Hi Mädels,
ich möchte jemandem einen Beautykorb mit Pflegeprodukten schenken. Daher wollte ich fragen, was auf keinen Fall fehlen darf.
Habt ihr Vorschläge und Anregungen?
Danke im voraus!
LG, Sky
Hi Mädels,
ich möchte jemandem einen Beautykorb mit Pflegeprodukten schenken. Daher wollte ich fragen, was auf keinen Fall fehlen darf.
Habt ihr Vorschläge und Anregungen?
Danke im voraus!
LG, Sky
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ups, kann das eine Admin bitte ins Cremen und Pflegen verschieben?![]()
auf jeden Fall eine schöne Handcreme und Lippenpflegestift, eventuell eine kleine Flasche Thermalwasserspray zur Erfrischung zwischendurch, Taschenspiegel
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
sollen denn nur cremes und pflege rein? oder auch deko?
also ich find auch jeden fall ein duschgel mit passender lotion und vielleicht sogar passenden peeling. ich selber find es immer ganz gut wenn die sachen vom geruch passend sind.
vergessen...
berücksichtigen solltest du dabei aber auf jeden Fall ihre persönlichen Vorlieben, ob NK oder KK!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
vielleicht auch irgend ne schöne erfrischende creme für die füße
also an deko würd mir einiges einfallen, kommt ja auch drauf an was der beschenkte gern benutzt (also ob gloss oder lieber lippie, usw.).
ich find aber wenn man deko verschenkt sollten es farben sein bei denen man weiß das er andere die mag, also vielleicht nicht so ausgefallene sachen. ich persönlich fänd auch jeden fall nen nagellack gut. vielleicht was in blassrosa? der könnte auch einen eventuellen nicht nagellackfan mögen. ansonsten würd ich nen schönen dezenten gloss vorschlagen (also nichts knallrotes oder so).
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 17:33 Uhr)
kommt denk ich auch drauf an was man so ausgeben will.
aber um mal zusammen zufassen was meiner meinung nach immer schön ist:
duschgel, lotion und deo (am besten passend)
lippenpflege (vielleicht mit ein bisschen glanz, falls einer keine lippies und lg mag)
creme für die hände/füße
peeling
Vielleicht noch so ein Peelinghandschuh? So einen Duschpuschel find ich auch ganz nett... Deko eine schwarze Mascara (benutzt ja eigentlich jeder), vielleicht ein neutraler Gloss
duschpuschel find ich auch ne gute idee. vor allem kosten die ja auch nicht die welt.
Ehrlich? Ich könnte so einen Korb nur gebrauchen, wenn die schenkende Person ganz genau wüsste welche Sachen ich haben möchte.
Ansonsten wäre es etwas, was rumstehen würde.
Also gut eruieren![]()
Ehrlich? Ich könnte so einen Korb nur gebrauchen, wenn die schenkende Person ganz genau wüsste welche Sachen ich haben möchte.
Ansonsten wäre es etwas, was rumstehen würde.
Also gut eruierenBin auch ein Mensch, der da eher kompliziert zu beschenken ist...
Bitte noch eventuelle Allergien beachten!
Was ich in Erwägung ziehen würde: wenn ich weiss, dass sie schon ein bestimmtes Parfum hat, eventuell die Bodylotion dazuschenken. Dann liegt man mit dem Duft schonmal richtig.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
wie wärs mit diesen kleinen masken sachets also zb die schokomaske von schaebens .. also meine freundinnen mögen die :) weiß ja nicht was das für eine person ist, die beschenkt wird.
hi!
Also die Maskenidee find ich auch gut!So ein Körbchen hab ich meiner Ma früher auch mal geschenkt,aber so viel benutzt von den Dingen,die ich ausgewählt habe,hat sich letztendlich auch nicht..naja anderes Thema.
Ich würde dir auch zu einer Lippenpflege raten,bebe oder ähnliches!Und ich habe meiner Freundin letztes Jahr bevor sie als Au Pair in die USA gegangen ist ein bisschen was für den Flug geschenkt!Unter anderem so eine kleine Bübchen Creme aus dem dm und dort gab es auch solche kleinen feuchten Reinigungstücher mit Namen "sauBär" haha ..fand sie auch gut!
Vielen Dank für eure Tipps!