Guten Morgen allseits,
so begeistert ich in den ersten Monaten von der Seife als Shampoo war (Kopfhautprobleme verschwunden, glänzende Haare), umso mehr stellt sich bei mir allmählich ein bisserl Ratlosigkeit ein.

Es begann allmählich im Juni, die Haare wirkten immer öfters trocken, ich schob es auf den längst fälligen Friseurbesuch, doch selbst nachdem 7 cm "geopfert" wurden (das mache ich allerdings jeden Sommer ;) ) und die Haare jetzt knapp überschulterlang sind, wurde es nicht besser.

Ich nehme mal an, es liegt an der sauren Rinsen, die ich aber garantiert nicht überdosiere (1 EL Apfelessig auf 3/4 l Wasser).
Nun habe ich für mich entschlossen, bei Aubrey Organics die nächste Bestellung zu tätigen, ich werde dort den Condi, Aloe Vera und zur "Sicherheit" auch ein Shampoo bestellen. In den von mir ausgesuchten Produkten sind nur gute Sachen drinnen, kein Alkohol, nix, was meiner Kopfhaut Probleme bereiten könnte.

Noch will ich es versuchen mit Seife die Haare zu waschen und nur mit Condi nachzubehandeln, weil meine Kopfhaut ja nach wie vor angetan von der Seife ist (Schuppen- und Juckreizprobleme sind Geschichte) und ich Angst habe, dass diese wieder zurückkommen, dann hilft mir auch mehr Glanz und Feuchtigkeit in den Haaren nicht.

Ich schreibe all das nur auf, um zu wissen, ob das noch jemand kennt und wollte fragen, ob man den Condi vor oder nach der sauren Rinse in die Längen gibt? Danke schon mal für eure Tipps.
