Sagt mal, kommt die Euristocrats II. auch noch zusammen mit dieser LE, der Baby Blooms und der Graphic Garden????
Das wäre ja echt mal![]()
Sagt mal, kommt die Euristocrats II. auch noch zusammen mit dieser LE, der Baby Blooms und der Graphic Garden????
Das wäre ja echt mal![]()
@Sabby Laut Specktra jedenfalls schon.Man ich werd sowas von pleite sein.
http://www.specktra.net/forum/f242/r...ermany-108370/
laut Beck kommen die LE's am Freitag.
Viele Grüsse Sonja
hab jetzt auch amus für euch zum gucken:
![]()
sehr schön Karrie!!!!!!!!
Tolle Kombis hast du wieder gezaubert!
Die eye shadows vonder le sind alle soooooo schööön
zum glück geh ich nächste woche nach amerika
da kauf ich mir welche ^^
liebe Grüße, Bekka ♥
wow sehr schön geworden das erst ist toll!
♥ Mein Blog ♥
Super Karrie, besonders das grüne!
Wo haben denn manche von euch eigentlich jetzt schon die Sachen her?
Liebe Grüße
Xixa
@KarrieSag mal Du zauberst immer so tolle Look`s....
Bist Du vielleicht Visagistin oder ÄhnlichesAnsonsten kennst Du Dich auch super aus
da kommt einem schon mal die Idee
Lg Salana![]()
Karrie - die beiden Looks sind toll! Ich bin aber über Ego echt enttäuscht, ich habe mir so sehr ein schönes Rosa gewünscht und der sieht jetzt wirklich aus wie Pink Freeze auf dem LidSieht es in real auch so aus oder doch mehr Rosa? Ich weiß einfach nicht, ob ich ihn mir holen soll oder doch sein lassen, Hilfe!!!
![]()
So Far So Noir
dankemorgen sind noch rated r und strike a pose dran aber ich schätze die lassen sich sicher genauso gut auftragen
dankeschön, nein ich hab beruflich damit nichts zu tun aber freut mich wenns so rüberkommt
ego ist nur etwas rosa stichiger als pink freeze, viel sieht man davon nicht also auf jeden fall kein bonbon rosa, der helle schimmer ist etwas weniger intensiv als bei pink freeze daher wirkt er nicht ganz so hell aber sonst ist nicht viel unterschied
auf der Haut sieht man nur ein helles pastell rosa und es schimmert schön
finde ihn jetzt auch nicht wahnsinngig außergewöhnlich, die textur ist natürlich toll besser als beim pink freeze
Danke für die Antwort, Karrie! Ich muss da noch eine Nacht drüber schlafen...
So Far So Noir
Wow! Das sieht echt super aus Karrie.Ich freu mich schon auf Samstag. Da werde ich zuschlagen. Wollte mir Ego, Dreammaker und Grand Entrance kaufen.
hammer wie immer karrie
HAB GRAD BEI DOUGLAS BESTELLT! Auf gehts, Mädels... ran an die Buletten![]()
Ich auch
Yippieh, und schön an den Rabattcode denken![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
Ich hab auch bestellt![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
smoke & diamond und strike a pose sind auch hoffentlich bald bei mir![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wie oft ich da wohl hintereinander bestellen kann? Ich will die Bestellung in 2 Splitten um mehr rabatt zu bekommen, aber ich will auch nicht, dass es dann Probleme gibt wenn das zu schnell hintereinander kommt...und ich will auch nicht das meine farben dann ausverkauft sind :-/ Jemand erfahrung damit mehrfach hintereinander Bestellungen bei Douglas loszuschicken?
Mist, warum kann man die Pearlglide-Liner nicht in den Warenkorb legen? Fliegen die Sachen eigentlich irgendwann aus dem Warenkorb oder sind nicht mehr bestellbar, obwohl ich sie schon im Warenkorb habe? Oder sind die jetzt für mich quasi reserviert? Weil noch ein drittes Paket wäre jetzt glaub ich too much.
♥ Mein Blog ♥
Ich habe mir grade Smoke and Diamonds + Strike a Pose und den Dazzleglass Rue ´d Rouge bestellt.
Allerdings ging es nur per Nachnahme *mecker*
Über Kreditkarte wollte ich nicht und ne DouglasCard hab ich nicht. Menno...
Aber ich hatte Angst, dass vor allem der Smoke and Diamonds nachher weg ist..![]()
Habe mir auch gerade
Smoke & Diamonds
Fashion Groupie
Style Snob
bestellt
Die Liner muss ich dann halt noch extra bestellen, sobald sie verfügbar sind. Ich brauche dringend ein Backup vom Rave, der ist mein HG Eyeliner
Edit: Smoke & Diamonds ist jetzt schon nicht mehr verfügbar! Puh, nochmal Glück gehabt...
ich mag doch den Smoke and Diamonds haben :(
ich konnte gerade smoke & diamonds in den warenkorb legen - nachdem es 3 mal nicht geklappt hat. dazu gabs grand entrance
hoffe mal der auftrag wird nicht storniert, weil s&d doch schon aus...
while ( !asleep ) sheep++;
bei mir ging er nun auch noch *freu* aber leider nur per Nachnahme
komischerweise ging meine bestellung heute morgen (graphic garden palette) auch nicht auf rechnung. (ich häng auch nicht mit dem zahlen hinterher oder ähnliches was das rechtfertigen würd.)
hab einfach mit einer anderen email-adresse ohne registrierung bestellt. da gings dann auf rechnung. bei der love the look-bestellung jetzt auch. (da hab ichs über meinen account gar nicht probiert)
okay, kreditkarte hätte ich noch, aber dennoch.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
ochnee ist der Smoke n' Diamonds jetzt schon weg???
Ich hab blos mal 3 Stunden gelernt und nicht aufgepasst und nu isser weg. Find ich blöd!
Smoke n´Diamonds ist noch da.. Hab ich so eben auch im Warenkorb gepackt.![]()
bei mir gehts nicht *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Mir gings auch so Mary, die ganze Zeit hab ich geschaut und dann war ich mal ne Stunde nicht daBei mir gings vorhin auch noch mit dem Bestellen, obwohl mir schon angezeigt wurde, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Ich hab aber die Befürchtung, dass die Bestellung storniert wird
![]()
LG Perlentaucher
bei mir leider auch nicht. Da ist man bescheiden und möchte nur einen und der geht nicht.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
bei mir gings jetzt nicht, smoke and diamonds ist schon weeeeeg
ok...
weiß denn schon jemand ob die permanent werden?![]()
Kein Problem![]()
LG Perlentaucher
Jaja, kaum bin ich mal kurz nicht da, sofort ist alles ausverkauftjetzt habe ich nur den Grand Entrance bestellen können
dazu hab ich noch die Graphic Garden Fresh Cut bestellt. Mal schauen...