Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Best Bath Store...Acne Treatment Gel

Hallo und einen wunderschönen Tag oder Abend!

Ich habe ein ganz tolles neues Hobby. Da ich bei mir weitestgehend "nur noch"HGs habe, was Gesichtspflege betrifft, darf ich ganz offiziell für meinen Freund Zeug shoppen gehen! Ohja! (:

Er hat eigentlich super Haut (nicht zu trocken, nicht zu ölig, winzige Poren)...allerdings noch mit den Ausklängen einer Akne zu kämpfen. Also, immer wieder rote, fiese Pickel und vorallem die roten Stellen, wo mal ein Pickel war, die einfach nicht weggehen .

Jetzt hab ich etwas Tolles bei "Best Bath Store" in den USA gefunden. Das Acne Treatment Gel.

https://www.bestbathstore.com/acne-t...treatment-gel/

Kennt das vielleicht jemand?
    Ich habe mir die INCIs angeschaut, aber nicht erkennen können, was daran jetzt so fantastisch wirken soll. Kann man eine Bestellung wagen? Ich weiß es nicht. Toll wäre, dass man 5 Proben kostenlos (nur Versand) bestellen könnte und sie auch nach Deutschland liefern.

Hm..nagut..ich schau erstmal weiter...achja, ausprobiert haben "wir" schon die Teebaumölserie aus dem Body Shop und diverses von Avene. Da er relativ cremefaul ist, möchte ich lieber direkt NK, damit er dann nicht noch Silikone im Gesicht kleben hat. Also, weg mit dem Zeug...wirklich helfen konnte es sowieso nicht. Dadosens hatte ich noch in Betracht gezogen. Wahhh..ich bin im Shoppingfieber!

larissa18
    Besucher

AW: Best Bath Store...Acne Treatment Gel

also meine akneflecken und narben habe ich mit der amanzing scars macke wegbekommen ist rein natur.und so benutze ich annemarie börlind ist super wenn man hautunreinheitet hatt

BJ-Einsteiger

Larissa, welche Serie benutzt du von börlind?

larissa18
    Besucher

Purifying Care

http://www.douglas.de/douglas/Annema...x_b114497.html

kann ich nur empfehlen

BJ-Einsteiger Avatar von Graf

naja, was die inhaltsstoffe von der AB Purifying Care angeht, ist da nichts enthalten, was die akne wirklich verschwinden lassen sollte.
    nehmen wir als beispiel die:
    "Kamille, Salbei und Hefeextrakt reinigen die Haut langanhaltend, die Talgproduktion wird reguliert. Die Purifying Care Gesichtscreme zieht rasch ein und spendet Feuchtigkeit. Sie bewirkt ein samtig mattes, frisches Aussehen, die Haut wird weich, geschmeidig und klar. Ideal auch als Make-up-Unterlage."
    Die Talproduktion regulieren... Das ist ein typischer Werbespruch, klappt aber absolut nicht! Kann auch nicht funktionieren, da dafür die Talgdrüsen weniger arbeiten müssten, was nur dich das Umhsclaten der Hormone klappt.
    Zwar sind Kamille und Salbei zwar entzündungshemmend, aber d.h. ja nicht, dass sie Entzündungen verhindern.
    Meiner Meinung nach mal wieder ein absoluter Scheiß!

Ich rate dir eher zum Salicylsäuregel von Paula's Choice. Ich habe selber Akne und benutze es nun seit zwei Wochen und kann nach nun endlich über 2 Jahren mal eine wirkliche Verbesserung sehen. Die Salicylsäure ist relativ hochdosiert und trägt so die oberen Hautschichten ab und verhindert die Verhornung ohne dabei reizend zu wirken.
    Einen Link habe ich hier: http://www.paulaschoice-eu.com/skin-...-acid-gel.html

Ich rate deinem Freund das Gel jeden Abend vorm Zubettgehen aufzutragen.
    Tagsüber sollte das LRP Toleriane Fluid als Feuchtigkeitspflege absolut ausreichen. Als Reinigung rate ich zum Sebamed Clean Face Reinigungsschaum oder zur Reinigungsmilch von Avene.

Meine Empfehlungen wende ich selber an und kann dir versichern, dass er sich damit was gutes tut.
    Geändert von Graf (29.05.2009 um 03:40 Uhr)

larissa18
    Besucher

ich hatte akne.das einzige was dagegen hilft sind die tabletten isotretinon die bekommt man vom hautarzt verschrieben nach 2 monaten war ich pcikelrein.und de rötlichen punkte habe ich durch die amazing scars maske ganz wegbekommenund auch die kleinen narben die ich von der akne bekommen hatte.und wenn es um die hautverbesserung geht kann ich nur das tca peeling empfehlen.da ich haber zu rötunge neige könnte ich so starke sachen nie benutzen wie salicylsöure und so ein starkes peeling.jetzt ist meine haut total pcikelfrei rein ohne narben was will ich mehr.und die prdukte von annemarie börlind kann ich nur empfehlen auf jedenfall bekomme ich keinenpickel mehr un das ist ja das ziel.und nicht die stärksten ätzesten sachen zu nehmen.wo meine rötliche haut nur noch mehr durchscheinen würde

BJ-Einsteiger Avatar von Graf

dass du keine pickel mehr bekommst, liegt an iso, nicht an annemarie b.
    das bha gel, was ich meine, ist nicht reizend, wie ich bereits geschrieben hab.

larissa18
    Besucher

ja aber man kann auch nach iso wieder pickel bekmmen,vorallem habe iches ja nur 8 wochen genommen hatte dann keine lust mhr au die nebenwirkungen mehr.un als ich aufgehört habe hatte ich noch pickel gehabt habe annemarie börlind genommen und nach 2 wochen seit dem keinen pickel mehr

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    Die Talproduktion regulieren... Das ist ein typischer Werbespruch, klappt aber absolut nicht! Kann auch nicht funktionieren, da dafür die Talgdrüsen weniger arbeiten müssten, was nur dich das Umhsclaten der Hormone klappt.
    Zwar sind Kamille und Salbei zwar entzündungshemmend, aber d.h. ja nicht, dass sie Entzündungen verhindern.
    Meiner Meinung nach mal wieder ein absoluter Scheiß!
    So rigoros kann man das nicht sagen....seit ich meine Liz Earle Pflege benutze, fettet die Haut si gar nicht mehr und Hautunreinheiten bekomme ich fast gar keien mehr (hatte mittelschwere Akne). Pille etc hat bei mir leider NICHT geholfen.