sen,
lymphdrainage kann man in der regel *machen lassen*. ich hab aber einfach ein paar handgriffe aus einem buch übernommen und rede mir ein, dass ich mit einer ölmassage gifte ausmassieren kann. ich finde es jedenfalls ganz angenehm. weiss aber nicht genau, wie ich ohne bilder die griffe erklären kann.
vala,
ich denke schon, dass man das öffentlich posten kann, mach ja keine werbung für irgendeinen arzt und wenn man es liest *zwingt* es einen ja nicht es mir gleichzutun.
also ich habe mir sculptra machen lassen (l-lactat/milchsäure). das nennt man auch camouflage. die gesamte unterpartie von nase bis mund wird dabei *unterfüttert*. das gute dabei ist, dass man zwar gleich danach das ergebnis sieht, das ganze aber in den nächsten tagen fast völlig zurückgeht und innerhalb von ca drei monaten in natürlicher form langsam wieder aufbaut. dafür hält es dann ca 2 jahre. ich habe 500 bezahlt (schwitz), bereue es aber kein bisschen, weil es jetzt, nach drei wochen schon recht gut aussieht.
allerdings wird in vielen foren davor gewarnt, weil sich schmerzende knötchen bilden können und und und. bei mir ging alles gut, aber das muss eben jeder für sich entscheiden.
ende des romans![]()
Ich finde 500€ geht doch noch für so einen Eingriff!
Klar ist es auch schädlich (für die Haut). Ich finde die Argumentation "mein Onkel soundso ist trotz vier Schachteln Zigaretten am Tag 90 geworden" immer sehr merkwürdig. Was sagt das schon aus oder beruhigt es nur das Gewissen? Da könnte ich einige Negativbeispiele nennen, aber die will ja keiner hören.
Der Mann meiner Arbeitskollegin ist mit 61 an Lungenkrebs gestorben, obwohl er schon ca 13 Jahre zuvor aufgehört hatte zu rauchen. Eine andere Kollegin (die selber raucht) meinte dazu: Dann hätte er ja gleich weiterrauchen können!
Muß jeder selber wissen, welche Schlüsse er nun daraus zieht.
ich weiss nicht was schwerer ist: 20-30kg abnehmen oder mit dem rauchen aufhören?
und ich beneide alle, die frei von sünde sind...![]()
Darum geht´s ja nicht, sondern um´s Schönreden. Ich habe auch ein paar Jahre geraucht.
war nicht böse gemeint. wahrscheinlich ist es bei ungesunden dingen dennoch besser dass man sie sich - solange man sie tut - schönredet weil: ungesundes+schlechtes gewissen= übles lebensgefühl.
Klar, ich weiß schon was du meinst. Es stört mich nur, wenn es öffentlich gemacht wird, also nicht nur für sich selbst. Su-Shees ironischen Beitrag meine ich damit natürlich nicht
.
Also für mich war war es definitiv leichter mit dem Rauchen aufzuhören als abzunehmen!!! Bin jetzt seit Ostern komplett rauchfrei und habe seitdem ganz schön zugenommen.denke das es bei jedem anders ist. Ich esse zum Beispiel suuuuper gerne bin eine richtige Genießerin und könnte den ganzen Tag nur essen!
Jetzt wo ich aufgehört habe hat sich mein essverhalten nicht wirklich verändert aber ich bin der Meinung das die Pfunde jetzt noch mehr hängenbleiben, wenn ihr wisst was ich meine?!
![]()
das tut mir leid sister. ich sehe es an einer sehr guten freundin, die wirklich versucht 30 kilo abzunehmen. sooooo viel disziplin ist da erforderlich. ich weiss nicht, ob ich die hätte.
noch was zum thema gesichtsmudkeltraining. die ärztin bei der ich war meinte, dass es falten fördern u nicht verhindert, weil man muskeln aktiviert, die man gar nicht verwendet= mehr mimikfalten auf dauer u nicht weniger.
was meint ihr dazu?
@ Sister:Herzlichen Glückwunsch das du jetzt schon so lange Rauchfrei bist!
Ich beneide dich,denn ich hab nur 10 Wochen durchgehalten,danach bin ich seelisch zusammengebrochen und hab wieder angefangen.Es feud mich für dich,das du es so toll schaffst!!OT:Bist du mit dem Venus Reinigungsschaum immernoch zufrieden??
Danke, Jassi!Bin auch total froh das ich das geschafft habe, hoffe das es auch so bleibt. Fühle mich im moment nicht rückfallgefährdet, aber man weiß ja nie!
Willst es denn noch mal versuchen mit dem aufhören?Bin mit dem Venusschaum super zufrieden bisher! Danke für den Tipp!
bin ganz zufrieden mit meiner Haut. Aber ich hatte gelesen das du im moment die Pflege von Bebe benutzt. Warst du denn nicht zufrieden mit den Venus Sachen? Lg
Ne,im Moment will ich nicht aufhören zu rauchen!
Ja,ich war sehr zufrieden mit den Venussachen,aber mein Mann hatte mir so viel von bebe mitgebracht da konnt ich nicht anders als das auszuprobieren!
Schön,das du mit dem Schaum zufrieden bist!