Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    22

    Suche guten, brustvergrößernden Pushup-BH

    Hallo ihr lieben!
    Ich habe eine kleine Frage:
    Ich suche einen BH, möglichst von H&M oder einem ähnlich günstigen Laden, der richtig gut pusht. Also der zum einen ein Dekolltee macht, zum anderen aber auch den Busen gut vergrößert. Außerdem soll der BH nicht großartig mit Spitzen verziert sein, weil man die ja dann unter engen Oberteilen total durchsieht.
    Ich habe bei H&M schon einen solchen BH gefunden, Marke Hello Kitty. Der ist super! Pusht, vergrößert und ist absolut glatt und spitzenfrei.
    Einziger Haken: DAs ist wohl eher ein Kinder-BH Auf dem BH ist auch eine Katze abgebildet und leider kann ich damit meinen Göttergatten nicht unbedingt besonders gut verführen.
    Klar kann ich für die ehelichen Akte dann einen Spitzen-BH anziehen, aber oft passiert das ja ganz spontan. Und da hat mein Mann jetzt schon öfter gemekert, dass der Katzen-BH nicht grad so der Brüller ist

    Drum jetzt meine Frage: Gibts so tolle, vergrößernde BHs auch ohne Kitty drauf?
    Also ein schlichter schwarzer Push-UP-mega-vergrößernder BH ohne Spitzen? Ich hab mich jetzt nämlich schon so an den großen Busen gewöhnt (auch wenn er nicht echt is), da will ich keinen normalen BH mehr anziehen (hab ja eh nur größe A, aber mit dem Kitty BH sieht es locker wie B oder ein kleines C aus *freu*)
    Bin gespannt, was ihr schreibt!!
    Lg,
    Haargummi

  2. #2
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Suche guten, brustvergrößernden Pushup-BH


  3. #3
    Gingiva
    Besucher

    AW: Suche guten, brustvergrößernden Pushup-BH

    ...also ich finde bei H&M haben sie sehr viel solche BHs, die gut pushen und schön aussehen, ich kaufe Unterwäsche eigentlich nur dort..findest du im H&M außer dem Hello Kitty-Zeugs nichts? Vielleicht solltest du mal zu einem richtig großen H&M gehen, in einem großen Shopping Center oder so?
    Viel Glück!

  4. #4
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Suche guten, brustvergrößernden Pushup-BH

    also ich hab einen von h&m, den find ich super, allerdings ist der mit feiner spitze überzogen, aber es sind keine auffälligen rüschen oder so dran.

    und zwar so einen ähnlichen:
    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...TOP&shoptype=S
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  5. #5
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Suche guten, brustvergrößernden Pushup-BH

    Hunkemöller hat auch schöne schlichte Pushups. Die gibts da in allen Farben und pushen tun sie auch ganz ordentlich (haben so Gelkissen drin).
    Ich hab zwei davon und die haben so 18 Euro gekostet.
    Ansonsten hatten die da auch so Gelpads, die man extra kaufen kann und die man in den Bh reinlegt, mit denen erzielt wohl noch einen extremeren Effekt!
    Ich trau mich aber nicht, die zu kaufen weil die schon nen ziemlich großen Busen machen - da würd mich mein Freund nicht mehr mit erkennen !

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    22

    AW: Suche guten, brustvergrößernden Pushup-BH

    Hey Danke für die schnellen Antworten. Ich wusste bisher gar nicht, dass H&M auch einen Online-shop hat. das ist ja spitze
    Kann man denn die BHs, die man im H&M nicht in der richtigen Größe findet (ich brauche Brustumfang 70, davon haben die leider nicht viele da), einfach online bestellen? Oder ist das Angebot im Online-Shop nicht so groß wie vor Ort? (die BHs auf der Seite kommen mir etwas wenig vor.. Hello Kitty haben die z.B. gar nicht)
    Das mit den Gelpads bei Hunkemöller hört sich aber auch nicht schlecht an. Ich hab nix gegen einen extrem größeren Busen....
    Aber Gel-BHs mit integriertem Pad sind glaube ich besser, die fallen dann nicht aus dem BH, wenn mein Mann mich verführt Ich such ja einen BH, der für den Fall eines spontanen ehelichen Aktes kein Erotikkiller ist Und wenn dann auf einmal Gelpads aus dem BH fallen... hm... das könnte nicht so neckisch sein.
    Ich werd nächste Woch einfach mal in den H&M der nächstgrößeren Stadt fahren. Glaube, unser Provinz H&M hat scheinbar einfach nicht so viel Auswahl....

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    64

    AW: Suche guten, brustvergrößernden Pushup-BH

    Ich würde dir raten, dich mal im Otto-Katalog umzusehen. Manchmal gibt es so Sonderaktionen, bei denen vor allem Unterwäsche super reduziert ist - auch kleine Größen. Hab zum Beispiel neulich zwei BHs für unglaubliche 5 Euro erstanden und sie passen und sind gernell einfach toll

  8. #8
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Suche guten, brustvergrößernden Pushup-BH

    Für mich sind ja die Passionata BHs das absolute Non-Plus-Ultra! Da gibts auch welche ohne Schnick-schnack. Einen schönen Push Up (schlicht) hab ich auch noch von Mey.
    Ich hab 75 A und kann keine billig-BHs tragen, die sitzen bei mir alle schlecht.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  9. #9
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: Suche guten, brustvergrößernden Pushup-BH

    Bei New Yorker gibt es auch sehr viele (schlichte) Push-Ups. Ich hab welche, da ist die Spitze nur so drangenaeht. Die koennte man auch einfach abschneiden. Wuerde man dann gar nicht mehr sehen.

  10. #10
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Suche guten, brustvergrößernden Pushup-BH

    bei H&m gibts auch diese "schlichten" Our Perfekt Bh's.
    Dass wäre dieser hier (siehe Onlineshop, Wäsche)
    http://shop.hm.com/media/products/70...90_45_1063.jpg

    Der kostet 14,90 €
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  11. #11
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Suche guten, brustvergrößernden Pushup-BH

    also bei H&M finde ich es zb. äußerst schwer mal keine "Mogelpackung" zu erwischen Ohne Spitze gibt es da auch recht viele finde ich - war gerade eben erst da

  12. #12
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Suche guten, brustvergrößernden Pushup-BH

    Huhu,

    ich greife immer zu wonderbra Rebell wenn das dekollete tief und gepusht sein muss und aber "dünnes-shirt" tauglich. Ich habe vier stück von diesen BHs, in Schwarz und Weiss.

    Sie sind günstig und im kaufhof gibt es sie auch.

    http://www.wonderbra-onlineshop.com/...-Shirt-BH.html

  13. #13
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Suche guten, brustvergrößernden Pushup-BH

    Bei Aldi gibt es ca. zwei Mal im Jahr super Pushup-BHs. Die gibt es übrigens auch in A. Wann es die das nächste Mal gibt, kann ich nicht sagen. Das letzte Mal gab es die BSs Anfang des Jahres.

    LG Gundis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.