grad eben bestellt:
Black Russian Liner![]()
grad eben bestellt:
Black Russian Liner![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
meine Sachen sind da und ich bin enttäuscht, mir gefallen die jetzt ehrlich gesagt nicht so gut, wie ich gehofft hattedafür ist pink poodle ein sehr schöner Gloss und der Dazzleglass Date Night sowieso
![]()
Geändert von Topi (02.08.2009 um 02:01 Uhr) Grund: keine Angebote außerhalb von Seski
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir heute smoke&diamonds , strike a pose und den fly by blue liner geholt (rave und black russian sind unterwegs), mir gefallen die Sachen sehr gut, besonders der liner
!
Wie ist denn das mit dem Glitzer?? Hält der gut oder fällt der im Laufe des Tages ab?
was findet ihr an dem s&d so toll? Also mir hat der am Counter gar nicht gefallen.
Viele Grüsse Sonja
Also, mir geht das genau so. Der Fashiongroupie geht bei mir auch zurück.
Hatte mir wirklich mehr versprochen nach eurer Lobhudelei!
Aber ist auch gut so - spar ich wenigstens!
Dafür hat mich die Baby Bloom LE total begeistert! Sowohl die Feuchtigkeitspflege als auch der Lipbalm sind total süper! (Sorry für OT!)
Liebe Grüße, Frauke
hab gerade noch ein bißel an der wiki-seite gewerkelt. wäre toll, wenn ihr eure bilder dort auch noch reinsetzen würdetklick mich
while ( !asleep ) sheep++;
Och menno, hoffentlich gefällt er mir dann wenigstens!
Hab ja bisher nur Fotos gesehen weil ich keine Möglichkeit zur Live-Begutachtung hab.
Bin mal gespannt....
@Rebella: Wie findest du den Black Russian eyelinier so?
Sabby- Black Russian ist noch unterwegs, den hab´ich gestern bei Douglas bestellt. Ich habe heute Fly By Blu gekauft, den find´ ich gut. Da ich schon geschminkt war , habe ich ihn einfach mal dazu aufgetragen. Geht ganz leicht, schön cremig (hält, was der Name verspricht) und der süße kleine Glitzer ...![]()
Geändert von Rebella (02.08.2009 um 08:08 Uhr)
Als ich gestern beim Counter war war Strike a Pose schon ausverkauft, Smoke & Diamonds nachdem ich dann da war, auch
Wohne auch an einem relativ kleinen Counter der wohl nur max. je 5 Exemplare gesendet bekommen hat, aber offensichtlich schlagen sich auch sehr viele andere mit dem lieben Sold out Sticker herum.
Hätte wirklich nicht gedacht dass es soo schnell hier geht. Ego fand ich wirklich schön, aber meinem Tilt zu ähnlich und flacher, Grand Entrance der eine echt klasse Farbe hat war mir aber zu frostig, ich glaube da kaufe ich mir die Tage mal Jest.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Da geb ich dir Recht, Grand Entrance ist Jest sehr ähnlich, den ich ohnehin bereits habe. Der ist mir auch schon frostig genug, deswegen blieb Grand Entrance da.
heute war ich bei mac shoppen und möchte euch gerne meine lidschattenausbeute zeigen:
![]()
schöne farbauswahl![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ein paar Swatches von mir:
E/S
Pearlglide Eyeliner
![]()
Meine Ausbeute:
Smoke and Diamonds Backup, Strike a Pose, One Off, Fashion Groupie
![]()
fly-by-blu sieht echt geil aus
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kommt es mir nur so vor, oder ist der Style Snob mit dem Shale irgendwie verwandt? Die beiden sehen auf den ersten Blick sehr ähnlich aus.
Wow, Meriban, bei deinen Fotos kommt der "strike a pose" ja richtig grün raus, fast schon so wie Teal Pigment.
Hatte gedacht, der geht mehr ins blau???
Hat jemand Unbasic White und kann sie mit Crystal Avalanche bzw. anderen aus dem regulären Sortiment vergleichen?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Im KaDeWe gab's übrigens von allem noch reichlich.
