Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Experte Avatar von Monday

AW: MAC LE: Love the Look Collection

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Hat jemand Unbasic White und kann sie mit Crystal Avalanche bzw. anderen aus dem regulären Sortiment vergleichen?
    Ich habe beide und sie sind sich wirklich extrem ähnlich. Hatte Unbasic White gekauft, weil ich im Laden dachte, der sei viel schimmriger als mein Crystal Avalanchhe, musste zu Hause aber feststellen, das auf dem Lid null Unterschied zu sehen ist.

Wenn du magst kann ich morgen bei Tageslicht mal versuchen beide zu swatchen, aber ich denke, da wird man wirklich keinen Unterschied sehen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Also ich muss jetzt mal was loswerden: Ich verstehe den Hype um Smoke & Diamonds einfach nicht. Ich hab den Lidschatten geswatcht und finde ihn schön, ja, aber nicht ultramegaunersetzlich. Was ist es denn, das euch alle in Begeisterungsstürme ausbrechen lässt?! Ich hab mal zum testen zu hause Satin Taupe mit einem hellen Silber gemischt und das sah fast genauso aus wie S&D. Die Farbe kommt mir jetzt nicht so universell vor, wie sie hier dargestellt wird. Hab ich Tomaten auf den Augen?! Kann mich jemand bitte mal aufklären?!
    Finde ich gut, auch mal eine kritische Stimme zum Smoke & Diamonds zu lesen. Ist doch voll und ganz okay, wenn Dir die Farbe nicht gefällt.
    Ein Grund warum ich ihn mir letztes Jahr gekauft habe, waren die Bilder und Swatches, die ich im Vorfeld gesehen habe. Darauf sah er einzigartig aus, nicht zu warm (steht mir nicht) und auch nicht bitterhalt wie mein Smoking Quad. Ich hatte mit der Maccine vergeblich nach einem dupe aus dem permanenten Sortiment gesucht, auch mit 2 Farben konnte man den S&D nicht nachbauen.
    Einen Teil hat bei mir auch der Name ausgemacht. Asche und Diamanten, klingt doch vom Namen her einfach schön. Hätte er Flames to Dust oder Golden Ash oder wie auch immer gehießen, hätte ich ihn sicher übersehen. Ja, ich kaufe gerne nach Name, nein, der Name spielt beim Kauf auch eine Rolle.

Warum haben sich andere den S&D gekauft?

Inventar Avatar von Lamb

Bei mir war es hauptsächlich das Finish, also dieser besondere "Starflash"-Schimmer, der gleichzeitig nicht zu glitzrig ist.
    Außerdem ist die Farbe für mich einfach perfekt geeignet, einer der wenigen e/s, die mir auch mono über bewegliches Lid und Lidfalte aufgetragen gefällt. Und der Braunanteil bringt bei mir anders als andere e/s dieser Farbkategorie das grün in meiner Iris zum Leuchten. Individuelles Einzelergebnis
    Geändert von Lamb (02.08.2009 um 09:39 Uhr)
    Keep your pores open! Lieben Gruß

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

also, GEKAUFT hab ich ihn, weil alle ihn so toll fanden
    Und ich war, ähnlich wie du, ein bisschen enttäuscht, weil die Farbe so unscheinbar daherkommt... ich mag meine AMU-Looks eher bold und bunt.

ABER... s&d ist ein schöner Alltags-e/s, der gut zu blauen Augen passt und nicht zu warm ist... der geht irgendwie immer. Passt zu Farbe, zu grau, zu braun, aufs bewegliche Lid mit nem dunkleren Ton in der Lidfalte oder in der Lidfalte, wenn es mal unauffällig, aber trotzdem geschminkt sein soll.

Ein Backup würde ich mir nicht kaufen (da ist Strike A Pose eher dran ), aber wenn ich ihn noch nicht hätte, würde ich ihn wieder kaufen. Und die Starflash-Textur liebe ich eh

"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Bothi

Smoke & Diamonds stand damals beim 1. Release ganz oben auf meiner Liste, weil er, wie schon sooft genannt, eine tolle Farbe ist, die man super allein tragen kann. Er ist superrauchig, für den Alltag geeignet aber auch für großartige Smokey-Eyes. Einfach nur schwarzen Kajal dazu, etwas verwischen, fertig.
    Abgesehen davon ist es eine tolle neutrale Farbe, die man mit allem kombinieren kann. Sollte ich mal mit Strike a pose versuchen.
    Ich habe mir jetzt auch kein Back-Up gekauft, weil ich mit Ashes to Ashes von Nars und jetzt Style Snob (die beiden sind auf der Haut farbtechnisch identisch, die Farbabgabe und der Glanz ist bei Style Snob allerdings stärker, Ashes to Ashes ist subtiler) auch tolle Farben gefunden habe, die ich sehr gerne im Alltag verwende, die gut auch abends gehen.

