Am liebsten würde ich garnicht mehr schlafenwerden bei euch die Haare auch während dem schlafen so fettig? kann mann das verhindern
![]()
Am liebsten würde ich garnicht mehr schlafenwerden bei euch die Haare auch während dem schlafen so fettig? kann mann das verhindern
![]()
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Ja bei mir ist das genauso... Vielleicht vom Schwitzen ?? Obwohl ich eigentlich garnicht schwitze im Schlaf ?
jepp,der böse Schlaf :leiderja: Deswegen dusche ich ungern Abends wenn am nächsten Tag was wichtiges ist.Es bringt nämlich nichts,sie sind eh wieder fettig am nächsten Tag.Deswegen kann ich auch über Nacht nicht so gut Locken machen und und und...![]()
aberrrr das ist fissschon klar muss ich sie mindestens jeden 2 ten Tag waschen ,ohne schlaf würde ichs warscheinlich jeden 3 ten schaffen
![]()
das ist bei mir auch oft soAbends denk ich noch, ich kann locker morgen abend waschen und morgens wasch ich dann doch. Ich denke, man bewegt sich ja doch in der Nacht und so wird dass Fett mehr verteilt.
ich denke weil man auf dem kissen liegt??? vielleicht wäre das nicht so wenn man im sitzen schlafen würde ?
glaub auch es hat viel mit dem umherwälzen im Schlaf zu tun.Hab dann im Schlaf die Haare wahrscheinlich im fettigen Gesicht liegen.Zumindest wach ich morgens oft so auf![]()
ich hab oft Haae im Munddie lösen sich irgendwie aus der Nachtfrisur
![]()
ich hab mal gelesen, dass das kissen im normalfall das fett aufnimmt, wovon man ja immer etwas auf dem kopf hat. allerdings ist das kissen irgendwann nicht mehr aufnahmefähig und gibt das fett wieder an die haare zurück.
also entweder öfter die bettwäsche wechseln oder ab und zu mal n frisches handtuch drüber legen.
vielleicht bringts ja was ;)
Bei mir ist das ganz extrem wenn ich mit feuchten Haaren schlafen gehe. Das geht gaaaar nicht![]()
Ich denke das liegt evtl. am kissenbezug
Satin z.B. soll ja die haare schonen, aber auch die haare schneller nachfetten lassen, Baumwolle dagegen soll das fett eher aufsaugen![]()
vielleicht müsste man wirklich die Bettbezüge öfter wechseln, aber wer macht das schon gerne (also ich nicht)
ja ich wechsle den kissenbezug oft(jeden 2ten Tag) nach der haarwäsche.obs was bringt naja..weiss nicht auser das meine Mutter denkt ich sei nicht mehr ganz dicht![]()
wirklich jeden zweiten Tag
Ich versuche wöchentlich zu wechseln, manchmal sinds aber auch zwei Wochen....
Und merkst du etwas bezüglich deiner Haare?
hallo.. also das problem hab ich manchmal auch :)
ich muss mir übrigens jeden 2. tag die haare waschen, manchmal versuch ichs auf einen 3. tag "hinauszuzögern".
am abend schauen die haare noch okay aus, und dann am nächsten morgen trifft mich fast der schlag - die haare sind sehr fettig.
worans liegt kann ich auch nicht sagen..
von jedem zweiten Tag kann ich nur träumen... ich MUSS sie jeden Tag waschen seit ich die Pille abgesetzt habe, weil die Haare extrem stark nachfettenund ich hab nur Mikrofaser Bettwäsche,macht das echt soviel aus?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich hab bisher auch nicht wegen den Haaren häufiger neu überzogen,aber was Mikrofaser angeht kann ich von mir sagen: darauf kann ich überhaupt nicht schlafen!!!Nach ein paar Stunden wär das Laken nass.Scheint ja bei dir nicht so zu sein,aber vielleicht lässt es dennoch deine Haare schneller fetten?
Mit Microfaser hab ich bisher keinen soo großen Unterschied bemerkt. Ich hab aber eh nen großes Kissen und das dreh ich jeden Abend bißchen anders, so das ich immer auf ner "neuen" Fläche schlaf.![]()
Das ist aber eine gute Idee. Werd ich ab jetzt auch probieren![]()
-
Geändert von Yutis (28.05.2010 um 13:13 Uhr)
Ich hör immer wieder von dieser "Nachtfrisur".Hat eigentlich jemand ein Bild davon.Ich weiß einfach nicht wie das aussehen soll![]()
klick
Bei mir bringt es übrigens leider gar nix, ich muss trotzdem jeden Tag waschen, weil sie am Morgen aussehen, als hätte ich sie zwei Wochen nicht angefasst![]()
![]()
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
Auffällig ist bei mir, dass die Haare nur an der Stelle fettig werden, wo ich mit dem Kopf aufliege, also eine runde Stelle am Hinterkopf.![]()
ich ziehe immer den Joker mein Ansatz ist so fettig als hätte ich nen Liter Öl drüber gekippt, aber die Längen sehen total gut ausdadurch muss ich natürlich komplett waschen sonst würde das ganz schön scheiße aussehen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
so ist es bei mir auch.... leider
hab sehr dünne feine und wenige Haare und fettige Haut.
Das ist vielleicht im Gesicht etwas von Vorteil weil fettige Haut nicht so knittert, hab keine Falten außer einer Denkerfalte auf der Stirn.
Aber am Kopf ist das blöd, denn beim Schlafen liegen die dünnen wenigen Haare dann natürlich dicht an der Kopfhaut, das wars dann.
ich hab auch eher fettige Haut, bekomm aber trotzdem schon falten![]()
mh..und wenn ihr euch n baumwollhandtuch aufs kissen legt, an dem abend wo ihr denkt: bis morgen abend will ich rauszögern, - ?
saugt vielleicht auf
eeehrlich gesagt benutz ich bei meinem freund auch nur dieses bestimme kissen, weil meine haare da am nächsten tag sogar weniger fettig aussehn. wie gewaschen^^
das ist so ein baumwoll ding, aber nich weich sondern eher raun wie leinen..
vielleicht würde es auch helfen am morgen eure ansätze mit ner baumwollsocke abzurubbeln? und dann haarspray drauf und tupieren?
dann seh ich fast ungefettet aus. zwar nicht gesund und gewaschen aber nicht mehr klatschig. socke saugt das fett auf und spray umhüllt sie das sie nich mehr anneinander kleben
-bäng-click out-
Meine Haare fetten über Nacht, wenn ich mit offenen Haaren schlafe. Habe fettige Haut und wenn die Strähnen in mein Gesicht klatschen bekommen die natürlich eine ordentliche Fett-Ladung ab![]()
Bei mir ist es besser geworden seitdem ich die Haare nachts zusammen binde und ganz wichtig die vorderen Haare mit einer Klammer nach hinten stecke![]()
Was auch helfen kann (falls man es benutzen möchte) ist Trockenshampoo. Für mich oft ein Retter, auch wenn ich es schon abends ein wenig ins Haar gebe, dann sind sie morgens noch nicht so fettig und ich kann sie meistens mit nochmaligen Gebrauch von Spray wieder hinbekommen.
Probieren könnt ihr es ja mal![]()
also bei mir werden die nicht fettig über nacht
ich hab auch sehr dickes haar
ich wasche meine haare immer abends und wenn ich dann darauf schlafe, fallen sie am nächsten tag nicht mehr so widerspändig, sondern schön glatt und geschmeidig
also gerade der schlaf tut meinen haaren gut