Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Juju
    Besucher

AW: gut deckenden Drogerie- MakeUP

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt das Soft Resistant MU ausprobiert (in der hellsten Nuance)..Wenn ich es so verwende, dann kommt es mir ziemlich schmierig vor.. Kennt jemand das Problem? Also ich finde, es lässt sich nicht gut verteilen.. Von der Farbe her könnte es neutraler sein (ist doch etwas rosa)..
    Ging mir genauso, als ich es noch hatte. Ich hatte immer das Gefühl, dass es sich nicht richtig "setzt" und eine klebrige Schicht auf der Haut bleibt. Mal ganz davon abgesehen, dass es mir einen adretten Miss-Piggy-Teint beschert hat...

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Ich persönlich fand das Soft Resistant absolut schrecklich. Ich kann gar nicht wirklich sagen, was es war, aber sowas hatte ich bei noch keinem MakeUp & ich bin schon eine Menge durch. Wahrscheinlich trift es das
    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer das Gefühl, dass es sich nicht richtig "setzt" und eine klebrige Schicht auf der Haut bleibt.
    noch am ehesten

Meine Lieblinge sind das Revlon Colorstay & das Maybelline Superstay Make Up. Musste mir allerdings beide bestellen, da mir die Farben bei uns in den Läden zu dunkel sind

Fortgeschritten Avatar von Sister

Geht mir auch so bei dem Maybelline Superstay MU. Mir ist das auch zu dunkel. Mische das immer mit dem Ideal Finish von Nivea, den hellsten Ton.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso, als ich es noch hatte. Ich hatte immer das Gefühl, dass es sich nicht richtig "setzt" und eine klebrige Schicht auf der Haut bleibt. Mal ganz davon abgesehen, dass es mir einen adretten Miss-Piggy-Teint beschert hat...

Dann bin ich nicht die Einzige
    Ich hab dann bissel Puder untergemischt, dann war zumindest das klebrige Gefühl weg... Das mit der Farbe bleibt ja dennoch..

Ich dachte, es gibt mal eine Alternative zu den teuren MUs..bisher hab ich leider nicht so gute Erfahrungen machen können.. Trage heute wieder das Dior Forever - und es fühlt sich richtig gut an