Fazit. Für mich ist Smoke & Diamonds eine tolle Farbe die ich gern benutze, aber wenn dieser mal leer sein sollte, ist er eben leer.

Denn im Grunde mach ich doch nicht sooft Smokey Eyes. Aber warum eigentlich nicht.... Aber gut, das ist nu wirklich mein Problem

LG

Bothi

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat jemand Unbasic White und kann sie mit Crystal Avalanche bzw. anderen aus dem regulären Sortiment vergleichen?
    Sie sind sich beide seehr ähnlich, bei mir kommt CA nur einen Tick "weiss-silbriger" als Unbasic White raus:

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Danke Monday und Schoko für den Vergleich und Swatch.

Den CA wollte ich, wenn mein alverde Weiß leer ist und Unbasic White sah einen Hauch eierschaliger aus. Das würde ja mit Schokos Swatch übereinstimmen. Lässt sich UW auch schön smooth auftragen, Dreammaker z.B. find ich teilweise etwas krisselig.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Den CA wollte ich, wenn mein alverde Weiß leer ist und Unbasic White sah einen Hauch eierschaliger aus. Das würde ja mit Schokos Swatch übereinstimmen

Auf jeden Fall

Lässt sich UW auch schön smooth auftragen, Dreammaker z.B. find ich teilweise etwas krisselig.
    Ich finde ihn von der Textur her sehr schön, aber ich hab Dreammaker nicht zum vergleichen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also muss sagen vom finish her würde ich diese e/s nicht eintauschen.
    Viele Grüsse Sonja

Make-up Artist Avatar von Sweet

Die e/s haben ja wieder Namensaufkleber.....die aus der
    Naked Honey hatten den Namen ja aufgedruckt.
    War das ein einmaliger Versuch?
    Oder war das "LE"?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Perfekt, jetzt bin ich vollkommen überzeugt, daß Unbasic White mein wird

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich GAR NICHTS aus den neuen le´s gekauft habe (weder love the look, noch babybloom, noch graphic garden, noch euristocrats)
    ich war jetzt nur 3 tage im "urlaub" und hatte nicht mal den hauch einer chance, eins von meinen ausgewählten sachen zu bekommen. weder am counter noch online.
    das mich an. ich überleg echt, mac den rücken zu kehren bei dem geschiss um die le´s
    so, jetzt seid ihr im bilde

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich hab auch Swatches:

One Off & Strike a Pose:

Und ein paar Vergleichsswatches:

Forengöttin Avatar von Kamali

das ist aber schade teeramisou aber ich kanns mir gut vorstellen.Ich bin am Erscheinungstag Nachmittags zum Counter und von der Love that Look war fast alles weg.Der Tag war erst mal gelaufen aber ich hatte dann am nächsten Tag noch im Store Glück.Wenn ich auch von ein paar Sachen das jeweils letzte Stück bekommen hab

Wieviel bestellen die denn????Ich weiß der Counter hatte 3 Stück pro Produkt,aber der Store muss wohl auch nicht übermäßig auf Lager gehabt haben

Vielleicht kommst du ja noch anderweitig ran?!

