Hallo ihr lieben!
Ich habe eine kleine Frage:
Ich suche einen BH, möglichst von H&M oder einem ähnlich günstigen Laden, der richtig gut pusht. Also der zum einen ein Dekolltee macht, zum anderen aber auch den Busen gut vergrößert. Außerdem soll der BH nicht großartig mit Spitzen verziert sein, weil man die ja dann unter engen Oberteilen total durchsieht.
Ich habe bei H&M schon einen solchen BH gefunden, Marke Hello Kitty. Der ist super! Pusht, vergrößert und ist absolut glatt und spitzenfrei.
Einziger Haken: DAs ist wohl eher ein Kinder-BHAuf dem BH ist auch eine Katze abgebildet und leider kann ich damit meinen Göttergatten nicht unbedingt besonders gut verführen.
Klar kann ich für die ehelichen Akte dann einen Spitzen-BH anziehen, aber oft passiert das ja ganz spontan. Und da hat mein Mann jetzt schon öfter gemekert, dass der Katzen-BH nicht grad so der Brüller ist
Drum jetzt meine Frage: Gibts so tolle, vergrößernde BHs auch ohne Kitty drauf?
Also ein schlichter schwarzer Push-UP-mega-vergrößernder BH ohne Spitzen? Ich hab mich jetzt nämlich schon so an den großen Busen gewöhnt (auch wenn er nicht echt is), da will ich keinen normalen BH mehr anziehen (hab ja eh nur größe A, aber mit dem Kitty BH sieht es locker wie B oder ein kleines C aus *freu*)
Bin gespannt, was ihr schreibt!!
Lg,
Haargummi