Wie, was, wo? Im KaDeWe war ich am letzten Samstag und habe Love That Look geshoppt. Bei den Testern war auch Smoke & Diamonds dabei. Ob sie ihn auch in der Schublade gehabt hätten, weiss ich nicht, da ich ihn nicht gekauft habe, da ich ihn bereits aus der anderen LE hatte.
Aber sie haben die LE und haben mir auch alles verkauft, was ich wollte.
Edit: Oder meinst Du, dass Douglas noch keine Ware bekommen hat? Dein zweiter Satz liest sich so, als habe das KaDeWe auch keine Ware ... Egal, die Hitze ...
Geändert von laureley (07.08.2009 um 18:22 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Alsoooo, dann nochmal
In Pro Store gibts noch alles außer Smoke und Diamonds
bei Douggi gibts gar nixDie Verkäuferin meinte : die haben vergessen uns zu beliefern
, soll ich sie anrufen, wenn wir die LE bekommen? Ich hab natürlich NEIN gesagt, denn ich hab ja gestern hier gelesen, dass es wohl bei KADEWE alles noch gibts
Bin dann zu KADEWE gerannt, die Tester standen noch alle da...aaaaber unten den e/s war der SOLD OUT schild geklebt, klar dass du es nicht gesehen hast, ich hab auch erstmal gejubbelt, aber dann hat mir die Maccine gezeigt, was so alles ausverkauft war, man müsste UNTER die e/s kuckenAlso ich hab da gar nicht weiter gekuckt, denn ich hab schon 7
e/s aus der LE, außer Style Snob und Smoke and Diamond, die 2 standen noch auf meiner Liste, aber ich hab keins von beiden bekommen
![]()
Der Douglas in Berlin wird noch beliefert mit der Love the Look (&Graphic Garden) Kollektion. Wahrscheinlich Mitte/Ende nächster Woche.
Ich hatte zuerst eine gefragt, aber das war ihr erster Tag und sie hatte noch keine richtige Ahnung (voll nervös). Aber dann kam eine andere hinzu und diese meinte, dass die Kollektionen dann auf jeden Fall nächste Woche kommen.
Konnte heute bei Beck noch einen Strike a Pose ergatternDer ist soooo schön. Sie hatten glaube ich noch alle da, bis auf den Smoke & Diamonds.
Ich hab mal versucht einen dupe für s&d zu finden, ich muss sagen, das war echt schwer, aber da ich grau und brauntöne sowieso sehr mag, hab ich bereits viele davon und es gab 2 die ihm schon nahe kommen.
Einmal von u,m,a aus einem trio namens "soul diva". Der ist aber etwas bräunlicher.
Und dann aus einer Diorpalette (mit 5 Farben) die "smokey lights" heißt. Da gibt es mehrere ähnliche Töne, ich denke wenn man da mischt könnte man sogar ganz nah ran kommen.
Natürlich ist die Palette von Dior teurer, das sind ja dann auch 5 e/s.
Falls jemand keinen Smoke and Diamonds mehr bekommen hat, ich habe alle meine verfügbaren Grau-Braun und taupefarbenen e/s verglichen, vielleicht ist ja ein Dupe für jemanden dabei.
Farbbeschreibungen und alles weiter gibts auf meinem Blog
Ich hab mir vor paar Tagen Smoke & Diamonds geholt. Ich hätte noch gerne Fashion und One-Off. Ich liebe das Starflash finish.
Mit welchen Farben kombiniert ihr Smoke & Diamonds?
@jule:
S&D kann man mit nahezu allem kombinieren![]()
Ich hab´s jetzt auch aufgegeben...war am Sa im Berliner pro Store, aber nix da...nix Smoke und schon gar nix Diamond(s)![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Hey :)
ich hab gestern mal rated "r" mit goldener Base drunter probiert, das gibt echt einen unglaublich intensiven Schimmer *_*
rated "r" nicht zu deckend auftragen, sodass das gold noch durchscheint, find ich vor allem zu braunen augen schön!
