Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Größerer Busen, weniger Falten? Helfen wirklich wundermittel?

Hi ihr,

ich wollte bei euch mal fragen ob ihr schonmal was von den Produkten von einem sogenannten Dr. ******** gehört und vielleicht schonmal ausprobiert habt. Laut seiner Seite gibt 4 Produkte, für volleren, größeren Busen, vollere Lippen und weniger Falten.
    Mich hat am meisten die Creme für den Busen interessiert. Angeblich soll damit die Fetteinspeicherung und der Abbau im Busen verhindert werden. Dadurch, dass die Fettzellen im Gewebe dann um bis das 4 fache anschwillen wird der Busen insgesamt größer und straffer.
    Klang alles sehr gut bis jetzt und ich muss gestehen ich habs mir mal bestellt und mache mal ein Langzeittest über 2-3 Monate.
    Danach habe ich mir die anderen Produkte angesehen und die Vergleichsbilder waren nicht so der Hit, die Falten hätt eman mit Ps wegmachen können und die Lippen sind aus verschiedentlicher Perspektive.
    Ich hoffe ich habe mein Geld jetzt nicht in den Sand gesetzt
    Habe hier noch einen Testbericht dazu gefunden, da klang das ganze Recht seriös eigentlich : http://www.beautyspion.de/gewinnspie...wustenpflanzen
    ganz weit unten beschreibt die Frau wie sie die Produkte gefunden hat. Über das für den Busen konnte Sie natürlich noch nichts großartig sagen

Ich bin echt mal gespannt. Was haltet ihr davon? Klingt das ganze eher nach Verarsche oder vielleicht doch nach etwas gutem?

LG

Inventar

AW: Größerer Busen, weniger Falten? Helfen wirklich wundermittel?

Klingt das ganze eher nach Verarsche ...
    Meiner Meinung nach klingen solche tollen Versprechen immer ein wenig nach Verarsche. Was aber nicht heißt, dass sie nicht wirken.
    Letztendlich weiß man es erst dann sicher, wenn man es ausprobiert hat. Auch gewöhnliche Cremes (z.B. für trockene Haut, gegen Pickel etc.) muß jeder selbst testen - und das was sie Versprechen halten sie auch nicht bei allen Häutchen, da jedes anders ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und freu´mich auf deinen Bericht nach den 3 Monaten
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Allwissend Avatar von anis

Ich kann Dir garantieren, dass das Mittel nicht funktionieren wird. So eine Creme gibt es nicht. Ebenso wenig, wie es eine funktionierende Cellulitecreme gibt. Nichts davon hat irgendeine Wirkung.

Inventar

Ebenso wenig, wie es eine funktionierende Cellulitecreme gibt...
    Apropos Cellulitecreme - neulich beim googeln gefunden:
    Wunder-Creme reduziert Cellulite in 9 Minuten (!!) um fast die Hälfte.

Das "Adonia LegTone Serum" bekommt man für sagenhaft günstige 87$.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Allwissend Avatar von anis

Aber nicht versehentlich auf den Busen schmieren, sonst ist der auch weg.

Inventar

LG sen
    dunkelhaariger Sommer

BJ-Einsteiger Avatar von stay_red

Ich möchte das noch toppen: Hab neulich im Netz eine CD entdeckt: "Größerer Busen durch Hypnose!!!" Dadurch soll wohl irgendwie die Hormonproduktion angekurbelt werden! Da wurde probeweise nur das Wachstum einer Brust suggeriert, die andere hingegen soll gleich geblieben sein. Buaaaaah! (Gegen Hypnose generell sage ich ja nix, aber SOWAS!)

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 17:14 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von stay_red Beitrag anzeigen
    ... "Größerer Busen durch Hypnose!!!" ...
    In diesem Hypnoseforum behauptet ein Mädel, sie hätte durch die Hypnose-CD in 2 Wochen einen Brustumfang-Zuwachs von 8cm gehabt.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

-
    Geändert von Hollerbüschin (29.05.2009 um 09:35 Uhr) Grund: sorry, falsch verbunden :-)

Ja ich weiß auch noch nicht ganz was ich davon halten soll. Ich bin echt mal nach dem Test gespannt.
    Finde das ja schon "ehrlich" wenn die sagen es funktioniert nicht sofort, weil fett einlagerung eben seine Zeit braucht. Nach 4 Wochen soll man ein bessere Form bekommen, die Größe fängt erst ab 12 so richtig an.
    Ist jetzt natürlich die Frage wie oft muss man dafür das Produkt nachkaufen...
    Die Studie dazu habe ich auch gefunden, es sieht ehrlich aus, aber es fehlt die Quellenangabe welches Institut für die Echtheit garantiert bzw. diese durchgeführt hat. Diese sieht insofern "ehrlich" aus, dass die Umfangzunahmen von 0 bis max. 4cm gehen und im Schnitt sollen es 1,5cm sein. Also es hätten durchaus Frauen auch null Zuwachs gehabt, oder nur sehr wenig.
    Allerdings auch nur ca. 30 Probanden gewesen.

