Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 204
    Inventar Avatar von Natalie

AW: Blondierung nach PHF - Wie kann ich nur so blöd sein?

ich spiele auch schon lange mit dem gedanken, meine haare wieder wie meine naturhaarfarbe zu färben (mittelaschblond, aber mit viel rot/goldanteil)

da ich mich aber nicht zu 100 prozentig festlegen möchte (was ich bei farben mit indigo ja eigentlich muss, da ich schon viel von blau/grün gefahr gehört hab), bin ich auf die idee gekommen, es mal mit katam zu versuchen. hat jemand zufällig schonmal auf katam wieder blondiert, falls es jemandem doch nicht mehr gefallen hat?

ich dachte, das bei katam vielleicht keine so große blau/grün gefahr besteht wie bei indigo. nach einem unfall mit sante flammenrot will ich jedenfalls nun etwas vorsichtiger sein^^
    eifriger haarzüchter

brownie85
    Besucher

Na gut, also ungeduldig wie ich bin, hab ich heut tatsächlich noch eine Blondierungswäsche auf meine vor 1 Monat Indigo-gefärbten Haare gemacht
    Hab dabei von Schwarzkopf "Blonde" den Aufheller für dunkles Haar benutzt, und Condi dazu gegeben (Verhältnis ca. 2/3 Farbe, 1/3 Condi). Das alles dann wie auf der Packung stand, 30 Minuten einwirken lassen - ach ja ein kleines Schlückchen Wasser war auch dabei!
    Ergebnis: Gar nix
    Es hat weder was Schlechtes, noch was Gutes bewirkt... die Haare sind noch dran, glänzen, sind schön,... aber Farbunterschied? Keiner!
    Naja immerhin ist es keine Katastrophe geworden, und mir ist der Weg in die Chemie-Welt wieder offen Einen Versuch war's wert...

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Zitat Zitat von brownie85 Beitrag anzeigen
    Na gut, also ungeduldig wie ich bin, hab ich heut tatsächlich noch eine Blondierungswäsche auf meine vor 1 Monat Indigo-gefärbten Haare gemacht
    Hab dabei von Schwarzkopf "Blonde" den Aufheller für dunkles Haar benutzt, und Condi dazu gegeben (Verhältnis ca. 2/3 Farbe, 1/3 Condi). Das alles dann wie auf der Packung stand, 30 Minuten einwirken lassen - ach ja ein kleines Schlückchen Wasser war auch dabei!
    Ergebnis: Gar nix
    Es hat weder was Schlechtes, noch was Gutes bewirkt... die Haare sind noch dran, glänzen, sind schön,... aber Farbunterschied? Keiner!
    Naja immerhin ist es keine Katastrophe geworden, und mir ist der Weg in die Chemie-Welt wieder offen Einen Versuch war's wert...
    Ich habe meine schwarz gefärbten Haare nur durch Strähnchen machen nach und nach heller bekommen.
    Bei Schwarz kann man echt nicht besonders viel tun...

brownie85
    Besucher

Zitat Zitat von JojoJoyful Beitrag anzeigen
    Ich habe meine schwarz gefärbten Haare nur durch Strähnchen machen nach und nach heller bekommen.
    Bei Schwarz kann man echt nicht besonders viel tun...
    Ist schon irgendwie manchmal eine mühsame Farbe...vor allem wenns Indigo is...