Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Sungirl_83
    Besucher

frage zu augenbrauen und haarfarbe

ich hab von natur aus helle aschige augenbrauen, genau wie meine haarfarbe.
    eigentlich passt es zu meinen haaren und auch zu der hellen haut. ich hab meine haare ja eine zeit lang dunkler getönt und dann auch immer die augenbrauen hellbraun gefärbt.
    ich finde das ich mit den dunkler gefärbten augenbrauen irgendwie "frischer" aussehe und das augen make aup auch besser aussieht und das ganze gesicht besser und frischer aussieht. wenn ich zb stark an den augen geschminkt bin und meine natürlichen hellen augenbrauen hab, finde ich das das den blick irgenwie " drückt"...das ist mir zb auch mal bei stars aufgefallen zb bei britney..die hat ja wenn sie so hellbonde haare hat auch immer die augenbrauen blondiert und ich finde auch das es ihren blick so "drückt" finde ich persönlich gar nicht schön.

nur ist es ja bei mir so , dass ich eben von natur aus so helle brauen hab und ich kenne auch einige leute mit hellen brauen , die gut damit aussehen...

ich überleg jetzt ob ich sie weiterhin färben soll oder nicht...
    das gleiche problem hab ich mit meinen haaren..sie sind ja aschblond und ich lasse sie grad wieder rauswachsen. aber es sieht einfach nur übel aus.

anscheind ist es doch nicht so das man "natürlich" am besten aussieht? zumindest scheinbar nicht bei jedem? denn eigentlich würde ich schon gern zurück zur natur gehen...

aber wenn man anders einfach "besser" aussieht?..
    was meint ihr? also so allgemein zu dem "problem" ?

Brainiac
    Besucher

AW: frage zu augenbrauen und haarfarbe

Ich habe von Natur aus auch eher aschblonde Haare und damit seh ich einfach nur krank und langweilig aus, deswegen färbe ich meine Haare nun schon seit ca. 2 Jahren braun und bin damit sehr zufrieden und hab auch viele Komplimente dafür bekommen, weil es einfach gesünder aussieht. Meine Augenbrauen sind auch eher dunkler und deswegen muss ich da nicht mit Färben nachhelfen!
    Also, bei mir trifft Natur-sieht-besser-aus auch nicht zu!
    Wenn du dich gefärbt auch besser fühlst, dann mach das doch einfach weiterhin- wer sich schön fühlt bzw. wohl, ist es auch... Und du fühlst dich so eben wohler!

Experte

Hab ebenfalls so aschblond/dunkelblonde Haare und mir gefällts auch nicht. Vor allem weil ich ganz dunkle (fast schwarze) Augenbrauen habe und das auch irgendwie nicht zusammenpasst. Hmm..

Inventar Avatar von Elamaus

Ich habe von Natur aus aschblonde Haare *waren mal weißblond und gehen ins braun über ich komm nach meiner mama* ......hab ne zeitlang blondiert mit vielen Strähnen in Richtung sonnengebleicht , da habe ich die eyebrows nicht gefärbt. Nun habe ich seit nem halben Jahr schokogoldbraune Haare aber ich färbe meine eyebrows nicht. Je nach Tagesstimmung finde ich natürlich passend oder dunkel sie mit Puder nach. Wenn mir nix gefällt nehme ich auch mal nen eyebrowpencil.

Lass dich von deinem Bauchgefühl leiten.

Coline
    Besucher

Ich bin Hellaschblond und lass nur ein paar graue Haare wegfärben, allerdings immer in der Naturfarbe. Die Augenbrauen lasse ich aber immer färben, sonst siehr das Gesicht immer zu nackt aus, selbst mit Make up. Ich lasse die Brauen immer nur in Grau färben. Zu aschigem Haar passt das imho am besten.

Liebe Grüße
    Marilyn

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zu meinen dunkelbraunen Haaren habe ich schwarze Augenbrauen.
    Ich muss gestehen, dass mir diese Kombi zu meiner hellen Haut gut gefällt und ich meine Augenbrauen immer wieder mit einem dunkelbraunen e/s
    zusätzlich betone.

Liebe Grüße
    Motzi

BJ-Einsteiger Avatar von RedMini
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe dunkelaschblonde Haare, aber sehr helle Augenbrauen. Ich färbe meine Augenbrauen passend zur Haarfarbe, weil sie sonst gar nicht sichtbar wären und dann einfach was fehlt. Falls ich mal nicht zum nachfärben komme, helfe ich mit Brauenpuder nach.

