ohh "r" muss ich haben
ohh "r" muss ich haben
rated "r" finde ich auch am interessantesten, aber ich muss ihn erst "live" sehen, ob er nicht doch zu grell ist!
Ansonsten würde ich eher zu Grand Entrance oder Dreammaker tendieren...
Dreammaker ist ganz toll.![]()
mir gefällt der grüne sehr gut
Ich find zum Glück nur den Smoke&Diamonds und den Fashion Groupie toll.
Die anderen schau ich mir jetzt auch gar nicht mehr an!
Kann mir noch jemand was über die Pearlglides erzählen?
Die wären vielleicht noch was für mich...![]()
Liebe Grüße, Frauke
Der Grüne erinnert mich an den Gulf Stream, daher wird es für mich wohl nur Smoke&Diamonds werden.![]()
Schaut mal in den Suite Array Thread, da steht einiges zu den Pearlglide Eyelinern
Alsooo ich habe jetzt mal eine Frage an Alle...
ich besitze die warm-eyes- Palette aus der Holiday LE von letztem Winter und da ist ja so ein goldig beiger Lidschatten drin, da hab ich mir die Frage gestellt, ob das nich Grand Entrance sein könnte![]()
Dann hab ich natürlich nochmal Fotos und Namen rausgesucht und das hier gefunden. Komischerweise wird da der Lidschatten als Sweet Joy beschrieben, während dieser dunkle grüne "Grand Entrance" heißtmeint ihr es liegt eine Verwechslung vor oder Mac gibt mehreren Lidschatten den gleichen Namen?
Vielleicht wäre es auch hilfreich beide Lidschatten mal miteinander zu vergleichen, also den Grand Entrance mit dem angeblichen Sweet Joy?!
Kann mir da Jemand helfen?
Soweit ich weiß gibt es zwei verschiedene Lidschatten mit den Namen Grand Entrance! Einen eben in dieser Palette und dann den Starflash-Ton, der meines Wissens in keiner Palette ist!
Unser Blog: Les Belles Affaires
in diesem fall ists leider wirklich so: mac hat innerhalb von kurzer zeit zwei komplett unterschiedlichen e/s den gleichen namen verpasst. frag nicht, warum sie auf so ne idee kommen, es ist leider so
hier kannst du das auch sehen, in der liste sind beide e/s aufgeführt.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich hatte gehofft, dass ich ihn dann nich mehr kaufen brauch... aber naja, danke für die Aufklärung!
![]()
Was ist denn das Relasedatum, 1.8. oder 7.8.?
In diesem Thread geht es ja nicht gerade rund... :D
Kommen die LEs früher in die Läden als sie Douglas anbietet? Dann könnte ich nämlich locker vorher am Counter testen...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Meine Liste steht jetzt fest:
* Grand Entrance Back-up
* Ego (wenn es eine hellrosa Version von Grand Entrance ist bekomme ich evtl Verlustängste und nehm ihn gleich zweimal mit...)
* Style Snob
* Unbasic White
* Smoke&Diamonds.
Evtl überzeugt mich Strike a Pose noch live...
Die Liner interessieren mich weniger. Ich benutze sogut wie nie Liner, bin aber am Greasepaint Stick aus der Style Black interessiert, und 2 Liner kann ich echt nicht rechtfertigen, so selten, wie ich Liner benutze...
Uiuiuiuiui, das wird teuer für die Mutti...
Strike a pose
One-off
Style Snob
Fashion
Naja, wenn die Promo auch im August kommen sollte, werde ich wenigstens die Graphic Garden Palette ignorieren können
LG
Bothi
Swatches auf specktra...
http://www.specktra.net/forum/f217/m...4/#post1719669
Ah, die LE ist sooo schön! Mich wundert wirklich, dass die nicht mehr gehypt wird...
Also auf meiner Liste stehen auf jeden Fall: Great Entrance, Smoke&Diamonds und Fashion.
Bei Ego und Strike a Pose muss ich nochmal gucken...
Das frage ich mich auch
Auch bei Specktra ist es in dem Thread total ruhig. Dabei ist das die erste LE seit langem, die wirklich ein dickes Loch in mein Konto reißen wird. Ich hab in letzter Zeit die meisten komplett ausgelassen!
Mrs. Woods genauso gehts mir auch.Und wenn, dann hab ich maximal ein Teil aus einer LE gekauft.
Aber der Spätsommer/ Herbst wird wieder teurer.![]()
Genau
Ohja, erst Starflash und dann noch Style BlackAber der Rest macht mich schon wieder nicht an
Und das nach nur 1,5 Jahren Mac-Sucht!
Hier gibt´s wieder ein paar Swatches
http://www.specktra.net/2009/06/02/m...k-product-pics
Je mehr Swatches ich seh desto mehr freu ich mich auf die LE. Sieht einfach traumhaft aus![]()
Hey Ladies, wann kommt die LE nun zu uns? Bei Temptalia.com steht August für USA, das heißt doch , dass wie die LE im September bekommen oder?
sonst weiß ich nicht wofür ich mich zuerst entscheiden soll für diese LE oder Graphic Garden![]()
In den USA ist die LE nun schon draussen. Bei specktra hab ich was gelesen vom Release in einer Woche bei uns![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Die LE ist gerade mal seit gestern oder heute draußenMeist dauert das auch ein wenig mit den Haul Videos, merken wir nur nicht so, da mehr Zeit zwischen dem Release Date dort und hier vergeht.
Wann genau kommt sie denn jetzt bei uns raus?
Also ich denk mal die kommt im August zu uns, zusammen mit der Graphic Garden.
Ja, also am 31.7.? Dann kommt jedenfalls die Graphic Garden.
Bei Specktra, gibt es jetzt schon mehr Swatches, unter anderem diese hier.
Die Farben sind einfach wunderschön! Die LE wird mich arm machen.![]()
Hier ist eine kleine Zusammenfassung inkl. Swatches von temptalia zu dieser LE.
hab gerade Mac Pro Store angerufen: graphic garden kommt nächsten samstag zusammen mit Love that Look!
oh nöööö, das wollte ich eigentlich vermeiden , denn ich will fast alles aus der Le und Graphic Garden wollte ich auch nicht auslassen![]()
nächster Sa? heißt das morgen oder am 1. August?
ok danke...dann wirds wohl online auch so ab nächsten Fr/Sa sein
Dass beide LEs gleichzeitig rauskommen ärgert mich auch am meisten... wollte ja auch so vieles von der Graphic Garden...aber mal schauen, ich habe ja jetzt erst mal 2 Trip Paletten gekauft. Vielleicht verzichte ich auf die Graphic Garden Palettendas wird sonst einfach viel zu teuer!