Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von Mieze80

Friseurbesuche

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren in welchen Abständen ihr zu Friseur geht??

VLG
    Mieze

Besucher

Re: Friseurbesuche

Ich gehe immer alle drei Monate

Besucher

Hallo Mieze80

Ich "gehe" nicht direkt zum Friseur, denn mein Friseur ist bereits da *g*
    Meine MAMA hat Friseuse gelernt und macht mir immer die Haare (bis auf aufwändige Frisuren für Ball oder so)
    Ich wechsle immer ab zwischen Schaumtönung und Intensivtönung, ca. im 4-Wochen-Abstand (manchmal 6 Wochen, kommt darauf an, wie schnell sich der Ansatz bildet oder sich die Tönung rauswäscht, also bei der Schaumtönung schneller).
    So alle 2 Monate schneidet sie mir dann noch die Spitzen gerade.

Wie oft gehst du denn und was lässt du machen?

Grüßle,

pinklady

Besucher

Ich lasse mir momentan das Haar auf gleiche Länge wachsen und gehe alle 3 Monate zum Friseur. Dort lasse ich mir immer unten 2 cm wegschneiden. Und jedes Mal habe ich in der Nacht davor Alpträume, dass ich mit einem feschen Kurzhaarschnitt oder einem Stufenschnitt nach Hause komme (aber das Thema hatten wir ja schon oft genug...).

Besucher

Marla schrieb:
    Und jedes Mal habe ich in der Nacht davor Alpträume, dass ich mit einem feschen Kurzhaarschnitt oder einem Stufenschnitt nach Hause komme (aber das Thema hatten wir ja schon oft genug...).
    Du auch Marla!!!! Ich dachte schon, ich spinne

Inventar Avatar von simsamred

Das letzte mal beim Friseur war ich vor 4 Jahren

Und wann es das nächstemal gibt
    Ob überhaupt....
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar Avatar von Karina

simsamred schrieb:
    Das letzte mal beim Friseur war ich vor 4 Jahren

Na, da spartst du ja ´ne Menge Geld. Und dann trotzdem so traumhaft schöne Haare haben... [size=x-small]**Neid**[/size]

Ich war das letzte Mal vor 6 Wochen zur 2.PHF-Färbung, und gehe jetzt wieder, allerdings eher wegen Schneiden (nur die Spitzen und den Pony), Phf kann ich ja allmählich selber machen (mein Mann ist gelehrig, er matscht mir die Pampe echt gut drauf ). Aber ich habe eine tolle Friseuse und freue mich richtig drauf (das war aber nicht immer so).
    Liebe Grüße
    Karina

Experte

Ich gehe so alle 2-3 Monate, je nachdem wie widerlich die rausgewachsenen Strähnchen aussehen

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Experte Avatar von vipera

Wenn ich nicht grad die Haare wachsen lasse (wie das letzte Jahr) gehe ich so alle 3 Monate. Meine Spitzen sehen so immer relativ gut aus und mit dem 3-monatigen Strähnchen-Ansatz kann ich noch leben. Und wenn ich meine Spitzen ein halbes Jahr nicht schneiden lasse (so wie jetzt) dann geht das Drama los.

Nimue
    Besucher

ich schneide sie je nach bedarf. vor 4 jahren war ich das vorletzte mal bei einem coiffeur, dann vor zwei jahren. habe mir eben so einen doofen stufenschnitt verpassen lassen, den ich mir vor 3 monaten rausschneiden liess. am freitag habe ich mir die spitzen schneiden lassen, und ein wenig form in das ganze gebracht (die vorderen haare sind jeetzt kinnlang, dann bis hinten auch gestuft, aber nicht so ein richtiger fransen-stufen-schnitt, schwer zu erklären). in zukunft werde ich nach bedarf gehen, so selten wie möglich natürlich, und so oft wie nötig. bin aus dem stadium raus, wo die haare auf teufel komm raus länger werden müssen

Inventar Avatar von simsamred

@Karina

Danke ist ja nett von Dir...

Ich schneide selber - fällt bei mir auch garnicht so auf

Und Geld spare ich das Stimmt Das gebe ich dann wieder für PHF aus
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte Avatar von Katinka
    Meine Laune...
    Sleepy

Also ich lasse mir die Haare so alle 8-9 wochen von meiner Kollegin schneiden!!

War erst gestern wieder unter der schere!!!

und färben lass ich mir die haare auch so alle 8-9 wochen...wenn mein chef es dann erlaubt!!!
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

BJ-Einsteiger

Ich gehe alle 6-8 Wochen zum Frisör.
    Habe meine Stammfrisörin und mache nur bei der Termine. Die macht das echt gut finde ich
    Nur schneiden und waschen kostet so ca 42€ Fönen mache ich meistens hinher selber.
    Wenn sie dann noch coloriert und Strähnen reinfärbt kostet das ca. 55€. Finde ich alles noch im Rahmen
    LG,
    Gemma