Als ich noch eine auffällige Brille hatte, habe ich nichts farblich mit meinen Augenbrauen gemacht, da gab dann die Brille den notwendigen Rahmen.
    Haartyp 3b(c?)Mi, früher mal hennarot

Gesche
    Besucher

ich habe auch eigentlich aschblonde haare, aber färbe sie seit ca. 7 jahren dunkelbraun. meine augenbrauen sind zwar dunkler als meine nhf auf dem kopf, aber ich fülle sie trotzdem mit augenbrauenpuder auf, weil sie so a) ein bißchen an dichte gewinnen und b) auch etwas dunkler werden,sonst würde das ganze merkwürdig aussehen. bei britney speras finde ich die augenbrauen auch ziemlich gruselig, wenn sie im selben pipigelb wie die haare gefärbt sind.
    generell gefallen mir persönlich ohnehin augenbrauen, die dunkler als die haare sind, auch bei blondinen.

ich überlege mir auch, ob ich sie nicht auch mal färben sollte, gerade weil sich in letzter zeit auch einige rötliche und hellblonde haare in meine brauen schleichen !
    wenn du magst, kannst du ja mal ein foto von dir reinstellen, dann kann man das in deinem fall vielleicht besser beurteilen?

Sungirl_83
    Besucher

meine augenbrauen passen eigentlich zu meiner naturhaarfarbe, aber trotzdem sieht es nicht gut aus. meine haarfarbe lasse ich ja grad wieder rauswachsen..aber ich weiß echt nicht ob ich das durchhalte..es sieht jetzt schon nicht so toll aus...und es ist einfach kein schönes asch bzw passt nicht zu mir.

heute bin ich 26 und mit 14 oder so hatte ich das letzte mal meine naturhaarfarbe ohne strähnchen , tönung oder sonst was...damals meinten aber auch viele ich würde blass und krank aussehen so...weil diese extrem helle haut...die "grauen" haare + grauen augenbrauen....sieht echt schlimm aus. seitdem , also seit ich 14 bin färbe, töne, strähne ich eigentlich nur noch.

eigentlich war jetzt so ein punkt , vor allem nach meiner versauten tönung vor nem halben jahr, wo ich mal wieder "natürlich " sein wollte...weil ich eben irgenwie immer ncoh dachte das steht einem doch am besten...

ich hatte auch mal tönungen die eher ins warme gingen...und es sah irgenwie immer noch besser aus als das aschige natur, solange es nicht zu warm war. aber wie kann es sein , dass einem warme töne stehen, wenn man von natur asch - also vermutlich sommertyp ist?

das problem ist halt ich weiß nicht so recht was mir wirklich steht. die eine friseurin zb , meinte mal bloß nix dunkles...die andere meinte dunkel wär ok, sofern es nicht dunkelbraun oder schwarz sei. ich weiß nur zu hell steht mir nicht, zu dunkel auch nicht...aber ich hab sooo helle haut das ich einfach nicht genau weiß welche farbe ich nehmen soll...

ps: gestern hab ichs getan und mir doch wieder die augenbrauen gefärbt..und ich muss sagen es ist gleich ein unterschied. ich sehe allgemein wieder frischer aus..und mein gesicht hat wieder einen "rahmen" fühle mich gleich viel wohler.

lg sungirl

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe einen einen aschigen Haarton mit einem Rot- Stich. Meine Augenbrauen sind eher braun. Ich hätte gern blonde Brauen. Meine zwei Stammfriseure färben die Brauen nicht heller. Wenn ich den Wunsch äußere, schreien die entsetzt auf....
    Im dm- Markt gibts Farbe zum Selbstfärben, aber nur schwarz und braun. Ich versuche bisher mit hellem Lidschatten etwas aufzuhellen,so richtig zufrieden bin ich aber nicht....

Sungirl_83
    Besucher

im friseurgeschäft oder bei basler kann man augenbrauen farbe kaufen. ist nicht teuer und hält auch lange.

hab ich auch gekauft in hellbraun. normales braun find ich schon zu dunkel für mich. gibts auch blond zum aufhellen so weit ich weiß

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Echt? Danke für den Tip, Sungirl

Werde direkt mal bei Basler vorbei schauen & ggf berichten.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Kann man wirklich graue Farbe für blonde Augenbrauen nehmen? Die andere Variante wäre dieses helle Braun, aber grau passt ja eigentlich besser zu asch Ich war mir unsicher, ob das nicht eher für Leute mit grauen Haaren ist?!

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von Chamy Beitrag anzeigen
    Hab ebenfalls so aschblond/dunkelblonde Haare und mir gefällts auch nicht. Vor allem weil ich ganz dunkle (fast schwarze) Augenbrauen habe und das auch irgendwie nicht zusammenpasst. Hmm..
    genauso ist es bei mir auch! deswegen hab ich meine haare jetzt intensiv getönt in schokobraun sieht tausendmal besser aus! einfach toll die farbe und passt jetzt auch viel besser zu meinen augenbrauen!

außerdem find ich den kontrast von dunklen haaren zu meiner blassen haut schön
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?