Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

Haarstyling produkt was nicht verklebt aber...

hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich suche ein haarstyling produkt was ich in meine haare machen kann nachdem sie frisch gewaschen sind damit sie nicht so fein sind und gleich wieder auseinanderfallen wenn ich sie hochstecke. aber ohne die haare zu verkleben. also kein haarspray, schaumfester oder so. ich weiss nicht wie ich es sagen soll. so ähnlich wie wenn die haare schon leicht fettig sind aber eben ohne fettig auszusehen

lg

Ansi
    Besucher

AW: Haarstyling produkt was nicht verklebt aber...

Sorry, ich glaub das gibts nicht. Versuch doch Schaumfestiger für mehr Volumen; da habe ich eins von Wella (in so einer blauen Dose), das gibt massig Volumen und verklebt nicht.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich kann dir den volumentonic von aveda und den volumenschaum phomoillent von aveda empfehlen. das volumentonic ist nur eine flüssigkeit, verklebt null.
    ich finde beide produkte toll
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mal den Tipp bekommen, die Haare nach dem bearbeiten mit Haarspray und co mit dem Föhn zu bearbeiten, damit das Zeug nicht so klebt. Aber da ich keine Stylingprodukte mehr benutzte, konnte ich das nicht austesten.
    Aber vielleicht benutzt du einfach zu viel Schaumfestiger?

Fortgeschritten Avatar von Sister

Auch pro Schaumfestiger!
    Richtig angewendet ist es das beste Proukt um die Haare "griffiger" zu machen! Benutze momentan den " Glanz und Halt" von Wellaflex und bin sehr zufrieden! Lg

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Hallo angelkisses

Habe mal hier im Forum gelesen, dass eine Honigrinse die Haare super griffig macht und die sich danach gut stylen lassen ohne das etwas verklebt.
    Außerdem kommt damit kein Mist auf die Haare soondern sogar gesunde Pflege
    Wenn das was für dich ist, benutz doch nochmal die Forensuche, da bekommst du noch mehr Infos

LG

Inventar Avatar von SilberFreya

Ich habe auch schon gehört das Wasser mit ein bissel Honig drin auf die Haare gesprüht Wunder wirken soll. Aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht wäre das was für dich?
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

kontext
    Besucher

Ich persönlich rate davon ab, verwandelt das Haar bei mir zu einer einzigen, kompakten, brettharten und steinstaubtrockenen Masse.

Honig ist aber offenbar ein Spalter, manche schwören wirklich drauf; vor allem die Gelockten scheinen damit gute Erfahrungen zu haben.

Der Glanz ist jedenfalls schwer zu toppen.

Den Effekt, den Du beschreibst, bekomme ich selber am ehesten mit Neobio Henna Balsum Plus hin. Den Geruch muss man mögen oder ignorieren. Halt gibt es in dem Sinne auch nicht, aber das Haar wird geschmeidiger und gebündelter, ohne zusammen zu pappen.
    Falls deine Haare fein und _flubschig_, also problematisch, weil sie zu glatt sind, ist das aber vllt nicht das Richtige.

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

danke euch für die tipps

hm jetz hab ich das mit dem schaumfestiger nochmal probiert und entweder merkt man nix davon oder sie verkleben da fehlt mir entweder die goldene mitte oder schaumfestiger ist einfach nix für mich :-/

und ich glaub ich bin zu feige mir honig ins haar zu machen....