Hallo Mädels,
ich suche eine Sprühkur für die Haare, die süß riecht, gerne nach Kokos, Vanille etc.
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG, Sky
Hallo Mädels,
ich suche eine Sprühkur für die Haare, die süß riecht, gerne nach Kokos, Vanille etc.
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG, Sky
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
hallo
ich weiß nicht, ob man es als sprühkur bezeichnen kann, aber das balea sonnenschutzspray schützt (wie der name schon sagt ) vor uv-strahlen und spendet viel feuchtigkeit. wie eine schöne sommerkur eben
der duft ist sehr süß! riecht nach aprikose; einfach himmlisch
Ist das Balea Sonnenschutzspray silikonfrei?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
meinst du das sonnenschutzspray? ja, es ist silikonfrei
sonst wäre es nicht bei mir gelandet
Mmmh klingt super!
Ui... dann muss ich mir das mal näher angucken.
OT: Ich les voll gern in deinem Haar-Tagebuch, Misiu. Da gibt es echt gute Tips.
Also ich bin wieder mal angefixt. Vor allem, da ich schon lang eine Art Sprühkur suche, die möglichst gesund für die Haare ist. Geht schnell und einfach. ^^
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
SBC und dest. oder kalkarmes Wasser in einen Sprühflakon geben und schütteln; das müsste das gewünschte Aroma ziemlich gut treffen.
danke, das freut mich sehr, wenn ich tipps geben kann, die auch helfen!!
also ich kann das spray echt empfehlen. und balea ist ja nicht teuer, finde ich wenn man die haut vor der sonne schützt, sollte man es bei den haaren genauso machen aber wie ich in meinem tb schon geschrieben habe, man kann das spray auch einfach so zwischendurch benutzen, als feuchtigkeitscocktail sozusagen, wenn die haaris wieder durst haben
Danke!
Sante Balm Care ist zwar ein schaum aber riecht himmlisch und macht schöne fluffige voluminöse haare
Aktuell: 43 cm (28.02.09)
1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)
Wenn du dir das Alterra Gesichtswasser Orchidee in einen Sprühflakon umfüllst, bekommst du den Vanilleduft.
Du kannst das GW mit Ölen, Condi u.ä. mischen, je nachdem, was dein Haar gerade braucht. Auch Keratin, Panthenol, etc. geht prima.
Im Gesichtswasser-Thread steht noch mehr drüber.
die sprühspühlungen von yung reichen meiner meinung anch auch nicht übel ;) eignen sich auch toll als leave-in udn sind garnicht teuer!
Haartyp: 3aMii