Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 79
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna

AW: Der perfekte Concealer

Hallo Silly,

ich hab auch schon gelesen, dass die Produkte sehr sehr sparsam im Gebrauch sind, bin nämlich schon die letzten Stunden dabei, Erfahrungen mit den AB-Produkten ausfindig zu machen Ich seh das ja genauso wie du. Wenn ein Produkt mich wirklich zu 100 % (oder meinetwegen auch 99 % ) überzeugt, dann bin ich ja schon bereit, ein paar Euro mehr dafür auszugeben.
    Ich hab vorhin auch mal nen anderen Thread zu den Lily Lolo Produkten gelesen. Hast du die schon mal getestet? Da sind ja diese "normalen" Concealer und dann noch so ein stark gelbstichiger, speziell bei dunklen Augenringen. Vllt wag ich mich auch nochmal an den ran, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man hinterher diesen Gelbton wieder halbwegs neutralisieren kann, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das gelb mit dem blau (von den Augenringen) komplett aufhebt, sondern das es eher so aussieht, wie von dir beschrieben und man sich so fühlt wie ne Außerirdische...

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Silly

Hi Arjuna!

Nein diese Produkte habe ich noch nicht getestet.
    Eben mit den Concealern, die sehr gelb-oder grünstichig sind habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Sicher ist es so (war bei mir jedenfalls), dass man unbewusst zu viel davon aufträgt und es dann doch sehr durch die Foundation durchscheint. Und dann sah ich halt sehr unnatürlich aus. mit der gleichen Concealerfarbe passiert mir das natürlich nicht mehr, da es eben perfekt verschmilzt. Auch unter den Augen.

LG

Ich glaub, ich versuche auch erstmal die Andrea Biedermann-Produkte. Ich werd wohl als erstes ne Mail an Sonja schicken, denn ich denke, es hat bei mir wenig Sinn, auf gut Glück Farben auszusuchen.
    Falls das wider Erwarten auch nicht hinhauen sollte und ich nicht zufrieden bin mit dem Ergebnis, probiere ich eben den Concealer von Lily Lolo...

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Silly

Hallo Arjuna!

Dann drück ich dir die Daumen, dass du genauso zufrieden sein wirst wie ich. Du wirst sehen, du bekommst mehrere Vorschläge und ich denke, dass Sonja auf jeden Fall auch für dich das perfekte Ergebnis herausfindet. Ich würde mich freuen, wenn du dann berichten könntest!

LG

Hi Silly!

Ja das mach ich auf jeden Fall!!!! Mal schauen, ob ich das schon in den nächsten Tagen schaffe oder noch ein wenig warte, aber bin jetzt schon total gespannt...

LG

6. Gesperrt

Grund
    Werbung

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Und welche Marke benutzt Du jetzt, Silly?
    Mit welchen Produkten warst Du nicht zufrieden?
    Meiner Erfahrung nach, spielt der Preis bei Mineralkosmetik nicht wirklich eine Rolle, wenn es um Qualität geht. Die Inhaltsstoffe sind ja bei den meisten gleich und nur die Rezepturen sind verschieden.
    Ich habe mittlerweile Produkte von bestimmt 10 oder mehr amerikanischen Mineralkosmetikanbietern und kann da ein bisschen vergleichen.
    Hallo Tamia,
    ich bin zwar nicht Silly, würde mich aber auch für Deine Quellen interessieren. Ich bin seit dem letzten Wochenende Besitzerin der Bodyshop MF (hellster Ton) und etwas unglücklich damit . Meine Haut glänzt nach kürzester Zeit enorm, die Deckkraft und der Halt läßt zu wünschen übrig und der Preis war exorbitant (40,- für MF mit Kabuki). Die günstigeren MF sind mir aber alle zu dunkel. Kannst Du von Deinen ausländischen Quellen etwas empfehlen?

