ich hab von natur aus helle aschige augenbrauen, genau wie meine haarfarbe.
eigentlich passt es zu meinen haaren und auch zu der hellen haut. ich hab meine haare ja eine zeit lang dunkler getönt und dann auch immer die augenbrauen hellbraun gefärbt.
ich finde das ich mit den dunkler gefärbten augenbrauen irgendwie "frischer" aussehe und das augen make aup auch besser aussieht und das ganze gesicht besser und frischer aussieht. wenn ich zb stark an den augen geschminkt bin und meine natürlichen hellen augenbrauen hab, finde ich das das den blick irgenwie " drückt"...das ist mir zb auch mal bei stars aufgefallen zb bei britney..die hat ja wenn sie so hellbonde haare hat auch immer die augenbrauen blondiert und ich finde auch das es ihren blick so "drückt" finde ich persönlich gar nicht schön.
nur ist es ja bei mir so , dass ich eben von natur aus so helle brauen hab und ich kenne auch einige leute mit hellen brauen , die gut damit aussehen...
ich überleg jetzt ob ich sie weiterhin färben soll oder nicht...
das gleiche problem hab ich mit meinen haaren..sie sind ja aschblond und ich lasse sie grad wieder rauswachsen. aber es sieht einfach nur übel aus.
anscheind ist es doch nicht so das man "natürlich" am besten aussieht? zumindest scheinbar nicht bei jedem? denn eigentlich würde ich schon gern zurück zur natur gehen...
aber wenn man anders einfach "besser" aussieht?..
was meint ihr? also so allgemein zu dem "problem" ?