Die Beautyspione sind doch eigentlich eine seriöse Quelle oder täusch ich mich da?
    Hm naja ich werds sehen werde auf jeden Fall vorher die Maße aufschreiben und dann mal beobachten. Hoffe ich kann hier dann ein paar Statements im Wochenrythmus abgeben.
    Wenn ich damit zufrieden sein sollte, vielleicht schau ich mir dann mal die restlichen Sachen auch an.
    Ich bleibe erstmal etwas skeptisch und vertraue auf mein Maßband

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wenn wir aufhören würden, uns ständig verbessern zu wollen, sondern auf das stolz sind, was wir sind, und uns selbst lieben, dann wäre das um einiges aussichtsreicher, als sich die unverschämt teuren Mittelchen bestimmter Hersteller zu kaufen und damit Leuten das Geld in den A* zu schieben, die ihr Geld damit verdienen, uns weis zu machen, dass wir ohne ein perfektes Aussehen in dieser Gesellschaft wohl untergehen würden...

daher: spart euch das Geld, rennt keinen künstlichen Idealen hinterher und akzeptiert und liebt euch so wie ihr seid!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    wenn wir aufhören würden, uns ständig verbessern zu wollen, sondern auf das stolz sind, was wir sind, und uns selbst lieben, dann wäre das um einiges aussichtsreicher, als sich die unverschämt teuren Mittelchen bestimmter Hersteller zu kaufen und damit Leuten das Geld in den A* zu schieben, die ihr Geld damit verdienen, uns weis zu machen, dass wir ohne ein perfektes Aussehen in dieser Gesellschaft wohl untergehen würden...

daher: spart euch das Geld, rennt keinen künstlichen Idealen hinterher und akzeptiert und liebt euch so wie ihr seid!
    Toll geschrieben , dem gibt es nichts hinzuzufügen.

lene2002
    Besucher

Was ich noch sagen wollte, ich gehe ja nun stramm auf die 40 zu, habe zwei Kinder bekommen und mein Körper hat sie natürlich dadurch verändert. Ich akzeptiere es, mache Sport und bin zufrieden im Moment. Mein Gesicht hat kleine Fältchen wenn ich lache, mein Busen hat auch schon bessere Zeiten gehabt, aber was solls ? Ich habe ein ausgefülltes Leben, viel gemacht und viel erlebt, schönes wie nicht so schönes. So ist der Lauf der Zeit.
    Ihr jungen Mädels, geniesst eure Zeit anstatt sie kritisch vor dem Spiegel zu verbringen.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich glaub das ist geldverschwendung. wie soll eine creme, die man äußerlich auf die haut schmiert dazu beitragen das die brust wächst?
    kann ich mir nicht im geringsten vorstellen das sowas funktionieren kann.

bin gespannt auf deinen bericht in 2 monaten

aber zwecks hypnose, habe ich schon viele positive testberichte dazu gelesen.

BJ-Einsteiger Avatar von stay_red

Selbst WENN Hypnose helfen sollte (hab jetzt nochmal nachgelesen), soll dies durch lokale Beeinflussung des Hormonhaushaltes (Östrogene etc.) hervorgerufen werden. Wie sollen erstens die Hormone denn speziell in die Brust gelangen? Und selbst falls es funktioniert: Wenn ich da so an die NW der weiblichen Hormone denke (inkl. Thrombosegefahr, Brustkrebsrisiko etc)...

Wie gesagt: Hypnose selbst mag ja gut und sinnvoll sein, aber verzweifelte Leute so dermaßen auszunehmen...

