Hi ihr,
ich wollte bei euch mal fragen ob ihr schonmal was von den Produkten von einem sogenannten Dr. ******** gehört und vielleicht schonmal ausprobiert habt. Laut seiner Seite gibt 4 Produkte, für volleren, größeren Busen, vollere Lippen und weniger Falten.
Mich hat am meisten die Creme für den Busen interessiert. Angeblich soll damit die Fetteinspeicherung und der Abbau im Busen verhindert werden. Dadurch, dass die Fettzellen im Gewebe dann um bis das 4 fache anschwillen wird der Busen insgesamt größer und straffer.
Klang alles sehr gut bis jetzt und ich muss gestehen ich habs mir mal bestellt und mache mal ein Langzeittest über 2-3 Monate.
Danach habe ich mir die anderen Produkte angesehen und die Vergleichsbilder waren nicht so der Hit, die Falten hätt eman mit Ps wegmachen können und die Lippen sind aus verschiedentlicher Perspektive.
Ich hoffe ich habe mein Geld jetzt nicht in den Sand gesetzt
Habe hier noch einen Testbericht dazu gefunden, da klang das ganze Recht seriös eigentlich : http://www.beautyspion.de/gewinnspie...wustenpflanzen
ganz weit unten beschreibt die Frau wie sie die Produkte gefunden hat. Über das für den Busen konnte Sie natürlich noch nichts großartig sagen
Ich bin echt mal gespannt. Was haltet ihr davon? Klingt das ganze eher nach Verarsche oder vielleicht doch nach etwas gutem?
LG