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    Hallo Tamia,
    ich bin zwar nicht Silly, würde mich aber auch für Deine Quellen interessieren. Ich bin seit dem letzten Wochenende Besitzerin der Bodyshop MF (hellster Ton) und etwas unglücklich damit . Meine Haut glänzt nach kürzester Zeit enorm, die Deckkraft und der Halt läßt zu wünschen übrig und der Preis war exorbitant (40,- für MF mit Kabuki). Die günstigeren MF sind mir aber alle zu dunkel. Kannst Du von Deinen ausländischen Quellen etwas empfehlen?
    Oh, entschuldigung... Bin etwas spät dran mit der Antwort.
    Ich hab am Samstag meine erste Sendung von Everyday Minerals bekommen.
    Dan kann man sich kostenlose Probekits mit 3 Foundations, 1 Concealer und 1 Blush bestellen. Porto kostet zwischen 4 und 5 Dollar.
    Da war endlich ein Farbton dabei, der bei mir gleich gepasst hat und ich hab Fullsizes bestellt. Es gibt das sehr sehr künstige Sets. Custom Kit und Super Custom Kit heißen die.

Joppa ist auch sehr gut, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis wird wohl EDM meine Lieblingsfoundation werden.
    Hab auch von anderen Firmen viel getestet (PureLuxeCosmetic, SweetScents, Silk Naturals, MAD, Beautiful Girl Minerals, Earthen Glow Minerals...) meistens Lidschatten und Rouge allerdings.

Also www.everydayminerals.com ist wirklich toll. Heut hab ich den Concealer probiert (Intensiv Concealer Fair). Ganz toll!

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

Also ich kann mich bezüglich den Concealern von Andrea Biedermann Silly anschließen Die sind wirklich top! Vor allem weil sie eben perfekt zur Foundation passen und man merkt nach vollbrachtem Werk selber nicht mal mehr wo man Pickel hatte :) Echt perfekt! Ist zwar teuer aber auf jeden Fall sind die Produkte Ihr Geld wert!

Mich hat Sonja nach einem ersten Griff ins Braune meinerseits auch perfekt beraten! War super freundlich und beim zweiten Durchgang war dann die richtige Farbe für mich dabei

BJ-Einsteiger

also ich benutze den neuen von benefit "erase paste".
    ich find den super. Viel besser als mac!

Zitat Zitat von Molly123 Beitrag anzeigen
    also ich benutze den neuen von benefit "erase paste".
    ich find den super. Viel besser als mac!
    Den würd ich auch gerne mal testen, nur leider krieg ich hier kein Benefit

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Benefit bekommst du über Douglas.de oder auf benefitcosmetics.com

Ich benutze derzeit auch die Erase Paste. Mag die aber gar nicht.
    Ich werde wohl entweder zu Mac wechseln oder zu meinem alten von Clinique.
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Im Internet hab ich die auch schon gesehen, ich hätte sie aber gerne vorher getestet, bevor ich wieder Geld für ein unnötiges Produkt ausgebe..

Ist die Erase Paste denn sehr deckend oder wie kann man sie sich vorstellen?

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Hallöchen

Ich wende mich mal an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen

Mein Concealer ist alle, ich brauche einen neuen. Der Preis sollte möglichst nicht über 15€ liegen.
    NC/NW 15 von MAC ist mir zu hell, NC/NW passt von der Farbhelligkeit, aber beide Töne sind mir noch zu gelblich.
    Ich hatte den feuchtigkeitsspendenden in der Lipglosshülse von MAC (wie hieß der bloß?), der ist super, nur die Farbe nicht.
    Der Concealer sollte also sein:

• feuchtigkeitsspendend
    • leichte-mittlere Deckkraft
    • nicht pastig (wie der von MAC im Töpfchen)
    • nicht zu gelb, eher neutral
    • nicht teurer als ein MAC Concealer

Wenn ihr Vorschläge habt, her damit

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich hab für mich folgende Concealer entdeckt.

Gegen die Rötungen im Gesicht hilft bei mir Chrimaluxe.
    Mit Tagescreme eincremen, ein bisschen einziehen lassen, Corrector Grün, dann mit Concealer Fleur drüber.
    (Eine Probe kostet jeweils 1,95 €.)

