Hmm ja wie kann man das beschreiben?Glitzrig ist es nicht.Aber schon schimmrig.Vielleicht eine Mischung aus Veluxe Pearl und Satin
Jedenfalls ganz schön![]()
Hmm ja wie kann man das beschreiben?Glitzrig ist es nicht.Aber schon schimmrig.Vielleicht eine Mischung aus Veluxe Pearl und Satin
Jedenfalls ganz schön![]()
Schimmerig ist immer gut! Veluxe Pearl ist eh mein Lieblingsfinish!!!
Ich freu mich schon auf diese LE, muss langsam mal meine Lidschatten-Sammlung aufstocken.
ja,ich liebe Veluxe Pearl auch![]()
Das STARFLASH-Finish erinnert mich ein wenig an die UD Deluxe Eyeshadows. Also dieses Plüschige. Oder zum Beispiel etwas in die Richtung von BRIGHT FUCHSIA Pigment. Eine samtige, fluffige Textur mit leicht transparentem, dezent reflektierendem Effekt. Ich finde sie sehr alltagstauglich, weil sie nicht komplett zukleistern und sich gut ausblenden lassen.
Die bläulichen Farben lassen mich gut schmachten. Bin sehr gespannt drauf. RATER R - aha... Klingt so NARS-vertraut.
Bei Temptalia gibt's schon ein bisschen was zum gucken: klick!![]()
cool, Fashion, Smoke & Diamonds und Unbasic White werden meins!![]()
![]()
Die Pearlglide Liners kommen wieder!!!
Fashion Groupie![]()
![]()
Oh nein, mir gefallen schon 5 davon![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich freue mich auch sehr,daß die Pearlglider wiederkommen!
Und auch die e/s gefallen mir richtig gut....bin auf
weitere Infos gespannt!!!!
Na das ist ja echt ein Zufall: Wir waren heute in einem Outlet, da hab ich mir Dreammaker gekauft. Grand Entrance gab es auch, hat mich aber nicht angesprochen.
![]()
Oh Gott, da gefallen mir so viele Farben. Könnte grad alles mitnehmen.... heisst wohl ich muss jetzt schon sparen! Finds toll das die Pearglid Eyeliner wieder kommen aber leider nur 4 davon.
![]()
Vier e/s und drei Liner, na das kann ja heiter werden, ich höre aus meinem Geldbeutel schon Echos.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
soll es refills geben? weil auf dem promo bild sind die pfännchen zu sehen http://www.temptalia.com/images/fall...hatlook002.jpg
wahrscheinlich wars nur fürs foto und sie sind trotzdem im töpfchen, wär jedenfalls super gewesen wenns auch refills gäbe
von den linern brauch ich keinen, hab fly by blu und benutze ihn fast nie
finde die nicht sooo aufregend, hab lieber die khols aus dem normalen sortiment
Oh je! Diese LE wird wirklich teuer für mich.Nur gut, dass ich mich bisher dieses Jahr gut zusammen gerissen habe...
Mir gefällt mindestens ein Pearl Glider und fünf e/s. Natürlich muss ich das ganze noch live sehen, aber... ich freu mich schon sehr auf diese LE!![]()
hm Karrie,aber vielleicht könnte das mit den Pfännchen auch bedeuten das sie nun endlich permanent werden,oder?
wurde schon gepostet![]()
ui ok :( hab ich übersehen sorry
hm ich bin verwirrt ich hab jetzt nach Swatches von Grand Entrance geschaut und im Beautywiki lauter grüne gefunden...
die Abbildung von Temptalia ist aber ein Pfirsich Ton![]()
nee der ist nicht grün, der hier isses (rechts)
http://img.makeupalley.com/1/1/7/5/1025200.JPG
Grand Entrance hieß auch ein e/s-Ton aus der Warm-Eyes-Palette aus der letzten Holiday-LE (Red She Said). Und dieser Ton war Dunkelgrün.Also etwas blöd von MAC zwei unterschiedlichen Farben den gleichen Namen zu geben...
Edit: die Farbe unten rechts *klick*
MAC scheint sowas öfter zu machen.Es gab auch einen Steamy Nagellack,obwohl ein e/s Steamy im permanenten Sortiment ist.
ohje mir gefällt bis jetzt so ziemlich alles bis auf zwei e/sfinde die e/s farben super und bin schon auf finishes und farbabgabe usw gespannt, bis jetzt könnt ich so ziemlich alle kaufen
und die pearlglider kommen wiederich find die echt gut
![]()
So schöne Farben!! Ich liebe meine Starflash e/s, hab glaub ich die halbe LE gekauft damals.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
ohh, das wär toll, wenn es refills gäbe
meine e/s aus der starflash stanken nämlich beim entpotten 1000mal schlimmer als die anderen e/s. der kleber war auch viel dicker, zäher und braun, nicht durchsichtig. bäh, richtig eklig ham die gerochen![]()
Starflash e/s!!!Ich hab ja schon Smoke&Diamonds, Glamour Check, Lotusland und Top Hat.
Grand Entrance hab ich damals nicht mehr erwischt, jetzt wird es Zeit!
Gerade zur Rechten Zeit... mach mir schon seit Wochen Sorgen weil mein heißgeliebter Rave schon zur Hälfte weg ist, endlich Nachschub!!
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Oh man, ich möchte 4 e/s unbedingt und wenn ich davor stehe, sicherlich noch mehr....![]()
ENDLICH mal wieder ne LE die mich interessiert.
Ich brauche auf jeden Fall ein Back-up von Grand Entrance. Diese TexturWie Butter! Sind die alle so?!
Dann brauche ich nämlich noch Smoke&Diamonds, Unbasic White, Style Snob und evtl Ego!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
mir fehlen noch gute beige/nude töne..da ist der grand entrance genau das richtige..smoke & diamonds ist auch schön, überd en muss ich nachdenken
und rater-r sieht super aus!aber wahrscheinlich trage ich sowas eh nicht..leider..
Die wird auch sehr teuer für mich.
Dann muss ich mich jetzt doch noch zusammenreissen und nichts aus der Stylewarrior oder nicht doch noch was aus der RR zu kaufen.
Bei mir steht ja auch schon die halbe Graphic Garden auf der Liste.
Ich glaub ich spar jetzt am Essen, ein paar Pfunde weniger wären eh nicht schlecht.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Oh man MAC treibt mich in den Ruin!!!![]()
Aber diese LE werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen, gerade bei diesen tollen Farben.
diese le wird mein finanzieller untergang... ich möchte ALLE e/s und backups von ALLEN pearlglidern... vom gerücht, die e/s werden permanent, gibts nix neues, oder?
Hm, die Pfännchen auf dem Bild wären sehr verräterisch. Und wenn ich mich nicht irre, kamen neue TExturen früher auch immer geballt als "Kollektion". Wobei dies wäre ja der zweite Anlauf. Etwas komisch. Vielleicht wollten sie antesten. Wäre aber schon schön.
Hmm, es gab ja mal die MATTE 2 LE und da wurden dann auch alle in die permanent Line aufgenommen. Man kann also hoffen......
Würde auch mein Geldbeutel freuen, so könnte ich nach und nach die e/s kaufen![]()
MAC wird vermutlich auch nicht verraten, ob das finish permanent wird, bevor die LE durch ist. Wir sollen ja im Topf kaufen...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho