Misiu, gerade entdeckt, Sandy87 möchte eine Sammelbestellung für Chagrin Valley starten.
Misiu, gerade entdeckt, Sandy87 möchte eine Sammelbestellung für Chagrin Valley starten.
SeSki, Unterforum Sammelbestellungen & Personal Shopping: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...in-Valley-Soap
da bin ich auch mal gespannt.
Nach langer Soleseifenbenutzung habe ich im Moment wieder die "by myself" am Start. Gleichzeitig habe ich meine "alte" Balea Kokosspülung, die mir in letzter Zeit schwere Haare gemacht hat, mit Plastikzitrone gepimpt.
Meinen Haaren scheint es zu gefallen.
Aber die by myself ist sowieso meine "Retterseife". Wenn alles doof ist, dann bringt sie es wieder in Ordnung. Und es war mir ganz entfallen, dass sie so einen schönen kleinblasigen und festen Megaschaum macht![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich konnte die letzten Tage endlich meine Steffi-Seifen antesten.
Habe mit den hoch Überfetteten angefangen.
Nach der Wäsche waren meine Haare, die sonst nach Shampoowäsche sehr strohig sind, viel weicher.
Statt Rinse habe ich hinterher noch etwas Spülung benutzt.
Ich bin sehr angetan, das es so gut funktioniert. Mein erster Versuch mit Seifenhaarwäsche im letzten Jahr
hatte mir strähnige Haare beschert.
Jetzt steht noch der Langzeittest bzgl. Kopfhautreaktion aus.
Grüßle rin-tin-tin
ich werde immer mehr von Steffis Seifen angefixt
![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich auchWie gut, dass ich diesen Thread entdeckt habe. Hier kann man ausführlicher plaudern
![]()
MisiuSchau doch mal im Thread vorbei. Vielen Dank für deine Verlinkung, kontext
![]()
Jaakenn ich - obwohl ich von dort auf ne Mail keine Antwort bekommen hab und ich es nicht gut finde dass sie noch nicht fertig gereifte Seifen verschickt, spiele ich mit dem Gedanken einer Bestellung, wiederum obwohl ich Haarseife nicht dauerhaft vertrage.. was für ein rückgradloses Stück ich doch bin seit der Seifensucht
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
stimmt ! .. Solange es nur bei der Haarpflege ist, kann man ja damit leben
![]()
...zum Glück.
Stell dir mal vor die Haare würden so reagieren, wie teilweise die Haut - mit "Supergau"etc., das wäre ja ein Drama...
![]()
Grüßle rin-tin-tin
Ich wasche jetzt ungefähr eine Woche mit den Haarseifen von Steffi. (Vierlinge trockenes Haar, juckende Kopfhaut)
Jede Seife aus dem Säckchen funktioniert ganz ausgezeichnet.
Mein Haar ist viel weniger strohig als mit Shampoo und meine Kopfhaut juckt, schuppt und spannt
nicht mehr.![]()
Mist, genau auf diese Vierlinge hab ich es doch auch abgesehen.. hättest Du meinem Geldbeutel und Seifenberg zuliebe nun nicht sagen können, dass diese Vierlinge richtig schlecht sind, ein Graus für Kopfhaut und Haar ?
![]()
Nee Quatsch, super wenn die so schön funktionieren bei Dir, wie sieht es denn mit Glanz aus ? Den finde ich bei Seife ja meist nicht so schön wie bei Shampoo oder slsa Bars ??
@Lilie77
Gerade heute Morgen nach der Haarwäsche festgestellt, dass die Haare schön glänzen.
Und das sogar ohne Rinse.
Lilie
ich glaub aus der Nummer kommst du nicht mehr raus![]()
Grüßle rin-tin-tin
ich weiss, Baby
![]()
...
Ich finde gerade Steffis Seifen machen einen wunderschönen Glanz. Vor allem, wenn man die richtige gefunden hat. Die eine, die die Haare schön fluffig macht und genau die richtige Menge an Pflege gibt.
Hast Du bei Steffi auch schon mal in der Rubrik "Besondere Haut- und Haarpflege" geschaut? Da gibt es Schwefelseife und Birkenteerseife usw. Und Vierlinge gibt es in dem Bereich auch. Vielleicht ist da etwas für Deine exzemgeplagte Haut dabei.
kennt jemand von den Steffi-Seifen auch das Haaröl???
Purrl, ich hab als mal geschaut, ich hatte auch eine Mail geschickt, und das Problem erklärt und gedacht sie empfiehlt mir dann vlt eine Seife, mit der andere Kunden die das Problem haben ( Kopfhautekzeme sind ja absolut keine Seltenheit ) gute Erfahrung gemacht haben. Aber da kam leider nix, daher bin ich so "aus Prinzip"bisschen am hadern ob ich überhaupt bestelle. Weil für mich eben beim Kundenservice durchaus auch Beantwortung einer Mail dazu gehört
![]()
Achso, deshalb. Das verstehe ich natürlich! Obwohl ...... also die Steffi ist schon eine ganz liebe und nette, ich habe nur manchmal den Eindruck, dass das Organisatorische nicht so ganz ihr Fall ist .....