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich hab dank schlaflosigkeit meine neuen starflashies ausprobiert:

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

teeramisou- deinen frust kann ich verstehen, da wäre ich auch sehr enttäuscht ich verstehe nicht warum die sachen so extrem limitiert sind, wenn sie sich doch so gut verkaufen?!
    Lillith-

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hallo!
    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich GAR NICHTS aus den neuen le´s gekauft habe (weder love the look, noch babybloom, noch graphic garden, noch euristocrats)
    ich war jetzt nur 3 tage im "urlaub" und hatte nicht mal den hauch einer chance, eins von meinen ausgewählten sachen zu bekommen. weder am counter noch online.
    das mich an. ich überleg echt, mac den rücken zu kehren bei dem geschiss um die le´s
    so, jetzt seid ihr im bilde
    Ach Mensch, das ist ärgerlich. Ich versteh auch nicht, warum mit den starflashs so sparsam umgegangen wurde. Mein Counter hat auch nur drei Exemplare von jeder Farbe... da würde ja theoretisch nicht mal jede Maccine einen kaufen können und die LE wäre ausverkauft.
    Was hättest du denn haben wollen? Ich kann ja mal schauen, was bei uns noch da ist, wir sind hier normalerweise nicht so viele MAC-Verrückte...

Zitat Zitat von Rebella Beitrag anzeigen
    teeramisou- deinen frust kann ich verstehen, da wäre ich auch sehr enttäuscht ich verstehe nicht warum die sachen so extrem limitiert sind, wenn sie sich doch so gut verkaufen?!
    Lillith-
    Verstehe das, wer will. Meine Maccinen haben sich auch gewundert... und ich war froh, dass ich zufällig am Counter war, als die den Aufsteller rausholten...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Fortgeschritten

Teeramisu, da wäre ich auch sauer!! Vielleicht hast Du ja Glück u. es kommt noch was nach??

Ich habe heute den Smoke and Diamonds aufgetragen - das Finish der Starflash e/s ist ja wirklich der Hammer. Butterweich... einfach toll. Da könnte man in Versuchung kommen, noch mehr zu kaufen. Habe ja noch den Strike a Pose. Jetzt hätte ich vielleicht noch Interesse am Dreammaker oder Unbasic White; ich hätte gern nen Highlighter, aber ich weiss nicht, ob z.B. der Unbasic White "zu hart" ist, weil es ja doch ein richtiges weiss ist.. *hmm* Was meint ihr? Ich finde das Finish so toll! Warum können die das nicht permanent machen?? Da würde MAC ja auch nochmal richtig Umsatz machen, weil es so beliebt ist. Ich finde, bei MAC ist mittlerweile zuvieles limitiert und "exklusiv"...

Aber eigentlich muss ich sparen, denn ich will unbedingt das "Photo Realism Quad" aus der Make-up Art LE, die ja auch bald kommt.

Schon dämlich mit den ganzen LE`s... Ich werde das in Zukunft auch einschränken, ich habe schon viel zuviel ausgegeben in letzter Zeit. Irgendwann macht das Portemonaie das ja nicht mehr mit..

Profi-Teddy Avatar von semralis

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Teeramisu, da wäre ich auch sauer!! Vielleicht hast Du ja Glück u. es kommt noch was nach??

Ich habe heute den Smoke and Diamonds aufgetragen - das Finish der Starflash e/s ist ja wirklich der Hammer. Butterweich... einfach toll. Da könnte man in Versuchung kommen, noch mehr zu kaufen. Habe ja noch den Strike a Pose. Jetzt hätte ich vielleicht noch Interesse am Dreammaker oder Unbasic White; ich hätte gern nen Highlighter, aber ich weiss nicht, ob z.B. der Unbasic White "zu hart" ist, weil es ja doch ein richtiges weiss ist.. *hmm* Was meint ihr? Ich finde das Finish so toll! Warum können die das nicht permanent machen?? Da würde MAC ja auch nochmal richtig Umsatz machen, weil es so beliebt ist. Ich finde, bei MAC ist mittlerweile zuvieles limitiert und "exklusiv"...

Aber eigentlich muss ich sparen, denn ich will unbedingt das "Photo Realism Quad" aus der Make-up Art LE, die ja auch bald kommt.

Schon dämlich mit den ganzen LE`s... Ich werde das in Zukunft auch einschränken, ich habe schon viel zuviel ausgegeben in letzter Zeit. Irgendwann macht das Portemonaie das ja nicht mehr mit..
    Das finde ich auch und ich weiß nicht, ob es ihnen so viel bringt, wenn sie dann 4-6 LEs auf einmal rausbringen
    Ich hab' mir von allen LEs jetzt nur den Grand Entrance gekauft und kaufen können. Es hat mich schon sehr genervt jetzt... also da geht's mir genau wie tiramisou.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich denke noch über Unbasic White nach. Hmmmm...

