Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    #aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Make Up in bestimmten Farbschemen Foto-Thread

Wie fang ich am besten an, den Sinn dieses Threads zu erklären:
    also, gibt es eine Farbe, die ihr zur Zeit besonders toll findet, sodass ihr euch alle möglichen Lidschatten, Eyeliner, Lippenstifte etc in genau DIESER Farbe kauft?
    Bei mir wäre das z.B. lila. Was ich jetzt von euch will, ist, dass ihr eure Sammlung dieser bestimmten Farbe einfach mal fotografiert :) mal schauen ob wer mitmacht, wenn nicht..könnte ich auch verstehen, dass sich nicht jeder für diesen Thread die Mühe machen möchte. Wäre aber sicher einfach schön anzusehen, wenn hier viele verschiedene Sammlungen bestimmter Farben auftauchen!
    Gefunden hab ich einen derartigen Thread übrigens noch nicht, also hoffe ich, dass ich die 1. mit dieser Idee bin.
    Naja, ich beginne jedenfalls mal mit meiner sehr Überschaubaren:

Lila Sammlung + Nagellack!

Und das ganze nochmal geswatcht auf meiner Hand, jetzt könnt ihr ja Memory spielen, was wozu gehört :P oder einfach bei Interesse nachfragen. Es ist im weitsten Sinne lila, einiges sieht auf den Fotos stark rotstichig aus..aber ich will da nicht so pingelig sein.

Swatches

Edit: sind jetz kleiner.

Edit2: Jetz ist das 1. Bild ausgetauscht, die Nagellacke sind nun auch drauf.
    Geändert von Ragrunzel (29.05.2009 um 13:58 Uhr)

Bat Attack Avatar von jennylini

AW: Make Up in bestimmten Farbschemen Foto-Thread

Kenn ich ganz gut.. Habe fast nur rote Lippies und Nagellacke..

rotesachn.JPG
    Mein Blog

Inventar Avatar von tamia1978

Ragrunzel, kannst Du die Fotos bitte verkleinern?
    Macht keinen Spass, sie anzuschauen.

Viele Grüße!
    tamia

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ist das Mascara in lila? Wenn ja, von welcher Marke? *habenmus*
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

@Jennylini
    Oh mann, bin ich blöd. Fang den Thread selbst an und beachte nicht mal meine lila Nagellacks Ich liefer n Bild nach.
    Deine rot-Sammlung ist ja auch nicht zu verachten, ich würde mich auch gern mal an roten Lippenstift wagen, aber mir steht das meiner Meinung nach überhaupt nich.

@tamia1987
    Sind jetz kleiner :)

@BavarianBaby
    Mir kam er auf den ersten Blick schon lila vor, soll zwar "weinrot" sein, aber er hat die selbe Farbe wie mein Dip-Eyeliner, der wiederum als "violett" bezeichnet wird - wie gesagt, das muss man im Weitesten Sinne sehen. Die Marke ist CoverGirl und die Mascara nennt sich LashBlast Luxe, gibt's hier leider nicht. Das deutsche Pendant dazu ist glaub ich Max Factors False Lash Effect, dens ja leider nicht in der Farbe gibt.
    Geändert von Ragrunzel (02.06.2009 um 21:42 Uhr)