liebe schiko
die herzlichsten glückwünsche zu deinem heutigen geburtstag. mögen dich glück, gesundheit und zufriedenheit in deinem nächsten lebensjahr begleiten und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen liebe Schiko!!!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche, die Du für das nächste Jahr hast in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit!!
Bleib wie Du bist, wir haben Dich alle sehr lieb und es ist immer sehr schön, mit Dir zu plaudern.
Hoch sollst Du leben!!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
und viel Gesundheit
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Schiko,
die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag! Glück, Gesundheit und Zufriedenheit mögen dich begleiten.
Geändert von Delice (03.06.2009 um 13:02 Uhr)
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
Liebe Schiko
auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,
möge sich für Dich alles so erfüllen, wie Du es Dir wünschst.
Liebe Grüße milete
Alles Liebe und Gute vor allem Gesundhet zu deinen Geburtstag
hallo schiko,
alles gute zum geburtstag, lass es dir gut gehen
liebe grüße ayumi
Hoch lebe das Geburtstagskind
und froh in allen Jahren.
Nur Menschen, die stets fröhlich sind,
wird Gutes widerfahren!
Drum bleibe wie du heute bist,
ein froher Mensch auf Erden.
Denn jeder gute Optimist
kann mehr als 100 Jahre werden!
Liebe Schiko!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag
und viel Gesundheit und Glück
fürs neue Lebensjahr!
Auch von mir alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
Liebe Schiko,
alles, alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück, wünscht Dir, Susann
Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
liebe schiko
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
Meine liebe Schiko
alles alles erdenklich Gute wünsche ich dir von ganzen Herzen
Feier´ diesen deinen Tag
Lass dir´s gut ergehen
Beste Wünsche schon vorab
Bis wir uns dann "sehen"
und weil du immer so schöne Gedichte für uns hast, hab ich extra für dich diese Weisheiten rausgesucht http://www.myvideo.de/watch/5279660/...en_Zitate_Enya
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Schiko,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe, Glück und Zufriedenheit .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Schiko, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass Dich schön feiern, reichlich beschenken und hab einen ganz tollen Tag im Kreis Deiner Lieben!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Schiko! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Grüße,
Alles Liebe zu deinem Geburtstag Schiko!!!!!!
Mögen all deine Wünsche für dich in Erfüllung gehen!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe Schiko,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute
Liebe Grüße von Moni
Hallo Schiko, möchte es nicht versäumen Dir zum Geburtstag zu gratulieren.
Nicht ärgern nur wundern.
meine liebe schiko
ich wünsch dir alles nur erdenklich gute zum burzeltag. das neue lebensjahr soll dir ganz viel glück bringen.
feier schön und lass es dir gut gehen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Schiko,
falls meine Karte nicht rechtzeitig bei Dir angekommen ist, möchte ich Dir auf diesem Wege meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag schicken.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Zufriedenheit und Kraft für die nächsten mindestens 55 Jahre und stoße mit Dir an (allerdings mit Kaffee, ist ja mitten in der Woche). Lass es Dir gut gehen und lass Dich auch ein bisschen verwöhnen heute.
Einmal kräftig drücken und alles Liebe wünscht Dir Lore
so,ihr lieben,endlich hab ich zeit mich für eure lieben glückwünsche zu bedanken.
ich habe mich so sehr über die vielen glückwünsche gefreut das ich echt
in den augen hatte.
mein allererster dank geht an inkalein für die eröffnung von meinem Geburtstags-thread...
vielen vielen inka...hab mich riesig gefreut :kuss
ein weiteres geht an
mijoux ...fichlein...eulchen...knöpfchen...frohni...delp hin...rosenstolz...lupi...
miss marple...euli...anubis...mary...delice...celina... milete...sternchen...königin
lillifee...ayumi...frangy...darkhexlein...xsani... schnitte...trienchen...striwi...
meinereiner...nera...monalisa...premium...hollygol ightly...charisma...moni 0604 viola...aurora..
euch allen einen dicken dafür und ich sage euch ....
ich stoße mit euch an ihr lieben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
liebe lore..nein,ist sie nicht aber so kann ich mich morgen auch noch auf was freuen
Ps....mach mich mal nicht älter als ich bin
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
blue,auch dir lieben dank
LG Schiko