Achja wegen Hypnose fällt mir noch was ein.
    Ich meine möglich wäre es, wenn man es richtig macht. Aber ich glaube dafür ist das komplette Spektrum noch viel zu unerforscht.
    Also wenn eine Gehinrhälfte Dinge der anderen durch lernen übernehmen kann und wir ein Unterbewusstsein haben was viel von der Psyche verbirgt und chemische Vorgänge im Körper regelt, ist es durchaus denkbar sage ich mal so.
    Angeblich kann man ja mit Hilfe von Hypnose ins Unterbwusstsein eindringen.
    Ich meine, das Bewusstsein ist teilweise ja so stark, dass der Körper unter Krankheiten leiden kann, die der Kopf sich einfach ausgedacht hat und an denen festgehalten wird. Also psychisch bedingte Krankheiten. Ich weiß ich wage mich da als Laie jetzt in ein großes Feld.
    Aber wenn man die Körpereigenen Vorgänge manipulieren könnte, z.B. höhere Produktion an bestimmten Hormonen oder andere Stoffe, die sich auf den Körper auswirken.
    Ich meine, es gibt auch einen Erwachsenen, der sich mal mit 25 oder den Kopf ziemlcih angeschlagen hatte und seitdem produziert sien Körper das Wachstumshormon in einer sehr hohen Dosis, so dass er als eigentlich Erwachsener heute mit über 30 noch jedes Jahr ca. 1cm wächst!
    Was bei einem Erwachsenen eigentlich nciht möglich sein sollte. soweit cih weiß, wird im erwachsenenalter zwar das hormon noch prdouziert, aber in geringerer menge als im Kindesalter, so dass es nur noch für die instandhaltung der knochen usw. zuständig ist.

Was muss also im kopf passiert sein, dass er denkt er müsse soviel bei ihm produzieren? steuert diesen vorgang sein allertiefstes unterbewusstsein?
    Ich finde in diesem Feld wissen wir einfach noch viel zu wenig und schließe es daher nicht aus, aber - ich bewzeifle, dass dies so einfach in selbsthypnose möglich ist bei einem mädchen, dass null erfahrung in soetwas hat, damit derart tief einzudringen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Aber nicht versehentlich auf den Busen schmieren, sonst ist der auch weg.
    Hey, wenn das funktioniert, dann nehm ich die Creme
    Nunja, ich schließe mich der Mehrheit an und halte Wundermittel für Käse. Das KANN einfach nicht funktionieren. Wenn da ein paar Frauen größere Oberweite durch mehr Fetteinlagerung hatten, dann haben sie in der Zeit eben mehr gegessen .

Schafhirtin

Also, mein persönliches Wundermittel heisst "Google" - mit dem man die Tausenden von Studien und Verrisse findet, die sich mit solchen Wundermitteln auseinandersetzen. Plus natürlich die grossartige Waffe "Handbuch", welche mit diversen Kosmetikmythen durch gezieltes Anlesen von Wirkungsweisen aufräumt. :)

Zum Thema Hypnose: Ja, es ist möglich, verschiedene Vorgänge im Körper selbst zu manipulieren - speziell Bereiche des vegetativen Nervensystems ("warme Füsse denken") plus ist es wohl möglich, dass Immunsystem selbst zum Positiven zu beeinflussen. (Stressabbau beispielsweise)

ABER: Das kostet Übung und Erfahrung, dass ich den Aufwand zur Hormonsteuerung zwecks Brustvergrösserung mal so grob auf ca. 20 Jahre veranschlagen würde. ;)

Man KÖNNTE seine Energie natürlich auch auf "besseres Leben", "gelassenere Haltung", "Selbstbewusstsein" etc. werfen und die Brust Brust sein lassen. ;)

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen

Unterschreibe ich voll und ganz!!!

Angriffsflasche, du bist 21 Jahre alt und haast bestimmt einen ganz tollen straffen Busen, nimm die Körbchen-Gr. doch einfach als gegeben hin ::

Ganz liebe Grüße
    Catweezle

Inventar

die Creme von diesem Dr. ******** habe ich noch nicht probiert, kann somit dazu nichts sagen.
    Ich habe aber durchaus Erfahrungswerte mit einer anderen Creme zur Brustvergrößerung und diese hat bei mir tatsächlich dauerhaft was gebracht!

