hallo!
wie funktioniert die nulldiät. wasser und sonst nix? keine creme? oder nur ein gel oder öl? ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen , bin wohl zu sehr junkie :leiderja:
lg, galore
hallo!
wie funktioniert die nulldiät. wasser und sonst nix? keine creme? oder nur ein gel oder öl? ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen , bin wohl zu sehr junkie :leiderja:
lg, galore
nulldiät für die haut wäre wirklich nur wasser und sonst nix.
alles andere, wo du noch das ein oder andere pflege-produkt einsetzt, wäre dann eher "minimalprogramm", wenn du dich halt auf ein minimum an pflege beschränkst.
willst du denn sowas mal machen?
Wenn man Makeup trägt geht das ja garnicht oder? mit wasser kann man ja nciht abschminken...
stimmt, franzi.
bei nulldiät wäre make-up ziemlich unsinnig. höchstens bissel abdeckstift wäre wohl möglich. den könnte man viell. noch mit feuchtem wattepad entfernen.
ich mach derzeit so mittelding...also die letzten tage keine creme, nur wasser. manchmal einen hauch mandel- oder jojobaöl und auch mal ein mildes reinigungsmittelchen. aber eben: keine creme! und auch kein make-up, puder etc. pp, nur wenns sein muss ein bißchen concealer.
klappt wunderbar.