oh ähäm ja sry, leider nur 35%
oh ähäm ja sry, leider nur 35%
Im Angebot bei dm Kliss Kur shampoo plus spülung und Kur für 3,95 euro !! Und Alldays sind im angebot weiss jetzt nicht mehr wieviel??
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
bei müller, sind die go blonder sachen reduziert auf 4,99€ und noch ein paar frieda sachen. dann noch wellaflex styling sachen, hab ich mir 2 haarsprays und 2 schaumfestiger gekauft.
Haare:1bMii
In meinem Rossmann gibt es seit der 10%-auf-Alles-Aktion überhaupt (!) keine Angebote mehr. Nur bei mir?
![]()
@kontext: bei mir irgendwie auch...find ich super merkwürdig...oder eher gruselig?![]()
Diese WOche gibt es keine Angebote, erst wieder nächste Woche
Außer das für dek. Kosmetik, das gilt immer für 2 Wochen.
Bamboo, Du verdienst den Ehrenrosspreis. Du weißt echt immer Bescheid.
![]()
Apropos Angebote:
Kann man bei dm online nicht sehen, was zur Zeit in der Werbung ist? Oder bin ich einfach nur blind???
Ohhh,danke kontext
![]()
von DM gibt es werbung?![]()
schnapp.schildkröte
Hallo!
Wer aus Düsseldorf kommt: hier gibt es bei DM am HBF bis zum 02.08.eine 10%-auf-Alles-Aktion und außerdem bekommt man an der Kasse so tolle Geschenktütchen mit Deo, Duschgel (Balea), Zahnpasta , Handcreme (Florena), Mundwasser und Gummibärchen.![]()
Guten Morgen Mädels
Ich wollte nachher losgehen um mir ne Coloration zu kaufen. Ist zur Zeit irgendwo was gutes im Angebot? Bei Rossmann find ich online keine WerbungOder gibts bei dm was tolles?
Liebe Grüße
Bei Schlecker ist grad die Poly Brillance im Angebot, 5,99 statt 6,99.
Habe grad in meinem Papiermüll die Werbung rausgesucht
http://www3.schlecker.com/htdocs/Str...d=2&navebene=2
Ich hänge Deinen Thread mal an den "Rabatte und Sparaktionen"-Thread ran.
Oh OK, danke! Ich wußte nicht, das ich falsch war *sorry*
ein paar der coloriste haarfarben sind stark reduziert!! weil sie aus dem sortiment gehn. mein farbton zum glück nicht O.O liebe diese farbe
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
In meinem dm war die Farbe Silver Blond (P01) von L'oréal auf €3,25 reduziert.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Kann sich einer erklären wieso alle Schauma Shampoos im DM von 1,95 auf 1,75 reduzier wurden?
im dm wurden die Kur im Tiegel, das Tages- und das Nachtfluid der Loreal Gelee Royal Serie teilweise um die Hälfte reduziert.
Beim Müller sind die Schauma Shampoos auch 1,75 warum weiß ich auch nicht![]()
Habe in "meinem" dm einen Doppelpack Schauma Shampoos gesehen für 2,55 € und wieder mal Dusch Das DG Doppelpack für 1,75€ oder 1,95 €.
Bei Rossi gibts Garnier Vanille Shampoo + Spülung für 99 Cent![]()
bei rossman gibts ultra natural beauty shampoos und spülungen für 99 cent, guhl shampoo für 2,99€ und fa-seife für 99 cent![]()
L'Oreal Sonnenzeugs Rabattcoupon:
http://www.loreal-paris.de/_de/_de/c...pdf/coupon.pdf
Bei Schlecker: Zwei Pantene Produkte kaufen, eines gratis dazu.
Alles Liebe Sommi
Also meine Rossmänner bleiben seit besagter Aktion angebotsfrei. Es werden nur noch die Sachen billiger angeboten, die rausgehen, keine Wochenaktionen in den regulären Sortimenten mehr.
In meinem dm haben alle Alverde Shampoos und Alverde Spülungen grad 25% mehr Inhalt.
Da einige Balea Shampoos und Spülungen rausgehen, sind die bei mir auf 0,35€ reduziert![]()
Bei Schlecker gibt es ab nächste Woche Gliss-Kur-Doppelpackungen. 2 Shampoos + eine passende Kur für 3,99 Euro.
10% Jubiliäumsrabatt bei
http://www.kosmetikkaufhaus.de/
Ein Schlüsselanhänger dazu bei swarovski.de
http://www.swarovski.com/Web_DE/de/m...K_f%C3%BCr_Sie
Kommende Woche bei Rossmann im Angebot:
- John Frieda Frizz Ease
- Dove Shampoos und Spülungen von 2,99 € auf 1,99 €
- Isana Med Shampoo und Spülung
- Guhl Shampoos und Spülungen für 2, 99 €
- Loreal Elvital Shampoo und Spülung für 1, 79 €
- Syoss Kuren von 5,99 auf 3,99 €
- Casting Creme Gloss Intensivtönungne von 6,25 € auf 4,99 €
- Movida Intensivtönung von 4,45 € auf 3,45 €
- Got2be für je 2,99 €
- Head and Shoulders von 4,99 € auf 2,99 €
- Swiss O Par Haarkur-Kissen von 0,79 € auf 0,59 €
- Gliss Kur Glanz Tonic von 3,99 auf 2,99 €
außerdem noch Nivea und Pantene Haarstylingzeugs und das Elnett Haarspray...