Es ist eine Massagecreme (Sidermax), die man morgens und abends nach einer genauen Anleitung einmassieren muß über mehrere Monate. Ich habe das damals mit 33 für 6 Monate genommen. Vorher hatte ich nichtmal AA-Cup, also nur einen minimalen Brustansatz und hatte die Hoffnung längst aufgegeben jedemals einen richtigen kleinen Busen zu bekommen. Auch in den Schwangerschaften bzw. auch durch die Pille war es kaum mehr. Durch die Creme ist es dann aber noch im reifen Alter auf immerhin A-Cup gewachsen. Später habe ich nochmal eine Kur von 6 Monaten gemacht und noch etwas mehr damit bekommen. In der Zeit hatte ich auch keine Gewichtszunahme, die an Größenzuwachs erklären könnte.
    Ich bin sehr froh, mich zu dieser Maßnahme entschlossen zu haben, es ist ein ganz anderes Lebensgefühl einen kleinen Busen zu haben und endlich richtige BHs tragen zu können. Fühle mich damit viel weiblicher und auch die Gesamtoptik ist viel besser.

Ich möchte damit nur sagen, es gibt durchaus Möglichkeiten den Busen auf natürliche Weise zu verbessern und zu vergrößern. Auch wenn das wohl nicht bei jeder Frau gleichermaßen klappt.
    Frauen mit einem normalen Busen können leicht sagen, dass man das eben so akzeptieren sollte, das sehe ich auch so. Aber es gibt auch Frauen die zu Recht unglücklich mit ihrer (nicht vorhandenen) Oberweite sind.
    Sicher kann man damit nicht so viel erreichen, wie mit einer OP möglich wäre, aber gerade wenn die Brust sehr klein ist, ist eine kleine Verbesserung schon ein deutlicher Unterschied.
    Nur soviel mit meinen persönlichen Erfahrungen damit.

Inventar

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ... es gibt durchaus Möglichkeiten den Busen auf natürliche Weise zu verbessern und zu vergrößern....
    Es ist schon interessant, welche Methoden benutzt werden, um den Busen zu vergrößern (- hier sind einige aufgeführt). Dass es Pillen und Cremes gibt, war mir bekannt. Aber dass es auch mit Übungen, Vibrationen etc. klappen soll, fand ich schon erstaunlich.
    Doch es gibt tatsächlich Frauen, die von Erfolgen berichten.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten

Diese spezielle Creme von Dr. ******** kenne ich jetzt auch nicht...
    Ich finde ja, man sollte da etwas unterscheiden. Zum einen die Pillen, bzw. Wundermittelchen, die etwas versprechen was biologisch unmögllich ist.
    Und die Kosmetik, die einfach durch entsprechende Nährstoffe angereichert wurde und aus diesem Grunde eine gewisse Wirksamkeit hat. Man darf natürlich keine Wunder erwarten. Aber mit einer realistischer Einschätzung sind diese Cremes durchaus hilfreich, zumindest wenn sich das "Problem", weswegen man de Creme verwendet noch im Rahmen hält, wie z.B. bei Cellulite. Da geht eben bei einem bestimmten Grad der Cellulite nix mehr.
    Ich verwende täglich Keselsäuregel. Dadurch ist meine Haut viel straffer geworden und ich habe viel kräftigere und glänzendere Haare. Aber auch bei Anwendungen, die schneller ersichtlich sind, konnte ich schon ein gutes Ergebnis feststellen, z. B. bei Wunden oder Verbrennungen. Das ist aber hier nicht das Thema

Kimberly,
    ich wollte mit meinen Beitrag nicht oberflächlich über Probleme dieser Art hinweggehen. Bei mir war es anders gelagert, da ich sehr, sehr üppig ausgestattet bin. Ich habe immer die Frauen mit kleinerem busen beneidet u. a. auch weil die so schöne BHs tragen konnten und ich immer "Zirkuszelte".::
    Aber inzwischen bin ich mit meiner Oberweite auch im Reinen und es gibt mittlerweile ja auch schöne Dessous für größere Größen.
    Ich wolllte an sich nur zum Ausdruck bringen, das es mir sehr viel besser geht
    seit ich mich so annehme wie ich bin mit allen kleinen und größeren Makeln, aber eben auch mit allen Vorzügen sowohl innerlich als äußerlich.
    Ich habe z.B. wunderschöne Haare um die mich viele Frauen beneiden.

