Hier sind noch ein paar gute Vergleichsswatches von Strike a Pose zu anderen Blautönen (bissl runtersrcollen)
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1728097
Hier sind noch ein paar gute Vergleichsswatches von Strike a Pose zu anderen Blautönen (bissl runtersrcollen)
http://www.specktra.net/forum/f217/m...ml#post1728097
Stimmt, Moonflower hat einen ähnlichen Farbton wie Strike a Pose, aber Moonflower finde ich einen Tick bläulicher, ausserdem ist er *deutlich* heller als Strike a Pose.
Aber Moon's Reflection hat wirklich rein gar nichts damit zu tun, der ist wie gesagt hellblau.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ja das war der einzige der dem Strike a Pose wenigstens etwas ähnlich war. Mit Plumage reingemischt käms vielleicht ganz nah ran. Wenn der Strike a Pose nicht so intensiv deckend aufgetragen ist sieht er aus wie Moonflower. Hab ja auch nicht gesagt dass es ein Dupe ist, hab nur von allen einen e/s gesucht der eine Ähnlichkeit hat.
Wenn ihr eine Farbe wollt wie Strike a Pose nehmt den....
Du hast ja auch recht, dass Moonflower und Strike A Pose einen ähnlichen Farbton haben (es ist in der Palette nur nicht so offensichtlich, weil sie im Töpfchen sehr anders wirken, Moonflower halt bläulicher und heller), ich hatte mich primär über die Erwähnung von Moon's Reflection gewundert.![]()
amu mit rated r und strike a pose.. dazu hab ich nylon und swimming kombiniert.. rated r ist wirklich göttlich..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
sehr geil![]()
ich hab Moons Reflection und Strike a Pose und die Farben sind sich kein bisschen ähnlich. kann ja mal morgen Vergleichsswatches on stellen...
ich warte schon lange auf einen Ton wie Strike a Pose , endlich :D
Sagt mal, ist es möglich, dass sich Smoke&Diamonds und Sweet Sienna Pigment sehr ähnlich sind?
Liebe Grüße
Xixa
Ja sind sie. Das Piggie ist mMn aber viel schööööner.
Hier Swatches von MUA:
http://img.makeupalley.com/7/9/1/5/1035991.JPG
mittig Sweet Sienna, rechts S&D
und im Pott:
rechts Sweet Sienna und S&D
http://img.makeupalley.com/8/4/8/6/1023850.JPG
Geändert von JasminPaul (04.08.2009 um 01:43 Uhr)
Es sind wieder alle e/s bei Douglas gelistet - vielleicht gibts ja doch Nachschub!!
Das wäre super! Ich würde vor Freude sogar ein wenig tanzenIch bin doch so scharf auf Grand Entrance
Und ich dachte mir schon wie sehr Karries Kamera den Moon's Reflection verfälscht haben muss damit der so dunkel rauskommt
Jetzt ist das ja geklärt![]()
Ich wollte schon sagen: MOON REFLECTIONS ist ne andere Tüte. Den mag ich gar nich - und auf SaP habe ich mich FAST gefreut. Und zwar auch, wei lich fand, es ist ein dunkleres MOONFLOWERchen. Ich mag helle Blaus nicht, ABER in so neutraler, uneisiger Form wie bei MOONFLOWER finde ich es spannend - und recht rar irgendwie. Die meisten e/s sind ja schon sehr kalt irgendwie.
Also SaP ist kein Must Have, aber durchaus nett im Etui, wie ich finde. Die Textur ist schon ein Plus... Ich muss den mal mit DELFT vergleichen. Der wird sicher grüner sein, aber interessiert mich grad![]()
Ich habe eben noch schnell Glamour Check und Dreammaker geordert, leider ist On-Off wieder raus![]()
ich hab heute grand entrance und smoke and diamonds geholt
bei uns war auch noch alles da
mal ne blöde frage, welche hellen e/s töne kombiniert ihr mit dem smoke and diamonds?
echt, es war noch alles dawo warst du denn??
Das besondere an SaD ist u.a. seine Vielseitigkeit, der funktioniert mit so vielen Farben..Meine allerliebste Kombi dazu ist Nylon und ein beliebiger sehr dunkler/schwarzer Ton für aussen/Banane.
