Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Parfum und Rauchen

Oder deine geht richtig los
    Ich weiß wie du deinen Kollegen testen kannst: halte ihm STRIP vor die NAse. Wenn er ihn mag, dann ist er hoffnungslos verliebt, wenn nicht, dann ist er zu schwach und vielleicht hilft es ihm über dich hinweg zu kommen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Oder deine geht richtig los
    Ich weiß wie du deinen Kollegen testen kannst: halte ihm STRIP vor die NAse. Wenn er ihn mag, dann ist er hoffnungslos verliebt, wenn nicht, dann ist er zu schwach und vielleicht hilft es ihm über dich hinweg zu kommen

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

also zum männer verscheuchen ist strip viel zu schön

dann eher Elizabeth Arden -Green Tea - absoluter kandidat
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

-

@ dini, deine Schwärmerei hört sich aber auch nicht harmlos an aber wenn du ihn verjagen möchtest würde ich l´eau d´issey empfehlen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    @ dini, deine Schwärmerei hört sich aber auch nicht harmlos an aber wenn du ihn verjagen möchtest würde ich l´eau d´issey empfehlen
    Ihr seid alle so klasse!

Also ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne! Wirklich! Vielleicht ein bissl zu sehr.
    Und ich glaube, den kann ich mit nichts vertreiben. Der ist mir völlig verfallen, dieser Mann. Leider.

Obwohl... mit Madness von Chopard oder Magnifique von Lancome dürfte auch er mich schnell abschreiben.

Meine Laune...
    Asleep

oder mit den ganzen anderen Düften aus dem Thread: Von welchen Parfums ist euch schlecht geworden
    Ach Nadinini, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wer weiß wie du nach ein paar Currywürsten und ein paar Tassen Kaffee darüber denkst...
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Nadinini
    Besucher

oder mit den ganzen anderen Düften aus dem Thread: Von welchen Parfums ist euch schlecht geworden
    Ach Nadinini, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wer weiß wie du nach ein paar Currywürsten und ein paar Tassen Kaffee darüber denkst...
    Hör mir auf! Morgen sehe ich ihn wieder und ich freue mich da immer viel zu sehr drauf. Ich hoffe, er vergisst mich bald und erzählt mir nichts mehr von wegen Traumfrau etc. Das ist alles so anstrengend.

-

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hör mir auf! Morgen sehe ich ihn wieder und ich freue mich da immer viel zu sehr drauf. Ich hoffe, er vergisst mich bald und erzählt mir nichts mehr von wegen Traumfrau etc. Das ist alles so anstrengend.
    Wenn man sich drauf freut, sollte man drüber nachdenken....schenke ihm doch das Strip und er soll sich damit eindieseln, vielleicht hilfts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Wenn man sich drauf freut, sollte man drüber nachdenken....schenke ihm doch das Strip und er soll sich damit eindieseln, vielleicht hilfts
    muss zugeben, dass ich daran nicht gedacht hatte, aber die Vorstellung ist einfach nur göttlich
    Damit kann Nadinini sich selbst testen: gefällt ihr der Duft doch, dann mag sie den Typen viel zu sehr. Und vielleicht (um mal zum Thema zurück zu komen ) gibt das Gemisch Rauch + Strip eine tolle, verruchte Kombination.
    Vielleicht aber auch, könnte er Nadininis Geschenk mißverstehen und anfangen, für sie zu strippen

Ok, sorry an alle für das OT
    Habe heute früh gemerkt, dass Amethyste in Verbindung mit Zigarettenrauch sehr angenehm gerochen hat dennoch werde ich versuchen, nicht mehr zu rauchen. Ich bleibe bei meiner MEinung: frischer Rauch und manche Düfte riechen einfach nur
    Bei Männern mag ich das übrigens gar nicht, wenn sie nach Rauch riechen...da ist es dann egal welches PArfum sie tragen

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Könnte mir vorstellen, das Rauch zu einigen SL-Düften passt.

Und, Nadinini... Dein Freund muss schon ein Toller sein, wenn Du für ihn auf den netten Kollegen verzichtest .
    (Wäre Polyamourie in dieser Gesellschaft normal, gäbs in dieser Hinsicht wenigstens keine Probleme )

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, das Rauch zu einigen SL-Düften passt.

Und, Nadinini... Dein Freund muss schon ein Toller sein, wenn Du für ihn auf den netten Kollegen verzichtest .
    (Wäre Polyamourie in dieser Gesellschaft normal, gäbs in dieser Hinsicht wenigstens keine Probleme )
    Fragt sich nur, wie lange ich noch verzichten kann. Dieser Mann ist einfach nur toll!

Ok Beauties, ich habe euch nun lange genug genervt, widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema!

-

Fragt sich nur, wie lange ich noch verzichten kann. Dieser Mann ist einfach nur toll!

Ok Beauties, ich habe euch nun lange genug genervt, widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema!
    OT Ohne mich frech einmischen zu wollen, hatte das mal selbst durch, wenn man ihc mich so für andere interessiert habem hat meist im bestehenden was gefehlt. War bei mir halt so Sorry für die Einmischung OT off

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Nadi, mag dein Kollege den Euphoria?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Anto, also ich sehe das genauso wie du. Eigentlich müsste ich ja wunschlos glücklich sein, habe echt nen super Freund, aber irgend nen wunden Punkt hat dieser Kollege wohl bei mir erwischt.

Hehe Coon, also ich weiß es nicht, er macht mir immer Komplimente, meines Duftes wegen. Ich glaube, am tollsten fand der Cinéma und Le Bain.