In diesem Sinne
    LG
    Catweezle

Inventar

Ich fand deinen Beitrag auch nicht oberflächlich.
    Allerdings gehen doch oft recht viele Leute davon aus, dass praktisch jede Frau einen Busen hat. Die seltene Möglichkeit, dass eine erwachsene Frau so gut wie gar nichts hat, ist wohl nicht so allgemein bekannt.
    Ich finde eigentlich jeden Busen schön, hätte auch nichts dagegen einen sehr großen zu haben. Aber ein so gut wie nicht vorhandener ist ein völlig anderes Problem, als ein zu großer. Es ist einfach fehlende Weiblichkeit, oder wird von anderen leider so gesehen. Somit glaube ich nicht, dass frau sich einfach damit akzeptieren kann oder sollte.
    Mit meinem jetzt kleinen Busen (80A) komme ich jetzt auch gut zurecht und kann mich so akzeptieren, bin sogar oft stolz darauf.

Catweezle, wenn du Frauen mit kleinem Busen beneidest oder beneidet hast, dann aber doch sicher nur die mit tatsächlich kleinem Busen doch sicher nicht die, die völlig flachbrüstig sind? Mit einer ganz flachen Brust kann frau leider auch keine schönen BHs tragen.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ein kurzzeitiges Mittel gegen Cellulite: Schwimmen Geht mal ne halbe Stunde oder so schön schwimmen (im kalten Wasser) und guckt danach mal eure Beine an. Sie sehen viel straffer aus! Wenn man regelmäßig schwimmt, strafft man auch tatsächlich die Beine.
    Ansonsten glaube ich nicht, dass man den Busen vergrößern oder Dellen verringern kann, in dem man eine Creme verwendet. Die Haut kann man sicher etwas straffen, aber nicht das Gewebe darunter...

kimberly,
    ja da hast du recht, es waren die kleinbusigen Frauen. Aber das ist vorbei ich mag meine große Brust inzwischen, sie gehört einfach zu mir.
    Es freut mich, daß es dir mit deinem Minibusen ähnlich geht

schönes Pfingst-WE
    Catweezle

So, die Creme ist heute endlich angekommen
    und wird heute abend das erste mal verwendet. In den ersten 4 Wochen soll man wg straffheit wohl was merken, nochmals 4 wochen dann wegen größe.
    mal gespannt.

Inventar

Hach, wie schön - Berichte

Wie ist sie so von der Konsistenz/Geruch her?
    Meinst du, du kommst mit den 120ml aus, oder könnte es etwas knapp werden? In der Beschreibung steht was von 12-16 Wochen Benutzung...

Die Creme, die Kimberly benutzt hat ist ähnlich teuer (100ml/70€), aber die 100ml sind auch nur für 6 Wochen gedacht - also nur zum Probieren. Für einen wirklichen Effekt muss man scheinbar eine größere Menge bestellen.
    Hoffentlich ist das bei deiner Creme nicht ähnlich.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

also geruchsmäßig sehr neutral, die riecht einfach nach nichts. Umso besser.
    Das einziehen dauert ein 1-2minuten. Kleidung kann darüber, macht keine Flecken oder Ähnliches.
    Habe die 120ml Version, ist in einem sehr hübschen spender untergebracht. Brauche für Busen und Dekollté 2 sehr kleine pumpstöße, zusammen ist das vielleicht ne haselnussgröße. manchmal auch was weniger.
    Würde mal vermuten ich komme damit mind. mal anderthalb monate hin, eher länger. Da man aber 2mal am Tag cremen soll, na mal gespannt wie lange es hält
    Halte euch auf dem laufenden.

BJ-Einsteiger Avatar von SugarCherry

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ...
    Frauen mit einem normalen Busen können leicht sagen, dass man das eben so akzeptieren sollte, das sehe ich auch so. Aber es gibt auch Frauen die zu Recht unglücklich mit ihrer (nicht vorhandenen) Oberweite sind.
    Sicher kann man damit nicht so viel erreichen, wie mit einer OP möglich wäre, aber gerade wenn die Brust sehr klein ist, ist eine kleine Verbesserung schon ein deutlicher Unterschied.
    Nur soviel mit meinen persönlichen Erfahrungen damit.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Für jemanden, der dieses "Problem" nicht hat ist es immer einfach zusagen, man solle sich so akzeptieren.

BJ-Einsteiger

Ich habe z. B. zu viel Oberweite und hätte so gerne ein A-Körbchen. So will immer jeder das, was er nicht hat. Schon komisch...