Für die Augenringe war es aber nix, weil es so trocken war und die Fältchen eher betont hat.
    Jetzt hab ich mir die Camouflage von Alverde geholt (Preis irgendwie um 3 €) und die ist dafür genau richtig, weil sie cremig ist. Sie pflegt die Haut unter meinen Augen und deckt ab.

Ich find die fast besser als Mastertouch von Ellen Betrix (10 €).

Bloß dass die manchmal ein bisschen glänzt, aber da hilft ein bisschen Seidenpuder und schon ist alles wieder matt.

links Camouflage, rechts Augenringe
    Geändert von GingerGirl (05.07.2009 um 12:40 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von andreah

Hallo GingerGirl,

die Camouflage sieht toll aus und die werde ich gleich heute Abend auch im dm-Markt suchen.
    Danke für den super Tipp mit Foto!!!
    Liebe Grüße
    andreah

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 21:04 Uhr)

*pInKyCaT*
    Besucher

oh, der sieht ja echt toll aus!! ist die neutral (gelb sieht sie auf dem bild nicht aus)?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe sie neutral in Erinnerung, aber auch recht hell Ich glaube, ich muss die nochmal unter die Lupe nehmen.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

[QUOTE=Frl. Hauschka;5562766]oh, der sieht ja echt toll aus!! ist die neutral (gelb sieht sie auf dem bild nicht aus)?[/QUOTE

Die Camouflage kommt im Töpfchen recht rose rüber. Für meinen Schneewittchenteint passts..also, einfach mal ausprobieren

*pInKyCaT*
    Besucher

ach so, ich dachte, dass sei der concealer, hm, camouflage brauche ich nicht.

*sollichmirdencliniquekaufen?* überleg

Fortgeschritten Avatar von Sereia

@ GingerGirl: das sieht gut aus

Wie trägst du es auf? Ich habe die auch gekauft, aber ich finde die Camouflage recht dick/ hart und schwierig zu blenden...
    Viele Grüße
    Sereia

Arizona Avatar von Nephilim

@GingerGirl
    Mensch, du kannst deine Augenringe mit dem Alverde Concealer ja richtig gut abdecken. Ich habe leider sehr starke Augenringe, die kann der Alverde Concealer nur leicht abdecken. Ansonsten habe ich hier noch so einige Concealer herumliegen: den Perfect Teint Concealer von ArtDeco (gut), den Mineral Concealer von JadeMaybelline (gut), Mineral Concealer von L'Oreal (nicht so dolle), Neutrogena Concealer 3in1 (Tonne), Neutrogena Mineral Concealer (gut), Astor Concealer (schlecht), Benefit boi-ing (mein Liebling), L'Oreal Indefectible (mittelmäßig), Vichy Dermablend (mein 2. Liebling).
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Fortgeschritten Avatar von Sister

Die Camouflage sieht ja echt super aus!
    Habe jetzt noch den Von Artdeco und finde den auch sehr schön. Hab nur manchmal das Problem das ich zuviel erwische und das sieht dann auch nicht so dolle aus...

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Frl. Hauschka Beitrag anzeigen
    ach so, ich dachte, dass sei der concealer, hm, camouflage brauche ich nicht.

*sollichmirdencliniquekaufen?* überleg
    Ich hab den von Clinique und find ihn toll
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Mein Concealer ist alle, ich brauche einen neuen. Der Preis sollte möglichst nicht über 15€ liegen.
    NC/NW 15 von MAC ist mir zu hell, NC/NW passt von der Farbhelligkeit, aber beide Töne sind mir noch zu gelblich.
    Ich hatte den feuchtigkeitsspendenden in der Lipglosshülse von MAC (wie hieß der bloß?), der ist super, nur die Farbe nicht.

• feuchtigkeitsspendend

*pInKyCaT*
    Besucher

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich hab den von Clinique und find ihn toll

hallo esmilein, sag mal, nimmst du unter dem concealer noch ne augencreme?