Meine Laune...
    Asleep

Und ich weiß auch welchen Punkt: er interessiert sich für Düfte
    Jetzt mal im Ernst: anfangs ist immer alles frisch und aufregend. Glaube nicht, dass dein Kollege immer so nett und süß bleibt also standhaft bleiben.
    Können gerne im Weiberclub oder im privaten Bereich ausführlicher diskutieren
    Ich bin da sehr vorsichtig geworden

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Anto, also ich sehe das genauso wie du. Eigentlich müsste ich ja wunschlos glücklich sein, habe echt nen super Freund, aber irgend nen wunden Punkt hat dieser Kollege wohl bei mir erwischt.

Hehe Coon, also ich weiß es nicht, er macht mir immer Komplimente, meines Duftes wegen. Ich glaube, am tollsten fand der Cinéma und Le Bain.
    Hm, vielleicht auch nur, weil Du Deinen Schatz schon zu gewohnt bist ... oder er Charaktereigenschaften hat, die Du bei Deinem Freund nicht hast, aber auch nicht schlecht findest. Ich finde es aber eigentlich normal, dass einem auch mal jemand anders mehr gefällt als der Durchschnitt, frage ist nur warum das so ist (also was im Argen liegt) und was man damit anfängt. Das wäre ja eher was für den Philosophierthread ... daher OT off.

Besprüh ihn doch mit La Male, das dürfte mit Kippengeruch nicht dolle riechen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Buzzed

Jetzt mal im Ernst: anfangs ist immer alles frisch und aufregend. Glaube nicht, dass dein Kollege immer so nett und süß bleibt also standhaft bleiben.
    Jeeeeeeeeeeeeenau ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Breezy

Genau das ist es, er macht dir immer Komplimente, weil er in dich verknallt ist. Und am Anfang ist das alles toll und spannend, aber auch der Kollege wird dir nach 3 Jahren oder so nicht mehr dauernd Komplimente machen. Also auch meine Meinung: Standhaft bleiben, es sei denn, du willst deinen Freund sowieso nicht mehr.

OT Ende *sorry*
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Juni

Na hoffentlich liest dein Freund hier nicht mal mit, da ist schon Ärger vorprogrammiert. Ich kenn das auch...

Meine Laune...
    Asleep

können auch bei den Duftjunkies in kleinem Kreise mal drüber reden, wenn du magst
    Welchen Duft verwendet denn der nette Kollege? Würde mir gerne vorstellen, wie der mit Rauch riecht (der Duft, nicht der Kollege )

Meine Laune...
    Breezy

Im September vor zwei Jahren hab ich mit dem Rauchen aufgehört. Ich weiß gar nicht mehr, wie das vorher war. Sicher hab ich Parfum gerochen, aber wenn ich mich eingesprüht hatte, hab ich es mir gar nicht groß wahrgenommen.

Jetzt sind die Sinne für Geschmack und Geruch viel empfänglicher, z. B. nehme ich Cinema den ganzen Tag an mir wahr, und das obwohl ich nur 2 Sprüher verwendet habe. Also das Rauchen macht schon viel aus. Wenn man mit dem Rauchen aufhört, merkt man schon nach 2 Tagen, daß man mehr riecht und schmeckt.
    Ich bin froh, daß ich es aufgegeben habe. Leider der Wermutstropfen: Ich hab zugenommen aber dafür dufte ich gut
    Duftabfüllungen im SeSki

Jassi
    Besucher

Ich rauche auch seit Jahren,aber ich habe vor kurzem mal für 10 Wochen aufgehört,und da konnte ich schon ein bißchen intensiver reichen.Aber das auch nur an den ersten drei Tagen,danach hatte ich mich daran gewöhnt.
    Jedoch habe ich nicht das Gefühl,seit ich ieder angefangen habe zu rauchen,das ich jetzt wieder schlechter rieche.Ich liebe Parfums und nehme sie sehr intensiv und unterschiedlich wahr.Meine Nase ist trotz Rauchen sogar so fein,das ich riechen kann wenn Jemand erkältet ist!!Das ist ein ganz komischer süsslicher Geruch!!Eine Ärztin hat mir mal gesagt,das seien Hormonausschüttungen die ich reiche.Jedenfalls ist es lustig,wenn ich Jemandem sagen kann,du wirst krank und drei Tage später hat er dann wirklich ne Erkältung!

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Im September vor zwei Jahren hab ich mit dem Rauchen aufgehört. Ich weiß gar nicht mehr, wie das vorher war. Sicher hab ich Parfum gerochen, aber wenn ich mich eingesprüht hatte, hab ich es mir gar nicht groß wahrgenommen.

Jetzt sind die Sinne für Geschmack und Geruch viel empfänglicher, z. B. nehme ich Cinema den ganzen Tag an mir wahr, und das obwohl ich nur 2 Sprüher verwendet habe. Also das Rauchen macht schon viel aus. Wenn man mit dem Rauchen aufhört, merkt man schon nach 2 Tagen, daß man mehr riecht und schmeckt.
    Ich bin froh, daß ich es aufgegeben habe. Leider der Wermutstropfen: Ich hab zugenommen aber dafür dufte ich gut
    angeblich ist ja wissenschaftlich belegt, dass sich Geruchst- und Geschmacksnerven regnerieren was auch bedeutet, dass die Sensoren sensibler werden. Bei mir kann es auch daran liegen, dass ich nicht mehr nur einen oder zwei Düfte habe, sondern ne Menge und daher nie drei Tage am Stück oder länger die gleichen Düfte trage ... angeblich riecht man ja einer Weile das eigene Parfüm nicht mehr. Und aus dem Haus zu gehen und zu fragen "habe ich mich eingedieselt" und nicht zu wissen, ob es tatsächlich fehlt oder nur die Gewohnheit ist ... ne ne ne, das geht ja gar nicht, dass ich mich nicht rieche.
    Liebe Grüsse, Waldelfe