Ehm ja, wie man am etwas ueberladenen Titel sieht weiss ich nicht so genau wíe man das nennt
Mir faellt wenn ich koche und zB etwas leer geht oder ich in den Kuehlschrank gucke etc. ganz oft ein, Ah, das und jenes muss ich kaufen bzw. nachkaufen. Bis ich dann einkaufen gehe hab ichs wieder vergessen ... Als ich in den USA war hatten alle am Kuehlschrank son magnetischen Einkaufslistenhalter, leider ist unser Kuehlschrank holzverkleidet, also nix mit Magneten.
Ich suche nun also was fuer unsere Kueche (am besten fuer die Wand) dass eine Art Notizblock / Einkaufszettel-funktion erfuellt. Ich will nicht einfach einen Stapel Post-its an die Wand pappen, sondern es soll nett aussehen. Mit nett meine ich stylisch und nicht kitschig, bitte nix mit rosa Bluemchen oder Herzchen oder so, da bin ich allergisch dagegen (Was manche Leute in der Kueche haben *grusel* ) Was aus Holz oder Edelstahl waere fein
Hat da jemand Ideen? Ob zum Kaufen oder zum Selberbasteln ist mir eigentlich egal, solange es bezahlbar ist
Hab auch schon in Dekolaeden wie Nanu Nana oder Depot geguckt, aber da gabs irgendwie nix, oder ich bin einfach blind