Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: INCOCO - Nail Polish Strips

Es macht keine Blasen. Da sind die Dinger wirklich fein.

Wenn man ein Tischtuch auf einen runden Tisch legen will, ergibt sich der gleiche Effekt - es liegt an der Kante nicht glatt an, sondern wirft Falten. So war das auf meinem Nagel auch. Ich habe auch versucht, es mit einem Tuch glatt zu reiben und es mit der weichen Seite der Feile anzudrücken, aber das hilft ja nicht dagegen, dass das Material sich der Nagelform nicht anpasst. (Jetzt habe ich meine Nägel lackiert, aber nä Woche kann ich ja mal ein Foto machen, wie das bei mir wird.)

Ich will aber keinesfalls ausschließen, dass ich einfach zu dusselig bin und andere damit nicht ihr Glück finden können. Vielleicht sind meine Nägel einfach nur ungünstig geformt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin

alles klar. ist ja auch nicht weiter schlimm, denn wie gesagt, soooo toll sehen die nägel nach einigen tagen ohnehin nicht mehr aus. ich habe auch wieder lackiert. die billigen von dm hebe ich für irgendeine besondere gelegenheit auf.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich fand die Idee ganz lustig für sehr aufwändige Motive. Also mal kariert oder so einen Scherz. Hätte mir gut gefallen. Aber wenn Du sagst, dass es eh nicht so lange hält, muss ich ja nicht traurig sein.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von hypnôse

Hallo,
    habe die Essence Strips vor ungefähr einem Monat erstanden um ca. 2,45€. Ich glaube das sie limited sind.

Bei mir haben sie eine Woche auf jeden Fall gehalten, wollte aber dann wieder einen neuen Lack verwenden. Meine Wahl fiel auf pink und das war dann in real ein ziemlich grelles pink. Trotzdem fand ich es gut und bin relativ zufrieden. Vor allem haben sich meine Nägel in der einen Woche nicht lackieren gut erholt.

Meine Nägel sind auch nicht platt und durch anwärmen der Strips und dehnen ging das aufkleben gut.

Die Anleitung von INCOCO war mir da eine große Hilfe. Habe den Rest mit einer Glasfeile abgefeilt. Die INCOCO liegen bei mir noch daheim herum, habe mich noch nicht getraut und will noch mit die essence üben.

PS: Bei Marionaud gibt es jetzt die only you strips. http://www.marionnaud.at/Only-You,651.html
    Geändert von hypnôse (30.06.2009 um 16:52 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Hypnôse

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

na toll...hab grad bei den nagelkünstlern den thread aufgemacht, da ich zuerst nix gefunden hab beim suchen....

gehört der thread hier nicht in die nagelkünstler rubrik??