Meine Laune...
    Amazed

Nein darunter mach ich nichts

*pInKyCaT*
    Besucher

könnte man das denn oder hält der c. dann nicht gut? ich hab so trockene haut dort und leider dadurch auch fältchen. und wenn ich dann c. auftrage, kriecht er in die falten.

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab auch trockene Haut und bei mir geht das ohne Augencreme, aber ich denke mit dürfte auch kein Problem sein.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallöchen

• feuchtigkeitsspendend

Wieso willst Du die im Topf nicht? Der MAC Studio finish ist bei Deinem Hauttyp eigentlich der ideale Concealer Zumal man bei Concealern immer bissi heller nimmt, das homogenisiert sich komplett, da man später ohnehin mit MF oder Foundation drübergeht. Ich würde mich vom Topf-Auftritt nicht abschrecken lassen, der Studio Finish ist mitnichten fettig oder so - und er hält Feuchtigkeit besser als der Moisturecover (dessen Name Dir nicht eingefallen ist ) denn der Moisturecover finished pudriger und betont mehr die Augenfältchen etc.
    Da wir ja die gleiche MF benutzen: Ich nehme den Studio Finish in NC 15 und das homogenisiert komplett mit der Neutral Hell, die wir nehmen Er homogenisiert auch mit der Olive und dunkleren MF
    Edit: Eigentlich könnte ich Blassjunkie auch einen NC 10 oder NC 05 zusätzlich gebrauchen Aber MAC bring die Farben ja nicht auf den Markt

Geändert von TheSource (09.07.2009 um 09:29 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Allwissend Avatar von hibiskus84

Meine Maccine hat mir gesagt, dass der Studio Finish auf Dauer die Augenpartie austrocknet

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann ich nicht bestätigen
    Ich nehme den schon lange und habe dieses Problem überhaupt nicht.
    Kenne auch keine andere Beauty, die ihn benutzt und es hätte

Ich habe früher den Moisturecover benutzt, aber seit ich nun doch schon mehr Augenfältchen habe, ist der Studio Finish ideal. Der Moisturecover setzt sich bei Weitem mehr ab, weil er extrem pudrig finished, obwohl er flüssig ist. Grade ältere Haut trocknet eigentlich schneller aus und ist anspruchsvoller. Die jüngeren Beauties haben natürlich noch keine Probleme mit Fältchen und so, ich kenne aber auch da viele, die den Studio Finish schon lange benutzen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Experte Avatar von Testadura

Ich favorisiere den Moisturecover in NW15 (passt bei mir farblich einfach perfekt) und hab' die Erfahrung gemacht, dass die Haltbarkeit im Tagesverlauf sehr stark davon abhängt, welche Augencreme man untendrunter benutzt. In der Kombination mit NK-Augencreme wird das Ergebnis nicht so gut, wie wenn man vorher was Silikonhaltiges benutzt. Am besten war bei mir das Duo bestehend aus Bobbi Brown Hydrating Eyecream plus Moisturecover. Ganz schlimm: NK-Cremes mit Bienenwachs und Moisturecover.

Vorher hab' ich immer den Corrector von BB benutzt, der deckt wirklich jeden Hauch von Schatten ab. Ich wollte aber irgendwann etwas mit leichterer Konsistenz und nehme dann eben in Kauf, dass es nicht so stark deckt. Ganz furchtbar war bei mir der Select Cover-Up, der ist wirklich in jede noch so kleine Hautfalte gekrochen und hat es sich dort gemütlich gemacht.

