ich konnte jetzt Grand Entrance, Rated R, Strike a Pose und On Off bestellen, mal kucken, wann der Nachschub kommtich will smoke and diamonds
![]()
ich konnte jetzt Grand Entrance, Rated R, Strike a Pose und On Off bestellen, mal kucken, wann der Nachschub kommtich will smoke and diamonds
![]()
Ich freu mich so auf die PearlgliderDie sind so super haltbar, geschmeidig und sind für den Alltag nicht zu aufdringlich wie andere Glitzerprodukte
![]()
sind die Pearlglinder auch schon wegRave und fly by blue lassen sich nicht in den Warenkorb legen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dir dann guvke ich morgen früh vor der Arbeit nochmal rein
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
könnt ihr auch nur per Nachnahme, douglas card oder kreditkarte bestellen? *grübel*
Die Pearlglides gingen heute schon den ganzen Tag nicht. Die kommen wohl erst rein.
Ich hab übrigens noch einen ganz traurigen Fly by blue im SeSki der leider nie verwendet wird und ein neues zu Hause sucht![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich liebe die Pearlglide-Liner auch!
Ich will UNBEDINGT noch einen Backup meinen geliebten Fly-by-Blu und Rave. Bankroll hab ich auch, gibts aber dieses mal nicht.
Gerade hab ich One Off und Strike a Pose geordert.
oh man, ich wollte mir auch was von den neuen Sachen bestellen - aber ging auch nur per Nachnahme, aber da rentiert sich der Rabattcode überhaupt nicht mehr.
Dann gehe ich doch lieber direkt zu MAC
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Wenn ich S&D anklicke komme ich seit 4 Uhr immer wieder auf die Startseitd.h. er ist schon wech
![]()
passiert bei mir auch,genauso wie mit dem Fashion Groupie
meint ihr das die nicht noch mal reinkommen?
zum counter gehen kann ich leider nicht, ist zu weit weg...
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Einfach öfter mal probieren....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
mach ich ja schon seit gestern abend, bin froh dass ich style snob wieder bestellen kann. ach menno, auf den S&D wart ich schon seit der starflash
the stars was on my mind
Nicht nervös werdenManche haben sich erstmal alles bestellt, was sie kriegen konnten, suchen dann zu Hause aus was bleiben darf und schicken den Rest wieder zurück. Also...cool bleiben. Hast bestimmt Glück!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ja ich hoffe es doch, zur not muss ich mir einen bei ebay.com sichern
the stars was on my mind
Ich denke schon das sie s&d nochmal rein bekommen. Kann mir nicht vorstellen das es das war.
Liebe Grüße
Jeannie
er MUSS nochmal reinkommen !![]()
ahhh, jetzt haben die den s&d komplett von der seite genommen![]()
hab mir jetzt nur style snob und einen ausm regulären sortiment bestellt. dann muss ich mir s&d und fashion groupie halt aus den staaten besorgen
the stars was on my mind
Smoke & Diamonds is bei dougi online schon wech??! ernsthaft?
ich komm morgen erst zum Counter.... *bammelhab* und das is das einzige was ich aus der LE möchte......
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
Bei Dougi ist nun schon einiges weg ...
Ich hab eine Versandbestätigung für Smoke&Diamons, Strike a Pose und den Rue d´Rouge Dazzleglass aus der Euristocrats
Dann kommts morgen an - dann bin ich zu Hause u. kanns in Empfang nehmen!
Ich hoffe für alle anderen, dass noch Nachschub kommt - die Sachen waren ja alle ruck-zuck weg bei Douglas.
Ich hab jetzt auch ne Versandbestätigung für Smoke&DiamondsIch hatte solche Angst, dass meine Bestellung storniert werden könnte
![]()
LG Perlentaucher
Meine Bestellung wurde auch gerade versendet.
Das mit dem zurücklegen hat damals bei der Hello Kitty LE nicht geklappt. Die haben da richtig rumgezickt. Aber es hat ja dann doch geklappt. Deren Aussage war es sind LE da können wir nichts zurücklegen.
Liebe Grüße
Jeannie
ich habe auch die Versandbestätigung für Smoke& Diamonds, Strike a pose und Pink Poodle bekommen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich werd heute mittag bei uns zum Counter stiefeln.
Hoffentlich sind da nicht plötzlich die Hunnen eingefallen und ich bekomm nichts mehr...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Hallo zusammen :)
Ich warte auch noch auf meine Versandbestätigung und S&D hab ich leider verpasst
Und wieso das mit Douglas jedes Mal so ein Theater ist versteh ich auch nicht. Man hat da manchmal den Eindruck sie haben nur drei von einer Sorte und dann ist eins davon auch noch ein Fehler im System![]()
so mädels rated "R" gehört mir. die farbe ist so geil. s&D fand ich auch toll, hole ich mir vielleicht noch nach....
Da ich den S&D schon habe, hab ich gestern nur Fashion Groupie und Style Snob bestellt und hab schon die Versandbestätigung.
Wenn man nun endlich auch die Liner bestellen könnte und der Rave mein wäre, wäre meine Welt heute völlig in Ordnung.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Die Liner sind nun auch endlich bestellbar! Habe mir gerade noch einen Backup-Rave und Fly-by-Blu gegönnt. Jetzt ist aber bei mir Schluß mit Bestellen, war gestern schon teuer genug...
Ich habe auch gerade bestellt: Rave und Black Russian
Es hat endlich geklapptTrotzdem trabe ich morgen 9.30h zum MAC
Die beiden sind mal zur Sicherheit bestellt.
Ui, ich hab eben telefonisch bei meinem Stamm-Douglas bestellt und die Maccine meinte, es gibt nur noch ganz wenig Sachen aus der LE...Heute hat sie wohl schon etliche smoke & Diamonds verkauft!
also ich habe ja in die schubladen sehen dürfen ´, weil ich mit der mac tante ja meine sachen gesucht habe und in bremen gab es auch nicht viele s&D vielleicht 10 oder 12. das ist nicht viel.....
heftig wie begehert S&D ist, ob der wohl bei douglas.de nochmal reinkommt???
Hallo Ihr Lieben!
War gerade bei MAC und 3 e/s durften mit.
Habe Euch gleich mal Fotos gemacht....
MAC Grand Entrance:
MAC Smoke & Diamonds:
MAC Style Snob:
Vergleichsswatch Satin Taupe (links oben) und Sytle Snob (rechts unten):
![]()
Ich glaub fast nicht, dass der nochmal kommt. Ich denke, das was Douglas noch nachbekommt sind die Retouren und das, was die Filialen noch entbehren können (z.B. Produkte, die nicht gut gehen).
Der 226er Pinsel und der einige msf´s aus der Colour Craft sind ja auch nicht mehr nachgekommen.