die reihe getestet und muss *hust* sagen, dass die asiatischen hersteller in sachen foundation und puder die besten sind!

lg trini

Forengöttin Avatar von Magi

Man bestellt die Sachen da zur Probe. Du kannst also mehrere Tuben bestellen, testen und bei Nichtgefallen zurückschicken. Das steht auch mehrfach auf deren Seite und ist nunmal damit begründet, dass die Leute das Zeug ja nirgends anschauen können. Ist auch echt nicht wild. Habe das schon paarmal gemacht...

NUDITY finde ich super. Ist wirklich sehr leicht und sheer, deckt dennoch recht gut... Die Farben sind aber recht gelb, zumindest die hellste.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich benutze das Nudity Make Up auch ab und zu und es gefällt mir ganz gut, eben weil es nur leicht abdeckt und man damit nicht so angemalt und zugekleistert ausschaut.

Hab allerdings auch blind bestellt und zufällig passte die Farbe auch.

Honig-beige passt ganz gut bei Mac NC42, falls Dir das weiterhilft.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

sagt mal mädels, gibts das nudity make-up gar nimmer?? Finde es nirgendwo Weiß da jemand bescheid?

BJ-Einsteiger Avatar von papilloni

Hab denen schon ne Mail geschrieben... leider ist das Nudity jetzt ausm Sortiment genommen worden..:(

Meine Laune...
    Relaxed

was? aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh - die haben MEIN make-up aus dem sortiment genommen?

kann mir denn jemand ein ähnlich (gutes) empfehlen? ich fand es so toll dass ich damit null angemalt wirkte.

BJ-Einsteiger Avatar von papilloni

Also, ein ähnliches Make up - auch auf Gelbasis - ist das Jade Pure Make-up
    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
    Find ich auch gut! Ist allerdings auch schwer zu finden, seitdem es das Mineral-Makeup von Jade gibt...