Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Allwissend

Frage Welches Make up (NK) könnt Ihr empfehlen?

Getestet habe ich bisher Lavera, das ist mir bei meiner Mischhaut aber leider zu reichhaltig, Alverde, das deckt aber so gut wie gar nicht und Logona, da gibt es leider keinen passenden Hautton.
    Ich habe sehr helle Haut und Mischhaut, die noch dazu zu empfindlich ist.
    Gerne hätte ich ein gut deckendes NK Makeup, welches auch noch mattiert.
    Habt Ihr Tipps für mich?

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

AW: Welches Make up (NK) könnt Ihr empfehlen?

Hast Du schon einmal MF (Mineralfoundation) probiert?

Allwissend

Ja, damit komme ich gar nicht klar.

Inventar Avatar von knufffi2006

meine tante benutzt dr.hauschka und schwört drauf, aber weiß leider nicht wie es so ist weil ich es selbst noch nicht probiert habe....

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

hauschka ist leider auch recht reichhaltig und deckt so gut wie gar nicht.
    extrem gut deckend und auch nicht besonders reichhaltig ist das make up von living nature - aber egal was ich mache, es setzt sich bei mir leider immer ab. ist aber sicher hautabhängig.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hätte jetzt auch Dr. Hauschka empfohlen. Ich persönlich hab keine Erfahrung damit, sondern nur mit den Cremes und die find ich gut.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Allwissend

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    meine tante benutzt dr.hauschka und schwört drauf, aber weiß leider nicht wie es so ist weil ich es selbst noch nicht probiert habe....
    Da ist leider kein passender Ton dabei, ich habe sehr helle Haut.

Allwissend

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    hauschka ist leider auch recht reichhaltig und deckt so gut wie gar nicht.
    extrem gut deckend und auch nicht besonders reichhaltig ist das make up von living nature - aber egal was ich mache, es setzt sich bei mir leider immer ab. ist aber sicher hautabhängig.
    Das kostet um die 30 Euro,oder?Vielleicht verschicken die auch Proben. Ich habe keine Lust wieder ein teures Make up zu kaufen, das dann doch im Müll landet.
    Ich guck gleich mal, danke.

Inventar Avatar von knufffi2006

och mensch .bvei naturkosmetik bein ich leider noch nicht so auf zack, aber ic bin mir sicher hier gibt es ein paar die sich da auskennen. ich passe erstmal

Allwissend

*gg*

Danke Dir.
    Geändert von lara73 (11.06.2009 um 20:49 Uhr) Grund: falsch zitiert

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

dort gibt es proben, man muss allerdings vorher briefmarken hinschicken (glaub im wert von 3 euro, bin aber nicht mehr ganz sicher).

das illuminating kann ich dir allerdings nicht empfehlen, das glitzert wie discokugel, nehm lieber proben von dem "normalen" make up.

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Getestet habe ich bisher Lavera, das ist mir bei meiner Mischhaut aber leider zu reichhaltig, Alverde, das deckt aber so gut wie gar nicht und Logona, da gibt es leider keinen passenden Hautton.
    Ich habe sehr helle Haut und Mischhaut, die noch dazu zu empfindlich ist.
    Hmmm, Logona hat doch aber auch richtig helle Töne. Hatte von denen neulich eine Probe, die ich gar nicht nehmen konnte, weil das Makeup viel zu hell war.
    Es gibt auch von Logona ein neues Anti Aging Makeup. Weiß aber nicht, wie da die Töne ausfallen.

Habe Makeup von Alverde und Hauschka, aber die werden dir nicht gefallen, weil sie nur wenig decken.
    Es gibt auch noch ein Tönungsfluid von Hauschka, aber das ist auch sehr transparent.

MF hätte ich jetzt auch empfohlen, aber das klappt ja bei dir leider nicht.

Mir fällt noch das Creme Makeup von Sante ein; vielleicht deckt das ja ordentlich?

Ich habe (ist aber schon länger her) auch schon die getönte Creme von Logona und die von Alverde genommen. Hab die beide als sehr deckend in Erinnerung - waren eher wie ein Makeup und weniger wie 'ne Creme.
    Bei Logona gibt's die getönte Creme in beige-gold (das ist schön hell) sogar in 2 verschiedenen Konsistenzen: einmal mattierend und einmal "normal".

Allwissend

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    dort gibt es proben, man muss allerdings vorher briefmarken hinschicken (glaub im wert von 3 euro, bin aber nicht mehr ganz sicher).

das illuminating kann ich dir allerdings nicht empfehlen, das glitzert wie discokugel, nehm lieber proben von dem "normalen" make up.
    mach ich, danke

Allwissend

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Hmmm, Logona hat doch aber auch richtig helle Töne. Hatte von denen neulich eine Probe, die ich gar nicht nehmen konnte, weil das Makeup viel zu hell war.
    Es gibt auch von Logona ein neues Anti Aging Makeup. Weiß aber nicht, wie da die Töne ausfallen.

Habe Makeup von Alverde und Hauschka, aber die werden dir nicht gefallen, weil sie nur wenig decken.
    Es gibt auch noch ein Tönungsfluid von Hauschka, aber das ist auch sehr transparent.

MF hätte ich jetzt auch empfohlen, aber das klappt ja bei dir leider nicht.

Mir fällt noch das Creme Makeup von Sante ein; vielleicht deckt das ja ordentlich?

Ich habe (ist aber schon länger her) auch schon die getönte Creme von Logona und die von Alverde genommen. Hab die beide als sehr deckend in Erinnerung - waren eher wie ein Makeup und weniger wie 'ne Creme.
    Bei Logona gibt's die getönte Creme in beige-gold (das ist schön hell) sogar in 2 verschiedenen Konsistenzen: einmal mattierend und einmal "normal".
    Logona ist das einzige Make up, das selbst für mich zu hell ist.
    Das Anti Age Make up habe ich noch nicht ausprobiert, das soll aber laut meinem Naturpflegeversand sehr reichhaltig sein.

Das neue Sante Make up habe ich bestellt , ich hoffe das kommt heute.

Die getönte Creme von Logona ist ein guter Tipp, danke.

Fortgeschritten

Hast du mal das Camouflage von alverde probiert. Das verwenden manche auch als Make up und ist recht hell.
    LG Albrun

Allwissend

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Hast du mal das Camouflage von alverde probiert. Das verwenden manche auch als Make up und ist recht hell.
    Nein, das kenne ich gar nicht. Ich kenne nur das normale Anti Age Make up, das relativ neu ist und die getönte Tagescreme.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Lara73

guck mal hier..da ist die alverde Camouflage...ich würde sagen mittlere Deckkraft..kostet aber unter 4 Euro und ist def. einen Versuch wert...
    Ich hab sie mir gestern gekauft..mag nur den Geruch nicht..also vorher Schnüffelprobe !

http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...ge_artikel.jpg
    *Bruderlos*

Allwissend

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu Lara73

guck mal hier..da ist die alverde Camouflage...ich würde sagen mittlere Deckkraft..kostet aber unter 4 Euro und ist def. einen Versuch wert...
    Ich hab sie mir gestern gekauft..mag nur den Geruch nicht..also vorher Schnüffelprobe !

http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...ge_artikel.jpg
    Danke