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab gestern zum ersten mal den studio finish von mac (also den im töpfchen, von dem source gesprochen hat) ausprobiert, und bin ziemlich begeistert.

meine monsteraugenringe konnte bisher kaum ein concealer dauerhaft in schach halten (am ehesten noch der von nyx im topf, aber der hält nicht so lang), der studio finish hat sich aber erstaunlich gut gemacht. klar, komplett verschwunden waren die ringe nicht und abends sah ich wieder ganz schön ungesund aus, aber insgesamt bin ich ziemlich zufrieden. es hat sich auch vergleichsweise wenig abgesetzt.

hab übrigens NW 20 verwendet (hab jetzt im sommer NC20-haut).
    Geändert von Vio (13.07.2009 um 00:30 Uhr)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Fortgeschritten Avatar von Sereia

Zitat Zitat von Sereia Beitrag anzeigen
    @ GingerGirl: das sieht gut aus

Wie trägst du es auf? Ich habe die auch gekauft, aber ich finde die Camouflage recht dick/ hart und schwierig zu blenden...
    Viele Grüße
    Sereia

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich bin grad überglücklich mit dem Mineral-Concealer von Jade, weil er wirklich das Licht reflektiert und ich nur ganz wenig brauche, um meine Augenschatten aufzuhellen. Kommt fast an Touche Eclat Nr. 2 ran, den ich mir jetzt für besondere Gelegenheiten aufsparen kann, weil er so sündhaft teuer ist.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Wieso willst Du die im Topf nicht? Der MAC Studio finish ist bei Deinem Hauttyp eigentlich der ideale Concealer Zumal man bei Concealern immer bissi heller nimmt, das homogenisiert sich komplett, da man später ohnehin mit MF oder Foundation drübergeht. Ich würde mich vom Topf-Auftritt nicht abschrecken lassen, der Studio Finish ist mitnichten fettig oder so - und er hält Feuchtigkeit besser als der Moisturecover (dessen Name Dir nicht eingefallen ist ) denn der Moisturecover finished pudriger und betont mehr die Augenfältchen etc.
    Da wir ja die gleiche MF benutzen: Ich nehme den Studio Finish in NC 15 und das homogenisiert komplett mit der Neutral Hell, die wir nehmen Er homogenisiert auch mit der Olive und dunkleren MF
    Edit: Eigentlich könnte ich Blassjunkie auch einen NC 10 oder NC 05 zusätzlich gebrauchen Aber MAC bring die Farben ja nicht auf den Markt

Ich sehe deine Antwort gerade erst

Also, ich hatte den Studio Finish ja schon. Aber der hat meine Augenpartie so dermaßen ausgetrocknet, dass ich sogar Trockenheitsschüppchen hatte

Den Select Moisturecover finde ich super, der lässt sich auch super aufftragen. Aber irgendwie passen mir da die Farben nicht

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab für mich folgende Concealer entdeckt.

Gegen die Rötungen im Gesicht hilft bei mir Chrimaluxe.
    Mit Tagescreme eincremen, ein bisschen einziehen lassen, Corrector Grün, dann mit Concealer Fleur drüber.
    (Eine Probe kostet jeweils 1,95 €.)

Für die Augenringe war es aber nix, weil es so trocken war und die Fältchen eher betont hat.
    Jetzt hab ich mir die Camouflage von Alverde geholt (Preis irgendwie um 3 €) und die ist dafür genau richtig, weil sie cremig ist. Sie pflegt die Haut unter meinen Augen und deckt ab.

Ich find die fast besser als Mastertouch von Ellen Betrix (10 €).

Bloß dass die manchmal ein bisschen glänzt, aber da hilft ein bisschen Seidenpuder und schon ist alles wieder matt.

links Camouflage, rechts Augenringe

Hab mir jetzt auch die Camouflage von Alverde geholt. Wie trägst Du sie auf??? Mit einem Schwämmchen, oder einfach mit dem Finger???

Allwissend

Hallöchen

• feuchtigkeitsspendend

Mein Favorit ist aufgrund seiner Wahnsinns-Haltbarkeit der Vichy Dermablend Concealer. Die Konsistenz ist eher pastös, also vielleicht nichts für dich. Mit etwas Übung lässt er sich schön einarbeiten.
    Wenn du einen guten All-Rounder suchst, dann empfehle ich dir den Mastertouch Concealer von Max Factor. Er lässt sich gut auftragen, ist cremig bis flüssig, hält bei mir etwa 6-7 Stunden (ohne Puder). 306/Fair passte farblich im Vergleich mit anderen Concealern bisher am besten