Alle vier neuen LEs sind da (Graphic Gardens, Euristocrats II, Baby Bloom, Love That Look), ausserdem gab es noch die Colour Craft, soweit ich sehen konnte sogar ohne jeden "Ausverkauft"-Kleber, wer also da irgendwas verpasst hat (MSFs, Blushes etc.), kann noch zuschlagen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe das Pigment Teal nicht, kenne es aber von Swatches... ich weiss jetzt nicht, ob die sich soo ähnlich sehen, aber Ähnlichkeit ist schon vorhanden glaub ich. (hat jemand Vergleiche??)
Ich finde, er geht ins Petrol-Farbene, auf dem Swatch kann man das gut sehen. Ein richtig "echtes blau" ist es nicht, finde ich. Schwer zu beschreiben. Ich bin auch sehr schlecht im beschreiben von FarbenIm hellen Licht hat er definitiv auch einen Grün-Anteil. Petrolfarben eben
Ich kann ja morgen bei Tageslicht nochmal Fotos machen. Das Bild unten ist bei Glühlampenlicht u. mit Blitz aufgenommen. Ich sitze hier übrigens grade im etwas dunklen Wohnzimmer u. bei nicht so grellem Licht wirkt er wieder mehr blau als petrol.
Wie gesagt so "richtig blau" ist es nicht. Dann hätte ich ihn auch nicht genommen, ich finde dieses türkis-blau-grün-irgendwas so schön![]()
links Smoke and Diamonds, rechts Strike a Pose:
PS: Teal ist ja doch eher grün, hab mich vertan... ich hab hier ein Post bei Specktra gefunden mit Vergleichsswatches:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1728097
Geändert von Meriban (01.08.2009 um 23:16 Uhr) Grund: Link von Specktra hinzugefügt
Wow wunderschöne Fotos habt ihr schon eingestellt.
Dann will ich auch mal. Bei meinem Douglas gab es auch noch alles.
Ich liebäugel noch mit dem Style Snob. Hmmm...
Hier meine Fotos:
Ego, Smoke & Diamonds, Grand Entrance, Un-Basic White.
@leogecko: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Habe den Crystal Avalanche nicht.
Ich wollte eigentlich nur die 2 Pearlglider Fly by blu und Molasses haben aber ich hab mich spontan in Rated "R" verliebt. Der ist ja wahnsinnDie Farbe ist so unbeschreiblich, ich finde die kann man auf Swatches gar nicht festhalten. Ein Traum.
Die Pearlglider waren bei uns schon ausverkauft, dabei ist bei uns NIIIIIE was ausverkauft. Aber wenn ich etwas unbedingt will natürlich schonHab sie jetzt eben sofort bei Dougi nachbestellt, da gab's sie zum Glück noch.
Bin auch noch am liebäuglen mit Unbasic White...der ist auch so schön![]()
smoke&diamonds ist jetzt mein
![]()
War heute ganz früh bei dougi und hab mir Smoke & Diamonds und Grand Entrance geholtgabs noch reichlich von allen sorten und alle collektionen!!
rated "r" kann man echt schlecht beschreiben. die farbe ist einfach nur geil.mit der kann man bestimmt schön spielen....ich finde die fareb auch ganz toll
Ja, hab auch schon zig Kombis im Kopf. Möcht den unbedingt mal mit Satellite Dreans und Deep Truth ausprobieren![]()
Eure Strike a Pose Swatches sind sooo toll *grübel*![]()
Habe heute den letzten Strike a Pose in KA gekauft.
obwohl ich schon ne stunde nach ladenöffnung heut bei mac war, gabs keinen smoke+diamonds mehr..
so durften nur glamour check, fashion couple, strike a pose und rated r mit..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also ich muss jetzt mal was loswerden: Ich verstehe den Hype um Smoke & Diamonds einfach nicht.Ich hab den Lidschatten geswatcht und finde ihn schön, ja, aber nicht ultramegaunersetzlich. Was ist es denn, das euch alle in Begeisterungsstürme ausbrechen lässt?! Ich hab mal zum testen zu hause Satin Taupe mit einem hellen Silber gemischt und das sah fast genauso aus wie S&D. Die Farbe kommt mir jetzt nicht so universell vor, wie sie hier dargestellt wird. Hab ich Tomaten auf den Augen?!
Kann mich jemand bitte mal aufklären?!
hm.. ich find ihn nicht auch nicht sooooooo großartig.. ich fand aber auch moth brown damals nicht toll, und um den gabs ja auch nen ziemlichen hype.. aber haben will ich den s+d halt dennoch![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog