Gut das es bei uns ein Erbeerland in der Nähe gibt^^
das ist eindeutig schmackhafter als kapseln
versuchen kann man es ja.. nur bei uns war seit ca. kein richtig schöner Sonnentag mehr
Gut das es bei uns ein Erbeerland in der Nähe gibt^^
das ist eindeutig schmackhafter als kapseln
versuchen kann man es ja.. nur bei uns war seit ca. kein richtig schöner Sonnentag mehr
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“
Charlie Chaplin
Stimmt, die Sonne fehlt in letzter Zeit schon ein bisschen. Aber zum WE soll es ja wieder besser werden ..
Ich wollte mir heute Erdbeeren holen (frische wohlgemerkt!) und dann sahen die so schlecht aus, dass ich es gelassen habe und mir tiefgefrorene gekauft hab - ob das mit denen auch funktioniert?
Erdbeere ist Erdbeere, oder? Wäre ja nur mal wichtig zu wissen, welcher "Bestandteil" der Erdbeere das braun werden beeinflussen soll? Vitamine??
Angeblich hat Gefrorenes meistens doch noch mehr Vitamine als das frische Obst & Gemüse, da dieses ja kurz nach dem Ernten Schockgefrostet wird und somit beim Transport und bei der Lagerung keine Vitamine mehr verloren gehen. Was ja bei dem frischen Obst leider der Fall ist.
Von daher denke ich, dass es auch mit gefrorenen Erdbeeren funktionieren wird, sofern es denn ÜBERHAUPT funktioniert.