Seit ihr der meinung Rote kleidung steht Blondinen oder Brünetten besser? Und tragt ihr gerne Rot ,oder nur bestimmtes Rot in gewissen Artikeln..? Ist immerhin doch eine sehr dominante Farbe ...
Seit ihr der meinung Rote kleidung steht Blondinen oder Brünetten besser? Und tragt ihr gerne Rot ,oder nur bestimmtes Rot in gewissen Artikeln..? Ist immerhin doch eine sehr dominante Farbe ...
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
steht meiner Meinung nach am besten Schwarzhaarigen. Blondinen steht eher Korallenrot. Ich denke viel rot ist immer eher was für den Abend. Tagsüber auf der Arbeit kann es leicht aggressiv wirken, bei Blondinen kann es auch teilweise leicht billig wirken, da sollten sie aufpassen.
ich kann rot absolut nicht leiden (an mir) und trage es überhaupt gar nicht. Selbst, wenn nur ein bisschen rot an einem Teil ist, würde ich das nie anziehen. Ich finde, mir steht kein Rot.
OK, Thema verfehlt, ich schleich mich schon...
ich trage total gern Rot, habe dunkelblonde haare und ein paar blonde Strähnchen im Deckhaar. Meist ist das ein Rot mit einem Stich ins Blaue ich finde das lässt gerade Sommertypen frisch aussehen. Das eine Top hat einen ziemlich großem Carmen Ausschnitt darum trage ich meist ein cremeweißes Rundhalsshirt darunter ich finde das ganz schön. Aggressiv macht es mich nicht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
mir gefällts am besten an dunkleren typen mit braunen haaren - oder auch schwarzhaarig. ich bin selbst blond und finde reines rot geht an mir garnicht, eher helleres/koralligeres..
ich liebe rot! finde es steht eigentlich allen typen ganz gut solange es eben das typgerechte rot ist. an mir find ich blaustichig am besten (bin ja auch ein sommertyp) leider findet man zur zeit sehr selten mal nen schönen rotton und so verschwindet die farbe leider immer mehr in meinem kleider schrank
Rot gefällt mir nur bei Dunkelhaarigen.
das kommt ganz auf die nuance an, aber prinzipiell gefällts mir an blondinen nicht so sehr.
dunkle rottöne (zb weinrot) gefallen mir an brünetten am besten, knalliges rot an schwarzhaarigen.
ich hab mal in einer zeitschrift gelesen (diesen winter,, als rote Abendroten so angepriesen wurden...) dass ROT Blondinen ABSULUT ÜBERHAUPT nicht stehe was ich aber für übertrieben halte, wobei mir rot auch bei schwarzhaarigen am besten gefällt, zumindest so richtiges, ich sag mal "ferrarirot"- ich finde es sieht an schneewittchen-typen am besten aus...
aber wie schon andre geschrieben haben, es kommt halt auf die nuance an, ob kalt/warm etc.
ich mach dann mal morgen einen gegenbeweis und werde belegen, dass rot auch blondinen gut steht
ich find, es kommt immer auf die nuance an. und auch auf den typ. rot ist halt sehr dominant, und wenn man eher zurückhaltend ist und nicht auffallen will, definitiv die falsche wahl. ganz egal ob blond oder braun.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
also ich mag rote highlights gerne - wie ein rotes tshirt unter einer schwarzen weste - oder ein roter Schal zu einem schwarzen Mantel - oder auch rote Schuhe (ich finde nur einfach keine für mich )
an sich finde ich, es kommt auf den rotton - und den hautton an
Oh, das kommt immer drauf an, wie man es kombiniert.
Ich selbst habe nur wenige rote Kleidungsstücke - eine Bluse (die hat noch kleine weiße Pünktchen), 2 Pullis (den einen trage ich aber eigentlich nie, weil mir das rot von dem Pulli irgendwie nich so gut steht), eine rot/weiß karierte Bluse (die finde ich klasse an mir, eben weil das rot durch das weiß abgeschwächt wird) und einen Rock (den liebe ich Als Rock wirkt rot mMn aber auch nicht so krass wie als Oberteil)
ja mir steht auch nicht jedes rot ...=) auch nur "ferrari rot" ,hatte mal ein dünkleres und das sah total unscheinbar aus..
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Rot steht allen.
Man muss nur passendes Rot finden . Dafür ist das Wissen, welcher Farbtyp man ist, seht hilfreich.
Ich trage sehr gerne Rot. Auch ganz in Rot fühle ich mich sehr wohl.
Ja, ich glaube der eine rote Pulli den ich hab ist etwas zu warm. Wobei ich selbst das rot eigentlich als kalt einstufen würde, aber ich seh darin aus wie schonmal gegessen und wieder ausgespuckt Trag den deshalb nur, wenns mir wurscht ist wie ich ausseh (schriftliches Abi und so )
Und in dem Pulli, den ich als warm einstufen würde, seh ich recht frisch aus
Mit nur warm und kalt ist noch nichts getan.
Du bist Sommer, also werden dich Winterfarben regelrecht erschlagen . Und unter Sommerfarben werden solche sein, die dir gut, und welche, die weniger gut stehen. Wenn man die Sache so genau sehen will.
Dann ists auch gut.
Ich mag rot, auch wenn ich sehr wenig rote Sachen hab. Aber mal als Highlight find ich es klasse. Ich hab ein knallrotes Auto, dazu suche ich noch eine passende rote Handtasche und Schuhe
bin blond und ich mag rot bzw. es steht mir ganz gut. am liebsten hab ich meine knallroten offenen schuhe.