Hallo,
auf Grund meiner Zwangsisolation in den letzten beiden Wochen wegen meiner Megaprüfung heute hab ichs erst heute zum Counter geschafft, und in Wien war schon alles weg was ich wollte.
Meine Frage: kann man auch aus Ö über Douglas.de bestellen? Bekommen die nochmal was?
Oder falls wer noch wo einen Rave auftreiben könnte, könnt mir den dann wer PSn? Bin verzweifelt, ich liebe meinen, brauche dringend ein Backup!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ja kann man, aber man braucht eine Kreditkarte. Kann sein, dass die noch was reinbekommen, muss aber nicht.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Danke für die Info, an der Kreditkarte würds bei mir nicht scheitern.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ein Dupe zu "strike a pose" gibts im Standardsorti nicht, ne?
Zumindest laut Swatches, die ich bisher gesehen habe nicht.
Was sagt ihr Experten dazu?![]()
ich hab alle blaus aus dem normalen sortiment sieht leider keiner so aus...
Sind sich Style Snob und Satin Taupe sehr ähnlich?
Nicht zu sehrSatin Taupe ist mehr auf der grauen Seite und Style Snob mehr auf der braunen.
Man braucht also beide!!!![]()
@metoyou: bestellen wär keine alternative? zb. bei beck in münchen oder pro shop köln oder wer halt sonst noch alles verschickt.
while ( !asleep ) sheep++;
@miez:
Hab dort noch nie bestellt ^^
Bestellt man da per Mail? Wie muss man zahlen? Ist es überhaupt sicher, dass die den strike a pose noch haben?
schau mal hier.
bei den meisten, die verschicken braucht man eine kreditkarte, bei beck gehts auch per rechnung und man kann die bestellung mailen.
(im pro shop köln kostet der versand 3,77€.)
es kann gut sein, dass irgendjemand davon noch strike a pose hat. einfach mal anrufen und nachfragen.hab mir auch erst heute one-off, rated r und fashion groupie gesichert.
![]()
Eine Kreditkarte besitze ich nicht. Aber wenns bei BECK auf Rechnung geht *grübel* das gänge ja
Anrufen? *hust*Ich schreib lieber Mails
![]()
dann viel glück, dass beck strike a pose noch hat![]()
Mail ist raus *hippel*
Danke für die Infos und danke fürs Daumendrücken *mitdrück*
ich finde satin taupe viel hübscher![]()
Ich auch...Satin Taupe ist irgendwie auch farbintensiver.
Macht etwas mehr her und lässt sich besser auftragen. Der Style Snob krümelt bei mir etwas beim Auftragen.
Jetzt muss ich dem armen Style Snob aber mal zu Hilfe eilen
Müsste ich mich entscheiden wär Satin Taupe wohl auch meine Wahl aber ich finde Style Snob ist schon eine sehr schöne Farbe die auf dem Bild nicht so richtig rauskommt.Also man sieht den Vergleich mit Satin Taupe gut aber in echt ist Style Snob wirklich überzeugender finde ich.Bei mir kommt er auch weit weniger rötlich raus wie das hier der Fall ist.
Also ich plädiere für beide!!!![]()
![]()
Crazy fürs Loten!
Kamali, Du hast schon recht. Man kann wirklich beide besitzen. Ich hatte sie im Store auch schon verglichen und festgestellt, dass ich Style Snob auch brauche. Wären sie sich extrem ähnlich, hätte ich Style Snob nicht gekauft.
Ich hoffe es gibt ihn überhaupt noch in Köln. Hab hier ja 2 Anlaufstellen.
danke
Nee, das ist "Grand Entrance", der geht schon ziemlich ins Gold, wie ich finde!
oh den hab ich ja sogar. würde sich gut mit Style Snob zusammen machen![]()
Ja, die Beiden hab ich letztens auch zusammen kombiniert, schaut Klasse aus!
Grand Entrance kann man aber generell sehr gut zu allen warmen Farben nehmen, nur solo schaut der bei mir nicht so doll aus![]()