MAC Smoke & Diamonds

MAC Strike A Pose
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Also muss echt mal sagen, dass Ego in Kombination mit Un-basic White superschön heute bei mir auf der Arbeit aussah. Totales alltagstaugliches, dezentes Augen-MU.

Werd mir am Freitag noch den Style Snob kaufen, sofern es ihn noch gibt...Warum hab ich ihn nicht schon letzten Samstag gekauft...

BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny

bei mir wurde es Fashion Groupie und Strike a Pose

außerdem Rave und Fly by Blu

heißt die Le nicht Love that Look ???

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe seit heute morgen Style Snob in Verbindung mit Mothbrown drauf und es sieht immer noch aus wie frisch gepinselt. Nich besonders einfallsreich, aber gut arbeitstauglich

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe mir STRIKE A POSE gekauft - S&D habe ich noch... Habe alle geswatcht und auf den Blog / YouTube gestellt, falls es wen interessiert (Signatur).

Ich bin noch etwas hin- und hergerissen, denn mir gefallen die neutralen schon sehr gut. Der Grüne eigentlich auch, aber ich glaube, den würde ich nicht benutzen. Da schwöre ich auf URBAN DECAY und BEN NYE... Aber RAVE ist so schön...

Sie sagte, sie hielten wohl auf der Wasserlinie, wenn man halt Tränenflüssigkeit vermeidet beim Auftrag. Abwischen etc. Aber da will ich so einen schimmrigen gar nicht unbedingt. Na keine Ahnung...

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

Also der Beck hatte noch alle Farben, von jeder der neuen kollektionen (ok, bei euristocrats hat was gefehlt, aber könnte gut seind as die grad wer aufgetragen hat), das wäre doch ne Möglichkeit für die ganz leerausgegangenen?

Hab mir Unbasic white und one-off geholt, strike a pose fand ich zwar auch schön aber ich trag echt selten blau, da misch ich mir die Farbe lieber mit teal und deep truth. (aber mi geh ich wieder hin, vielleicht werd ich da doch schwach)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Meine drei Schätze

Link zur Originalauflösung

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe meine Schätzchen auch schon ausprobiert

One-Off auf dem beweglichen Lid:

Strike A Pose auf dem beweglichen Lid:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Toll Vader!

On Off sieht richtig gut aus, so dezent!

Obwohl ich die Farbe unglaublich schön finde, habe ich den im Laden gelassen, weil ich ihn für mich zu heftig fand. Aber wenn ich dein Bild so sehe, bereue ich das nun.

Ansonsten gab es für mich Unbasic White, Style Snob, Smoke & Diamonds, Fashion Groupie, Grand Entrance und Strike a Pose. Für fast alle dieser Farben gibt es zwar Dupes aus dem regulären Sortiment, aber das Finish finde ich wirklich klasse, also mussten alle mit.
    Style Snob finde ich allerdings ziemlich einzigartig und hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Tolle Farbe!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen

Ansonsten gab es für mich Unbasic White, Style Snob, Smoke & Diamonds, Fashion Groupie, Grand Entrance und Strike a Pose. Für fast alle dieser Farben gibt es zwar Dupes aus dem regulären Sortiment, aber das Finish finde ich wirklich klasse, also mussten alle mit.
    Style Snob finde ich allerdings ziemlich einzigartig und hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Tolle Farbe!
    auch für Strike a pose?

Hat jemand von euch die 88er Schimmerpalette von Zoeva und kann einen von denen mit ihm vergleichen?

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    auch für Strike a pose?

Hat jemand von euch die 88er Schimmerpalette von Zoeva und kann einen von denen mit ihm vergleichen?
    Bin mir zwar nicht sicher, ob Moons Reflection noch im Sortiment ist, aber ich finde der kommt dem Strike a Pose ziemlich nahe.

Die Palette habe ich leider nicht.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ja, Karrie hatte die beiden verglichen, ich dachte der Moons Reflection war in einer LE.

Hab grad mal geschaut auf der Pro HP ist Moons Reflection noch drauf.