Liebe Lilie,
ich hab bei Steffi bis jetzt 2 mal bestellt und ich hatte auch Fragen und hab wirklich jedesmal umgehend (dauerte nicht mal eine Stunde) Antwort von ihr bekommen.
Sie hat auch meine Sonderwünscheerfüllt und war überhaupt nicht genervt. Ich vermute, deine Mail ist ihr irgendwie durch die Lappen gegangen?
Gib ihr doch noch eine Chance, du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen![]()
Kann es sein, dass das "Kontakt-Formular" auf Steffis Shop nicht richtig funktioniert? Ich hatte letzte Woche auch eine Mail geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.![]()
Grüßle rin-tin-tin
Ich hab über die Mailadresse geschrieben, weil mein eigenes E-Mail Programm nicht über diese Kontaktlinks funktioniert. Mal sehen.. sooo gut vertrag ich Seife ja eh nicht mit der Kopfhaut, und ich hab ne Menge Haarseife hier.. mal gucken :)
Aber wie schonmal gesagt, auch unreife Seife verschicken find ich nicht so toll, wenn man Kunden gut kennt, persönlichund weiss die haben minmal Ahnung und verwenden es auch nicht vorm Reifedatum, dann ist das okay.. aber einfach so.. kennt ihr sowas nicht, dass ihr bei irgendwas so nen Stein im Magen habt ? So gehts mir mit diesem Shop, auch wenn ich so viele positive Berichte lese.. vlt entscheide ich mich noch um, aber normal hör ich lieber auf mein Bauchgefühl.
Danke Fussel für den Hinweis.![]()
Lilie
an den Seifen ist ein Schildchen dran, da steht drauf ab wann man die Seife verwenden kann.
Grüßle rin-tin-tin
Ja, ich weissaber das kann sie doch nicht kontrollieren ob die Leute sich dran halten ? Wenn eine Autumnjoy oder Waldfussel mir so was schicken, die mich Jahre schon kennen, wissen, dass ich selber als mal siede und eben um die negative Wirkung zu frischer Seife weiss, dann ist das ne ganz andere Sache.. aber einfach dem 0 8 15 - Kunden, der vlt total neugierig auf die Seife ist, und vlt zum ersten Mal überhaupt Naturseife bestellt, dann eine Seife einzupacken mit nur nem kleinen Schildchen dran.. das find ich schon bissl fahrlässig, sorry
Ist doch auch egal, Themawechsel am besten, hierwurde darüber auch schon diskutiert, und wie es nun mal ist, 2 Leute, 3 Meinungenich bin halt eher die Kontra Partei, aber ich mag Euch doch die Freude an den Seifen nicht madig machen, bzw interessieren sie mich ja auch
nur eben noch nicht genug dass ich über die Sachen die mich stören hinwegsehe um den Glanz zu testen, den die Seifen machen
...
da hast du natürlich recht. Das könnte etwas besser organisiert sein. Es macht auch nicht so richtig Spass, wenn man die Seifen nicht gleich testen kann.
Aber das muss dann jeder für sich entscheiden, ober er mit nicht ganz opti leben kann oder nicht.
Grüßle rin-tin-tin
Lilie, hast recht. Hör' auf Dein Bauchgefühl, das ist ein guter Ratgeber. Wenn Du Dich mit dem Shop nicht gut fühlst, bestell' da nix. Meistens geht ja auch gerade dann mit einer Bestellung was schief, wenn man sich eh nicht so sicher ist und das wäre dann wirklich schade. (Außerdem bleibt so mehr für mich...)
Edit: Habe gerade auf der Homepage gesehen, dass Steffi jetzt eine Hilfe in ihrer Hexenküche hat. Ich nehme an, jetzt wird sich dann auch alles so langsam normalisieren. Steffis Shop war ja auch lange total ausgeräubert.
Heut hab ich mit der Mocca von Alles-schöne-Dinge gewaschen. Ich mag das Haargefühl damit total gerne.
Ich bin gespannt, ob es auch neue Haarseifen gibt, wenn die Kaiserin den Shop wieder offen hat.![]()
Grüßle rin-tin-tin
Leider wurden meine Haare mit den Seifen immer trockener.Hab allerdings die saure Rinse in Verdacht. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass ich durch die Seife mehr Haare beim Waschen verliere.
Ich war dann so frustriert, dass ich meine Haare getönt hab und mit Farbschutzshampoo gewaschen hab (mit SLS). Am Anfang gings gut, aber Haare und Kopfhaut wurden immer trockener.
Werde es jetzt wieder mit den Seifen versuchen und die saure Rinse weglassen - stattdessen eine Spülung einmassieren, hoffe das reicht.
Hab heute die Cafe Morena von Chagrin Valley getestet. Riecht nach Nelken und Kaffeeund lässt sich gut aufschäumen. Danach gabs die Farbglanzsspülung von Balea und ein paar Tropfen Haaröl. Die Haare sind noch nicht ganz trocken, fühlen sich aber schön griffig an, von Kalkseife keine Spur und die Kopfhaut ist endlich wieder entspannt. Außerdem sehen die Haare etwas dunkler aus
. Muss ich mal beobachten, die Seife ist ja extra für dunkle Haare.
Grüßle rin-tin-tin