Oder deine geht richtig los
Ich weiß wie du deinen Kollegen testen kannst: halte ihm STRIP vor die NAse. Wenn er ihn mag, dann ist er hoffnungslos verliebt, wenn nicht, dann ist er zu schwachund vielleicht hilft es ihm über dich hinweg zu kommen
![]()
Oder deine geht richtig los
Ich weiß wie du deinen Kollegen testen kannst: halte ihm STRIP vor die NAse. Wenn er ihn mag, dann ist er hoffnungslos verliebt, wenn nicht, dann ist er zu schwachund vielleicht hilft es ihm über dich hinweg zu kommen
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
also zum männer verscheuchen ist strip viel zu schön
dann eher Elizabeth Arden -Green Tea - absoluterkandidat
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
@ dini, deine Schwärmerei hört sich aber auch nicht harmlos anaber wenn du ihn verjagen möchtest würde ich l´eau d´issey empfehlen
![]()
Ihr seid alle so klasse!
Also ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne! Wirklich! Vielleicht ein bissl zu sehr.
Und ich glaube, den kann ich mit nichts vertreiben. Der ist mir völlig verfallen, dieser Mann. Leider.
Obwohl... mit Madness von Chopard oder Magnifique von Lancome dürfte auch er mich schnell abschreiben.
oder mit den ganzen anderen Düften aus dem Thread: Von welchen Parfums ist euch schlecht geworden![]()
![]()
Ach Nadinini, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wer weiß wie du nach ein paar Currywürsten und ein paar Tassen Kaffee darüber denkst...![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
muss zugeben, dass ich daran nicht gedacht hatte, aber die Vorstellung ist einfach nur göttlich![]()
Damit kann Nadinini sich selbst testen: gefällt ihr der Duft doch, dann mag sie den Typen viel zu sehr. Und vielleicht (um mal zum Thema zurück zu komen) gibt das Gemisch Rauch + Strip eine tolle, verruchte Kombination.
Vielleicht aber auch, könnte er Nadininis Geschenk mißverstehen und anfangen, für sie zu strippen
Ok, sorry an alle für das OT
Habe heute früh gemerkt, dass Amethyste in Verbindung mit Zigarettenrauch sehr angenehm gerochen hatdennoch werde ich versuchen, nicht mehr zu rauchen. Ich bleibe bei meiner MEinung: frischer Rauch und manche Düfte riechen einfach nur
Bei Männern mag ich das übrigens gar nicht, wenn sie nach Rauch riechen...da ist es dann egal welches PArfum sie tragen![]()
Könnte mir vorstellen, das Rauch zu einigen SL-Düften passt.
Und, Nadinini... Dein Freund muss schon ein Toller sein, wenn Du für ihn auf den netten Kollegen verzichtest.
(Wäre Polyamourie in dieser Gesellschaft normal, gäbs in dieser Hinsicht wenigstens keine Probleme)
Nadi, mag dein Kollege den Euphoria?![]()
Anto, also ich sehe das genauso wie du. Eigentlich müsste ich ja wunschlos glücklich sein, habe echt nen super Freund, aber irgend nen wunden Punkt hat dieser Kollege wohl bei mir erwischt.
Hehe Coon, also ich weiß es nicht, er macht mir immer Komplimente, meines Duftes wegen. Ich glaube, am tollsten fand der Cinéma und Le Bain.
Und ich weiß auch welchen Punkt: er interessiert sich für Düfte
Jetzt mal im Ernst: anfangs ist immer alles frisch und aufregend. Glaube nicht, dass dein Kollege immer so nett und süß bleibt alsostandhaft bleiben.
Können gerne im Weiberclub oder im privaten Bereich ausführlicher diskutieren
Ich bin da sehr vorsichtig geworden![]()
Hm, vielleicht auch nur, weil Du Deinen Schatz schon zu gewohnt bist ... oder er Charaktereigenschaften hat, die Du bei Deinem Freund nicht hast, aber auch nicht schlecht findest. Ich finde es aber eigentlich normal, dass einem auch mal jemand anders mehr gefällt als der Durchschnitt, frage ist nur warum das so ist (also was im Argen liegt) und was man damit anfängt. Das wäre ja eher was für den Philosophierthread ... daher OT off.
Besprüh ihn doch mit La Male, das dürfte mit Kippengeruch nicht dolle riechen![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Genau das ist es, er macht dir immer Komplimente, weil er in dich verknallt ist. Und am Anfang ist das alles toll und spannend, aber auch der Kollege wird dir nach 3 Jahren oder so nicht mehr dauernd Komplimente machen. Also auch meine Meinung: Standhaft bleiben, es sei denn, du willst deinen Freund sowieso nicht mehr.
OT Ende *sorry*
können auch bei den Duftjunkies in kleinem Kreise mal drüber reden, wenn du magst
Welchen Duft verwendet denn der nette Kollege? Würde mir gerne vorstellen, wie der mit Rauch riecht (der Duft, nicht der Kollege)
Im September vor zwei Jahren hab ich mit dem Rauchen aufgehört. Ich weiß gar nicht mehr, wie das vorher war. Sicher hab ich Parfum gerochen, aber wenn ich mich eingesprüht hatte, hab ich es mir gar nicht groß wahrgenommen.
Jetzt sind die Sinne für Geschmack und Geruch viel empfänglicher, z. B. nehme ich Cinema den ganzen Tag an mir wahr, und das obwohl ich nur 2 Sprüher verwendet habe. Also das Rauchen macht schon viel aus. Wenn man mit dem Rauchen aufhört, merkt man schon nach 2 Tagen, daß man mehr riecht und schmeckt.
Ich bin froh, daß ich es aufgegeben habe. Leider der Wermutstropfen: Ich hab zugenommenaber dafür dufte ich gut
![]()
Ich rauche auch seit Jahren,aber ich habe vor kurzem mal für 10 Wochen aufgehört,und da konnte ich schon ein bißchen intensiver reichen.Aber das auch nur an den ersten drei Tagen,danach hatte ich mich daran gewöhnt.
Jedoch habe ich nicht das Gefühl,seit ich ieder angefangen habe zu rauchen,das ich jetzt wieder schlechter rieche.Ich liebe Parfums und nehme sie sehr intensiv und unterschiedlich wahr.Meine Nase ist trotz Rauchen sogar so fein,das ich riechen kann wenn Jemand erkältet ist!!Das ist ein ganz komischer süsslicher Geruch!!Eine Ärztin hat mir mal gesagt,das seien Hormonausschüttungen die ich reiche.Jedenfalls ist es lustig,wenn ich Jemandem sagen kann,du wirst krank und drei Tage später hat er dann wirklich ne Erkältung!
angeblich ist ja wissenschaftlich belegt, dass sich Geruchst- und Geschmacksnerven regnerieren was auch bedeutet, dass die Sensoren sensibler werden. Bei mir kann es auch daran liegen, dass ich nicht mehr nur einen oder zwei Düfte habe, sondern ne Menge und daher nie drei Tage am Stück oder länger die gleichen Düfte trage ... angeblich riecht man ja einer Weile das eigene Parfüm nicht mehr. Und aus dem Haus zu gehen und zu fragen "habe ich mich eingedieselt" und nicht zu wissen, ob es tatsächlich fehlt oder nur die Gewohnheit ist ... ne ne ne, das geht ja gar nicht, dass ich mich nicht rieche.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)