Ich glaube Shay hatte mal ein amu mit sad und dazzlelight gezeigt, das war auch ganz toll![]()
Geändert von Mata Hari (05.08.2009 um 09:57 Uhr)
It´s been the worst day since yesterday...
..bei Dougi kann man ja immer noch nicht wieder bestellen...![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
@ cashmere,
hab ja schon ne pn geschickt
@ anjuschka,
das dachte ich eigentlich auch, hab ihn noch nicht ausprobiert, aber beim swatchen hat er schon nen ziemlich grünen schimmer gehabt, daher war ich etwas unsicher, aber ein heler neutraler beigeton geht sicher super!
finde den smoke and diamonds jedenfalls echt außergewöhnlich![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich war gestern in Düsseldorf und da war fast alles ausverkauft (Shop wie auch Counter im Douglas)
Ich wollte hauptsächlich Style Snob haben und Rave als Backup. Beides natürlich nicht mehr da
Ich war dahingehend total gelassen weil hier wie auch bei specktra den Style Snob keiner besonders hervorgehoben hat und da hätte ich nie im Leben mit einem Run drauf gerechnet ... das hab ich jetzt davon
Jetzt kann ich heute mein Glück vielleicht noch in Duisburg probieren (nachdem ich nachgefragt hab)...
Oh man, ich konnte echt nicht widerstehen und hab doch tatsächlich noch den "Fly By Blue"-Pearlglider bestellt, hab heute den Black Russian bekommen und find den so Toll...., da musste der blaue Bruder von ihm einfach noch mit!
Jaaa, der Black Russian is echt toll, habe ihn heute gleich draufgepappt - wie geschmiert! (das was einem der Liner-Name wohl auch sagen will, hihiii)
Ich liebe dieses schimmernde Etwas!
Ich trag meinen auch auf der Wasserlinie auf, die sind ja wunderbar cremig! Hatte noch nie so dolle eyeliner.
Leider sind die aus dem permanenten Sortiment nicht so gutaber die Pearlglider sind echt Hammer!!!
auf der Wasserlinie habe ich noch nicht probiert...geht aber bestimmt auch bombenmäßig![]()
Ich trage die nicht auf der Wasserlinie wegen den Schimmerpartikeln.
Style Snob gibts in Duisburg definitiv nicht mehr![]()
also ich hab grad berliner pro store angerufen, die haben noch alles da, gehe morgen hindas was ich alles bestellt habe, hat nicht gereicht....muss noch mehr haben
![]()
Oman ich habe mir heute morgen auch noch Fashion Groupie (+ Shale, wegen Versand) bestellt. Habe mir dann also Smoke & Diamonds, One-Off, Strike a pose, Fashion + Fashion Groupie gekauft. Davon bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich kaum noch schminke und schon so viel habe![]()
So, nach schier endloser Wartezeit sind jetzt auch meine Schätzchen angekommen.
Zum Vergrößern bitte anklicken:
obere Reihe: style snob, smoke&diamonds, grand entrance
untere Reihe: strike a pose, ego, unbasic white
grand entrance
unbasic white
ego
smoke&diamonds
strike a pose
style snob
....und nochmal geswatcht (pur, ohne Base!!!):
![]()
Nachdem ich gestern wild in der Gegend rumtelefoniert hab - @ Bothi: ja richtig, den gabs in Duisburg nicht mehr- bin ich im Centro noch fündig geworden. Hab dann noch den Technakohl "purple dash" dazu empholen bekommen und das Fix+ noch mitgenommen weil der doppelt so viel geschimmert hat und intensiver war damit.
Die Beratung da war echt klasse und supernett, leider viel netter als in Düsseldorf.
Jetzt bin ich happy das ich den Style Snob noch bekommen hab und trage ihn heute auch direkt ganz stolz.![]()
Achso, HEUTE bist du da...*verwirrt-war*
Ich weiß jetzt nicht, ob es 100% daran liegt aber ich hab den "Black Russian" gestern auf der Wasserlinie getragen und heute sind meine Augen voll rot und jucken.
Diese 6 e/s hab ich mir gegönnt. Auf meinem Blog gibt es Swatches und wenn ihr noch Verleichswatches braucht einfach melden.
![]()