Ich liebe kühle Rottöne und finde, dass es mir auch mit hellblonden Haaren gut steht.
Rot ist Geschmackssache, da doch sehr auffällig, aber ich bin mir sicher, dass es für jede von uns die richtigen Rottöne gibt.
Bin übrigens dunkelstraßenköterblond und liebe Rot. Es darf nur nicht warm sein, von daher - und ich war früher noch etwas heller - empfinde ich den generellen Rat, Blondinen sollten korallige Töne wählen, als absoluten Schrott. In koralligen und wärmeren Tönen habe ich nämlich schon immer schrecklich ausgesehen!
Meine blonde bzw. blondierte Schwester sieht übrigens in Karneolrot zum Anbeißen aus.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich liebe Rot und trage es sehr gern. Aber ich glaube, es gibt kaum eine Farbe, bei der man so viel falsch machen kann
Als blassem Sommer gehen bei mir orange-korallige Töne gar nicht, Tomatenrot etc. ist einfach gräßlich. Ich brauche eher "gedeckte" Rottöne, die etwas dunkler sind - Richtung bordeaux, aber auch wieder nicht zu intensives Weinrot. Man muss ein bisschen suchen, aber mittlerweile hab ich einen ganz guten Blick fürs richtige Rot
Zustimm! Trage heute ein rotes Hammerkleid von VS und habe nur Komplimente bekommen. Die Kollegin wollte sogar wissen, wo ich das her hab und dabei ist sie Sommertyp und der Rotton (warm und kräftig) ist eigentlich gar nichts für sie .
Mit Rot fällt man halt auf, aber die Farbe mogelt trotzdem ganz toll Pfunde weg .
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
ja auchBin übrigens dunkelstraßenköterblond und liebe Rot. Es darf nur nicht warm sein, von daher - und ich war früher noch etwas heller - empfinde ich den generellen Rat, Blondinen sollten korallige Töne wählen, als absoluten Schrott. In koralligen und wärmeren Tönen habe ich nämlich schon immer schrecklich ausgesehen!
Als ich blond war, stand mir Rot überhaupt nicht. Aber jetzt, mit dunkelbraunen Haaren sieht es klasse aus!
Ich liebe rot abgöttisch, es steht mir auch, aber ich hab die Haare henna-rot, dh die haare würden sich mit einem roten Top gräßlich beissen....
Und zum Thema, Blondinen würde kein rot stehen sag ich nur: *klick*
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
Ich trage furchtbar gerne knallrot zu schwarz, aber ich hab nur ein rotes Top, da mit dieses knallrot eigentlich nicht so~ gut steht. Weinrot find ich auch toll&es steht mir, allerdings darf das rot nicht zu sehr auberginefarben sein.
Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.
ich bin blond und trage sehr gern rot. Steht mir auch gut und mein Umfeld reagiert auch immer sehr positiv drauf, obwohl es recht auffällig an mir ist.
Annlee
Ich liebe ROT und bin auch der Schneewittchen-Typ. Ich bekomme die meisten Komplimente wenn ich rote Kleidung trage. Für den Winter habe ich auch einen tollen roten Mantel, der mit Schwarz kombiniert einfach umwerfend aussieht.
Ich liebe diese Farbe, aber man braucht natürlich auch etwas "Mut" diese Farbe zu tragen, denn verstecken kann man sich damit nicht.
ich mag rot auch, nur kein knallrot.
Ich hab mir erst ein rotes Sommerkleid gekauft, aber die Farbe geht Richtung "Esprit-rot" (sagt euch das was ) also dieses leicht angegraute Rot...
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich mag rot und bin wie Kupferrot der Meinung, dass rot allen steht.
Gerade Rothaarige in den richtigen Rotton gekleidet sehen interessant, aufregend und stark aus.
Bei Blondinen zaubert das richtige Rot in Kombi mit den richtigen Farben m. E. richtig Frische und Leben in die Erscheinung.
Wintertypen sind natürlich prädestiniert für rot. Rote Schuhe gehören für mich zur Basisausstattung. Ich mag auch rote Jeans sehr gerne. Bei schwarz-weißer Kleidung bringen kleine rote Details wie Halstuch, Uhrenarmband, schmaler Gürtel usw. Aufregung in das Outfit.
Rot wird irgendwie immer als Statement gesehen, dabei ist es einfach eine schöne klare Farbe, die je nachdem in welchem Farbton sie getragen wird, unauffällig bis aufregend wirken kann und wie ich meine, auch sehr gut kombinierbar ist.
Ich selbst bin mittlerweile grau-weiß (Haare). Schwarz und weiß stehen mir gut, auch einige andere Farben, aber rot wirkt einfach wunderbar und sehr, sehr lebendig.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
hab auch rote oberteile und die stehen mir auch. denke auch das jeder rot tragen kann, es kommt nur auf die kombi an. ich zieh gerne rot zu schwarz an. rot mit ner helleren farbe gefällt mir an mir selbst auch nicht so.
Also ich bin (zur Zeit ) auch total blond und liiiiiiebe rot noch immer genauso an mir wie noch mit fast schwarzen Haaren, dunkelblonden oder blond gesträhnten Haaren. (Mein Gott haben meine Haare im letzten halben Jahr viel durch machen müssen... )
Rosa z.B. kann ich hingegen überhaupt nicht leiden, das macht mich immer so brav.... Rot ist da irgendwie... Frecher!
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
finde rot sehr schön - besonders bei rothaarigen Frauen
schade, daß es zur Zeit eher schlecht zu finden ist - sehe überall eigentlich nur koralle und lila...