*Jubel* Ich habe heute, durch mehr oder weniger Zufall, den Smoke&Diamonds noch bekommen...mei, is des eine schöne Farbe, einmalig!![]()
*Jubel* Ich habe heute, durch mehr oder weniger Zufall, den Smoke&Diamonds noch bekommen...mei, is des eine schöne Farbe, einmalig!![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
woher??![]()
Aaalso, letzten Monat war ich im Douglas, Friedrichstraße in Berlin. Da hatten sie mir von dem Graphic Garden-PinselSet erzählt, was diesen Monat herauskommt, ich hatte meine Nummer da gelassen, so dass sie mich dann anrufen, wenn es da ist. Mittlerweile hatte ich es mir schon online bestellt...gestern riefen sie mich an und meinten, dass sie vergessen wurden und heute erst alles bekommen haben, also auch die Love That Look-Sachen, dann habe ich mir den letzten S&D bis heute zurück legen lassen (die anderen 5 wurden schon von einer einzigen Person reserviert)
5? lol
Jaaa F-ü-n-f![]()
ooch, und ich hab noch überlegt, ob ich da auch anrufen soll
wer bitte lässt sich 5 davon reservieren? und welche maccine macht sowas? find ich ziemlich dreist, falls alle e/s wirklich für ein und dieselbe person sein sollten. die werden dann sicher für unsummen bei ebay vertickt. uns erzählen die maccinen immer, sie dürfen nichts zurück legenkommt wahrscheinlich immer drauf an, wer fragt
wünsch dir aber viel spass mit deinem s&d, ist wirklich ein ganz toller e/s![]()
also bei meinem counter darf man sich nicht mal was zurücklegen lassen![]()
Ein "entpottetes" Döschen MIT Pfännchen? Versteh ich nicht.Das Pfännchen rausmachen, aufbrauchen und dann, vorm Back2Macen wieder reinmachen oder wie? Das ist dann ja logischerweise kein Prob. Is ja alles komplett.
Das mit dem Zurücklegen hab ich letztmals Holiday 2007 versucht - da gings noch nicht. Aber bei MAC scheint mir eh manches Tagesform zu sein.![]()
Das Pfännchen rausmachen und ein leeres Pfännchen das man im Internet kaufen kann wieder reingeben![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
S&D kann ich echt nicht mehr in meinen Amus wegdenken. Momentan verwende ich ihn jeden bis jeden zweiten Tag
Ihr Experten- Wie lange braucht BECK um zuantworten? Also auf meine Mail bzgl. des Strike A Pose?
hm... meistens hatte ich die antwort noch am gleichen tag.
while ( !asleep ) sheep++;
Also sie hatte ausdrücklich betont, dass ich echt schnell sein muss und er wirklich nur bis morgen, also äähm gestern, zurück gehalten wird...Ja, mit den 5 Stück is scho hart, aber wer weiß, vielleicht war die Person ja V.I.P, unsere Angie oder so
Danke, danke, habe ihn heute gleich drauf gepinseltund freue mich nun den gaaanzen Tag
![]()
Mir ist auch schon mal ne Mail bei denen unter gegangen und irgendwann hab ich dann da angerufen. Leider waren Teile der gewünschten LE dann bereits ausverkauft!
Also, ich rate dir, wenn du bis Morgen keine Antwort hast, lieber mal anrufen und nachhaken.
Die Maccine meinte mal zu mir, dass viele Mails bei denen im Spam landen und somit gar nicht gelesen werden!
Ich glaube, daß war jemand aus dem Glamour-Forum. Da hatte eine aus Berlin für mehrere andere mitbestellt. Also nix mit Ebay und so![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
weiß jemand, obs den s&d doch noch irgendwo gibt? eigentlich wollte ich kein backup, aber meiner vom letzten jahr hat schon ne kuhle, obwohl ich ihn nur ca. 5 mal benutzt hab
das fiel mir generell etwas negativ bei den starflash-e/s auf, sie nutzen sich schneller ab![]()
Oki, dann hoffe ich, dass die sich heute noch bei mir melden *beeeeeeeet*
Ich will den doch uuuunbedingt haben *schnief*
@teeramisou:
In MA gibts ihn wohl nicht mehr?
OMG![]()
Beck hat den Strike A Pose noch und schicken ihn mir. Haben eben auf meine Mail geantwortet *tanz*
DANKE nochmal für den Tipp!
toll, dass es geklappt hat.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
super
nun müsst ihr mir die Daumen drücken dass ich den Style Snob am Samstag noch kiege.![]()
um den smoke&diamonds zu kriegen, muss ich wohl auf die nächste starflash le warten, hm?
Vielleicht werden sie ja wirklich mal permanent.
Das wäre so super! Gerade so Farben wie Style Snob, Smoke&Diamonds, Grand Entrance dürften doch super laufen, nicht nur bei Junkies wie uns, sondern auch beim Durchschnittskunden! Das wäre echt eine sinnvolle Erweiterung des Sortiments - wenn dafür nicht die Matte² rausgeschmissen werden!
Unser Blog: Les Belles Affaires
das wäre grossartig!
Oh jaaaa und wenn dann noch Top Hat wiederkommt![]()
crazy, meine Däumchen sind gedrückt !!! :)
Hat eine von euch noch irgendwo einen Rave gesichtet und könnte ihn mir PSn? Meiner vom letzten Jahr ist schon fast leer.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Heute bin ich eingeknickt und hab mir zu Smoke&Diamonds und Grand Entrance auch noch Ego und Fashion dazu geholt.![]()
Bei Beck sind übrigens nur noch zwei Fashions zu haben, zumindest als ich da war.
Ich komme mit Grand Entrance irgendwie nicht zurecht... der ist so frostig, ich weiß nicht, wie ich den tragen soll. Am inneren Augenwinkel sieht es komisch aus, und direkt auf dem Lid finde ich ihn auch sehr heftig.
Soll ich ihn lieber wieder zurückbringen?![]()
Hallo Sui,
Trägst du Grand Entrance solo oder mit anderen e/s zusammen?
Ich habe ihn heute am inneren Augenwinkel und auf dem beweglichen Lid zum Teil. Banane mit S&D und das V mit Signed Sealed. Wollte nachher sowieso Fotos machen. Wenn die was werden, kann ich Dir ja mal zeigen, was ich meine. Grand Entrance solo geht bei mir auch überhaupt nicht, aber in der Kombi ist er toll!
Hier nochmal die Schätzchen, die bei mir einziehen durften. Zwar schon tausend Mal gesehen, aber ich will sie auch nochmal zeigen.
![]()