Hallo und einen wunderschönen Tag oder Abend!
Ich habe ein ganz tolles neues Hobby. Da ich bei mir weitestgehend "nur noch"HGs habe, was Gesichtspflege betrifft, darf ich ganz offiziell für meinen Freund Zeug shoppen gehen! Ohja! (:
Er hat eigentlich super Haut (nicht zu trocken, nicht zu ölig, winzige Poren)...allerdings noch mit den Ausklängen einer Akne zu kämpfen. Also, immer wieder rote, fiese Pickel und vorallem die roten Stellen, wo mal ein Pickel war, die einfach nicht weggehen .
Jetzt hab ich etwas Tolles bei "Best Bath Store" in den USA gefunden. Das Acne Treatment Gel.
https://www.bestbathstore.com/acne-t...treatment-gel/
Kennt das vielleicht jemand?
Ich habe mir die INCIs angeschaut, aber nicht erkennen können, was daran jetzt so fantastisch wirken soll. Kann man eine Bestellung wagen? Ich weiß es nicht. Toll wäre, dass man 5 Proben kostenlos (nur Versand) bestellen könnte und sie auch nach Deutschland liefern.
Hm..nagut..ich schau erstmal weiter...achja, ausprobiert haben "wir" schon die Teebaumölserie aus dem Body Shop und diverses von Avene. Da er relativ cremefaul ist, möchte ich lieber direkt NK, damit er dann nicht noch Silikone im Gesicht kleben hat. Also, weg mit dem Zeug...wirklich helfen konnte es sowieso nicht. Dadosens hatte ich noch in Betracht gezogen. Wahhh..ich bin im Shoppingfieber!![]()