Inventar

In den ersten 4 Wochen soll man wg straffheit wohl was merken,
    Und? Straffer?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

2 doofe ein Gedanke, wollte heute berichten

Also, habe zwischendurch ziemlich fiesen Ausschlag am Dekollté bekommen gehabt, mit jucken und allem drum und dran. Das war so nach ca. anderthalb wochen regelmäßiger morgens- abends Anwendung wie es auf der Packung stand.
    Danach habe ich es erstmal weggelassen und später nur noch sporadisch angwendet, glaube man sollte das Zeug, da ja die Fettzellen anschwellen sollten, nicht über den kompletten Busen verteilen. Immer wenn ich wirklich alles gecremt habe, war am nächsten Tag der komplette Brustwarzenvorhof geschwollen. War teilweise am überlegen ob ich nicht doch lieber zum FA gehen sollte.
    Jedenfalls werde ich das Gefühl nicht los dass ich auf das Zeug allergisch reagiere, bin aber momentan dabei es noch auszutesten. Wenn ich es nicht jeden Tag benutze und nicht auch noch über die brustwarzen creme, passiert nichts. Werde es mal wieder auf einmal am Tag steigern.
    Wenn´s dann wieder Ausschlag gibt, werfe ich das Zeug in dem Müll auch wenns Schweineteuer war.

Zur Form, also sind bisschen fülliger geworden, ob man dazu unbedingt straffer sagen kann weiß ich nicht aber sehen runder und schöner aus momentan. Zuwachs habe ich bis jezt so knapp 1cm an Umfang. Aber das kann wiederrum auch an der Pille liegen. Habe die vorher schonmal 2 Jahre genommen und hatte da fast 4cm mehr wegen Wassereinlagerung, dann war Pause nen paar Monate, ging auf alte Größe zurück. Da ich die Pille aber nun schon wieder seit nem halben Jahr benutze, möchte ich das nicht ausschließen.

Ich hoffe ich kann das Zeug noch so lange benutzen bis es wenigstens leer und das kann noch was dauern. Wenn das nichts nützt, bzw. allergie bestätigt dann habe ich noch ne andere Creme im Auge die mit 40 euro, auch um einiges billiger ist - ich weiß ich bin bekloppt aber irgendwie macht das Spaß

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

bitte bitte weiter testen-und berichten- solang es auszuhalten ist. wer macht das rennen? dein wundermittelchen oder doch talika

Inventar

Runder und schöner kling doch toll
    Aber ich würde solche Sachen grundsätzlich nicht auf die Brustwarzen+Hof auftragen. Das mit dem Ausschlag hört sich nicht so prall an. Sollte es wieder auftauchen (hoffentlich nicht) - solltest du versuchen dein Geld wg. Unverträglichkeit zurückzubekommen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Hi,

also das Zeug geht echt gar nicht, bekomme schon wieder Rötungen und Pickelchen da überall, eine Stelle am Arm wo ichs mit aufgetupft habe, ebenso. Ich werde das Zeug wegwerfen oder zurückschicken, mal sehen was geht. Nächsten Monat hole ich mir das von Talika.

@Sen81, wie schreibe ich das denn am besten? Eigentlich ist es doch mein Problem wenn ich es nicht vertrag oder? Wäre schön wenn ich gegen zurückschicken wenigsten die Hälfte des Geldes zurückbekäme.

Inventar

Wie es rechtlich aussieht weiß ich leider nicht, aber wahrscheinlich ist es tatsächlich dein Problem.

Allerdings kann man hier im Forum oft Lesen, dass Läden (Douglas, dm) sehr kulant sind und bei Unverträglichkeiten die Produkte zurücknehmen. Deshalb würde ich sie anrufen o. anschreiben - das Problem schildern und wg. Geld nachfragen. Mehr als nein können sie nicht sagen. Einen Versuch wäre es aber wert, v.a. bei dem Preis.
    Eigentlich sollten Kosmetikprodukte doch so weit getestet worden sein, dass man damit nicht mit Ausschlag o.ä. reagiert, wenn man nicht gerade Allergiker ist .
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Ja reagier sonst absolut auf nix allergisch. Habe mir auch schon die incis angesehen und habe keinen blassen schimmer was davon es sein könnte
    Habe denen eine Mail geschrieben, mal abwarten.
    Dann kommt eben kommenden Monat das andere dran und reagiere hoffentlich besser drauf.

So, ihr dürft gespannt sein.
    Habe mir heute das Talika Bust Serum bestellt. Es funktioniert nach dem selben Prinzip wie mein voriges, nämlich einlagerung von Fett am Busen.

Mal sehen wann meine Bestellung ankommt.