Inventar Avatar von Sabby

So, hab heute auch schon mal zwei meiner bestellten eyeshadows bekommen (unbasic White und Grand Entrance). Die anderen Vier kommen noch die Tage nach.
    Hab Grand Entrance schon ausprobiert und ich finde ihn ganz schön aber nicht außergewöhnlich - ist eben eine nette Basic Farbe...
    Unbasic White hingegen schimmert ganz toll - wie Schnee eben und ist total cremig ! Den kann ich mir gut als Farbe für den inneren Augenwinkel vorstellen und natürlich als Highlighter für ein auffälligeres AMU. Werd ihn mal zusammen mit strike a pose ausprobieren, wenn der demnächst bei mir eintrudelt!
    Mein erster Eindruck ist also recht positiv, muss aber erst mal noch schauen, wie sich die Farben in der Komposition mit meinen anderen eyeshadows verhalten.

Inventar Avatar von Elamaus

Hammer

Das sieht absolut cool aus

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich hab dank schlaflosigkeit meine neuen starflashies ausprobiert:

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

mmmh, seid Ihr sicher, dass da mit Moon's Reflection vs Strike a Pose nicht was durcheinander geht? Moon's Reflection ist ein Hellblau, das hat mit Strike a Pose wirklich überhaupt nichts zu tun, ich hatte die beiden gerade beim Palettensortieren nebeneinander. Sowas wie Strike a Pose habe ich gar nicht, am ehesten würde ich "Plumage mit weniger Schwarz, dafür mit Schimmer" o.ä. sagen.

Edit: Hier habe ich Moon's Reflection auf alten Bildern von mir gefunden:

http://666kb.com/i/aqwj23xzy258b5tz6.jpg
    http://666kb.com/i/aqwj2ncx97yvls6pu.jpg

Moon's Reflection ist das etwas dunklere der beiden Hellblaus. (Das hellere Hellblau ist Fade, der grünliche Ton ist Zonk Bleu und das Violett ist Parfait Amour.)
    Geändert von laureley (03.08.2009 um 22:38 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Profi-Teddy Avatar von semralis

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ja, Karrie hatte die beiden verglichen, ich dachte der Moons Reflection war in einer LE.
    Nee, der ist permanent, wenn ich mich nicht Irre.
    Auf Douglas.de kann man ihn ganz "normal" kaufen

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Ihr verwechselt Moons Reflections vielleicht mit Moonsflowers??? der war LE, die Farben sind sich ähnlich, aber NUR ähnlich, also keine Dupes

Fortgeschritten

Nach den Bildern hier zu urteilen ist Moon´s Reflection eine ganze Ecke heller als Strike a Pose.. ich finde die Farben nicht sehr ähnlich:

http://www.makeupalley.com/account/p...B4s+reflection

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    mmmh, seid Ihr sicher, dass da mit Moon's Reflection vs Strike a Pose nicht was durcheinander geht? Moon's Reflection ist ein Hellblau, das hat mit Strike a Pose wirklich überhaupt nichts zu tun, ich hatte die beiden gerade beim Palettensortieren nebeneinander. Sowas wie Strike a Pose habe ich gar nicht, am ehesten würde ich "Plumage mit weniger Schwarz, dafür mit Schimmer" o.ä. sagen.

Edit: Hier habe ich Moon's Reflection auf alten Bildern von mir gefunden:

http://666kb.com/i/aqwj23xzy258b5tz6.jpg
    http://666kb.com/i/aqwj2ncx97yvls6pu.jpg

Moon's Reflection ist das etwas dunklere der beiden Hellblaus. (Das hellere Hellblau ist Fade, der grünliche Ton ist Zonk Bleu und das Violett ist Parfait Amour.)
    Auf den Bildern der MAC HP hätte ich auch gesagt Plumage kommt Strike a Pose am nächsten, aber auf swatches passt wirklich Moons Reflection besser. Der ist tatsächlicher heller, aber vom Farbton passender als Plumage.

klick

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Hatte mich beim Beschriften vertan.
    Nein das war nicht Moons Reflection das war Moonflower und der war LE. Der Moonflower ist heller aber von der Farbe her ähnlich könnte man mit einem dunkelblau sicher etwas abdunkeln dann würde der an Strike a Pose schon etwas rankommen, aber richtig stark ähnlich sehen sich die auch nicht. Im normalen Sortiment habe ich gar nichts ähnliches gefunden.

edit: gab grad gesehen ihr seid schon draufgekommen

wenn ihr strike a pose wollt müsst ihr echt den nehmen... finde nicht dass es ein dupe dafür gibt jedenfalls nicht von mac